In der 60. Minute des spiels Eschborn gegen Urberach blieb Hoffelner der Keeper auf Urberacher seite nach einem Zweikampf mit dem Eschborner Volk regungslos liegen. Der Mannschaftsarzt rannte auf den Platz und holte seine zungehervor die anderen spieler sammelten mehrere Zähne auf. Die Ärzte haben Hoffelner in ein Künstliches Koma gelegt und wurde bereits Operiert. 'Das Spiel wurde abgebrochen bei einem Stand von 0:0.
sge-adlerauge schrieb: In der 60. Minute des spiels Eschborn gegen Urberach blieb Hoffelner der Keeper auf Urberacher seite nach einem Zweikampf mit dem Eschborner Volk regungslos liegen. Der Mannschaftsarzt rannte auf den Platz und holte seine zungehervor die anderen spieler sammelten mehrere Zähne auf. Die Ärzte haben Hoffelner in ein Künstliches Koma gelegt und wurde bereits Operiert. 'Das Spiel wurde abgebrochen bei einem Stand von 0:0.
Ich wünsche Hoffelner auf diesem Wege alles gute.
dass ist echt krass dass sowas passieren muss hoffe er kommt schnell wieder auf die beine
Dachte nicht das es so extrem ist, als ich es gestern im Hessentext gelesen habe. Na dann gute Besserung an den Torwart und Gruß an die Truppe von Ex-Eintrachtstürmer Thomas Epp.
Ich war gestern da... Das war echt heftig was da abgegangen ist...
Der hatte den Ball schon längst in der Hand und im Fünfmeterraum (was noch erschwerend hinzu kommt) und dann rauscht der mit dem Knie voll ins Gesicht. Es war aber keine Absicht, was ich ihm auch auf keinen Fall unterstelle. Wäre unser Doc nicht dagewesen, dann wäre er auf dem Platz gestorben. Er liegt jetzt im Krankenhaus im künstlichen Koma. Gebrochen sind Jochbein, Ober- sowie Unterkiefer, Hirnschwellung, 3 Zähne verloren und Schädelbruch...
Habs heute auf unserem Sportplatz erfahren.Richtig brutale Sache ich war richtig geschockt. Wünsche auf diesem Weg alles gute und eine sehr schnelle Genesung.
Hab heute in der Printausgabe der FR einen beeindruckenden Artikel über die Rettungsmaßnahmen unmittelbar auf dem Sportplatz gelesen. Der Arzt, der die Erstbehndlung ausgeführt hat, ist sogar optimistisch, dass Hoffelner mal wieder wird Sport treiben können. Insbesondere da er eine Familie mit Kindern hat: Werde wieder ganz gesund!!!
Ich wünsche Hoffelner auf diesem Wege alles gute.
Gute Besserung!
dass ist echt krass dass sowas passieren muss hoffe er kommt schnell wieder auf die beine
Na dann gute Besserung an den Torwart und Gruß an die Truppe von Ex-Eintrachtstürmer Thomas Epp.
bild.de
Der hatte den Ball schon längst in der Hand und im Fünfmeterraum (was noch erschwerend hinzu kommt) und dann rauscht der mit dem Knie voll ins Gesicht. Es war aber keine Absicht, was ich ihm auch auf keinen Fall unterstelle.
Wäre unser Doc nicht dagewesen, dann wäre er auf dem Platz gestorben.
Er liegt jetzt im Krankenhaus im künstlichen Koma.
Gebrochen sind Jochbein, Ober- sowie Unterkiefer, Hirnschwellung, 3 Zähne verloren und Schädelbruch...
Gute Besserung
www.fcurberach.de/
Wünsche auf diesem Weg alles gute und eine sehr schnelle Genesung.
Alles, alles Gute!!!
Der Arzt, der die Erstbehndlung ausgeführt hat, ist sogar optimistisch, dass Hoffelner mal wieder wird Sport treiben können.
Insbesondere da er eine Familie mit Kindern hat: Werde wieder ganz gesund!!!
Im Namen des Fan Clubs von Viktoria Urberach "Weizen-Buben" wünschen wir
unserem Torwart Hoffi, alles, alles Gute !!!!
Gruß
Michel