Hallo. Ich würde mich freuen, Peniel Mlapa nächste Saison hier zusehen. Da Hoffenheim kurz vor Abschluss des Derdiyok Transfers steht, wäre Mlapa hinter Derdiyok und Babel, ( Vukcevic) nur noch Stürmer 3 (4). Denke, Bruno könnte mal anfragen. Eine Leihe mit Kaufoption wäre auch sehr gut
Das ist ja das allerletzte. Tritt den Mike zweimal kaputt, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Sowas will ich hier in unserem Trikot nicht sehen. Der ist ja noch schlimmer wie der Schalker
Volland würde ich eher gut finden... Ausleihen... Mlapa naja eher nicht. Hoffenheim wird Babel bei Angeboten nach der EM verkaufen.... Es sei denn der macht Buden ohne Ende.
Die Sache mit Franz war und ist hässlich. Mlapa verfügt allerdings um Qualität, die wir sicherlich gut gebrauchen könnten. Robust, schnell, gute Technik, ein Upgrade zu Mo.
Hoffenheim plant wohl mit Derdiyok, dazu Volland und Schipplock spielt derzeit auch noch vor Mlapa. Ausleihe m.E. gut möglich.
Also ich würde lieber Jones, Streit oder Ochs im Eintracht Trikot sehen, als Mlapa. Bin da etwas nachtragend! Das man einen Spieler brutal foult kann mal passieren, aber er hat ZWEIMAL Franz krankenhausreif getreten. Den will ich hier nicht sehen!
sorry, aber diese rumgeheule wg. franz kann ich nicht nachvollziehen. franz hat immer die harte gangart gefahren, verbal und physisch. wenn er dann von einem schrank wie mlapa die quittung dafür bekommt und das echo nicht verträgt - sein pech. nicht jeder ist so doof und wartet, drauf, sich von franz malträtieren zu lassen ... leb durchs schwert, stirb durchs schwert.
Lattenknaller__ schrieb: sorry, aber diese rumgeheule wg. franz kann ich nicht nachvollziehen. franz hat immer die harte gangart gefahren, verbal und physisch. wenn er dann von einem schrank wie mlapa die quittung dafür bekommt und das echo nicht verträgt - sein pech. nicht jeder ist so doof und wartet, drauf, sich von franz malträtieren zu lassen ... leb durchs schwert, stirb durchs schwert.
Mlapa und Bance sind denke ich nur zwei von vielen die Franz in den Wahnsinn getrieben hat. Wenn Franz rumschuppst brauch er sich nicht zuwundern wenn irgendwann jemand zurück schuppst :neutral-face
Viele hatten sich über Franz aufgeregt als er hier nicht gespielt hat, dann war er da und schon hat ihn plötzlich fast jeder geliebt.
So wäre es vermutlich auch bei Mlapa, auch wenn das jetzt viele abstreiten werden.
Rangers schrieb: Das ist ja das allerletzte. Tritt den Mike zweimal kaputt, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Sowas will ich hier in unserem Trikot nicht sehen. Der ist ja noch schlimmer wie der Schalker
bluerider schrieb: Volland würde ich eher gut finden... Ausleihen... Mlapa naja eher nicht. Hoffenheim wird Babel bei Angeboten nach der EM verkaufen.... Es sei denn der macht Buden ohne Ende.
Pro Volland Contra Mlapa
Sehe ich genauso. Volland würde super zu uns passen!
Lattenknaller__ schrieb: sorry, aber diese rumgeheule wg. franz kann ich nicht nachvollziehen. franz hat immer die harte gangart gefahren, verbal und physisch. wenn er dann von einem schrank wie mlapa die quittung dafür bekommt und das echo nicht verträgt - sein pech. nicht jeder ist so doof und wartet, drauf, sich von franz malträtieren zu lassen ... leb durchs schwert, stirb durchs schwert.
