>

Ausschreitungen Gladbach vs Köln

#
Hey, Werni, jetzt treibste dich sogar schon bei uns rum  
#
Mach ich doch schon seit Jahren lieber Namensvetter ,-)

Wann gehen wir mal Wehen gucken mit nem netten Umtrunk?
#
Nach jedem Spiel wo irgendwas passiert sein könnte ein Gafferthead, absolut lächerlich.
#
propain schrieb:
Nach jedem Spiel wo irgendwas passiert sein könnte ein Gafferthead, absolut lächerlich.


Sind Threads, in