Mlapa und Bance sind denke ich nur zwei von vielen die Franz in den Wahnsinn getrieben hat. Wenn Franz rumschuppst brauch er sich nicht zuwundern wenn irgendwann jemand zurück schuppst :neutral-face
Viele hatten sich über Franz aufgeregt als er hier nicht gespielt hat, dann war er da und schon hat ihn plötzlich fast jeder geliebt.
So wäre es vermutlich auch bei Mlapa, auch wenn das jetzt viele abstreiten werden.
Nur das zwischen "rumschubsen" und "ins Krankenhaus treten" ein himmelweiter Unterschied ist....
mlapa hat ihn aber zwei mal mit voller absicht verletzt. das war schlicht assozial. sowas hat franz nie gemacht. begnadeter fußballer aber sowas will ich hier ehrlich gesagt nicht sehen und ich bin bei solchen sachen normalerweise wirklich nicht nachtragend.
Ist nicht böse gemeint. Ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen und komme tatsächlich zu einem eher gegenteiligen Urteil. Daher die Frage. Mal ganz abgesehen von seinen Treteinlagen.
Nur das zwischen "rumschubsen" und "ins Krankenhaus treten" ein himmelweiter Unterschied ist....
Ich sag ja auch nicht das die Reaktion von Mlapa toll war, nur das man sich nicht wundern muss wenn man jemanden "belästigt" das der sich wehrt, auch wenn die Aktion von Mlapa überzogen war/ist.
Ich sag ja auch nicht das die Reaktion von Mlapa toll war, nur das man sich nicht wundern muss wenn man jemanden "belästigt" das der sich wehrt, auch wenn die Aktion von Mlapa überzogen war/ist.
Aktuell fällt mir dazu Djakpa ein. Und wieviele das eben nicht gut finden, kann man hier im Forum lesen.
Ich würde mich freuen, Peniel Mlapa nächste Saison hier zusehen. Da Hoffenheim kurz vor Abschluss des Derdiyok Transfers steht, wäre Mlapa hinter Derdiyok und Babel, ( Vukcevic) nur noch Stürmer 3 (4). Denke, Bruno könnte mal anfragen. Eine Leihe mit Kaufoption wäre auch sehr gut
Was haltet ihr davon? Zu unrealistisch?
ich fürchte: leider ja. :neutral-face
Da haben wir eher eine Chance Volland auszuleihen.
Volland trifft, Mlapa nicht.
Der hat auch zuletzt keine mehr Rolle unter dem Babbler gespielt, zumindest nicht als Startspieler.
Hoffenheim wird Babel bei Angeboten nach der EM verkaufen.... Es sei denn der macht Buden ohne Ende.
Pro Volland Contra Mlapa
Sooo unrealitisch wäre eine Ausleihe von Mlapa meines Erachtens gar nicht.
Mlapa verfügt allerdings um Qualität, die wir sicherlich gut gebrauchen könnten. Robust, schnell, gute Technik, ein Upgrade zu Mo.
Hoffenheim plant wohl mit Derdiyok, dazu Volland und Schipplock spielt derzeit auch noch vor Mlapa. Ausleihe m.E. gut möglich.
Mlapa und Bance sind denke ich nur zwei von vielen die Franz in den Wahnsinn getrieben hat.
Wenn Franz rumschuppst brauch er sich nicht zuwundern wenn irgendwann jemand zurück schuppst :neutral-face
In der Tat. Totales **********.
Sehe ich genauso. Volland würde super zu uns passen!
mlapa hat ihn aber zwei mal mit voller absicht verletzt. das war schlicht assozial. sowas hat franz nie gemacht.
begnadeter fußballer aber sowas will ich hier ehrlich gesagt nicht sehen und ich bin bei solchen sachen normalerweise wirklich nicht nachtragend.
Was lässt dich zu dem Schluss kommen?
Ist nicht böse gemeint. Ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen und komme tatsächlich zu einem eher gegenteiligen Urteil. Daher die Frage.
Mal ganz abgesehen von seinen Treteinlagen.
Aktuell fällt mir dazu Djakpa ein. Und wieviele das eben nicht gut finden, kann man hier im Forum lesen.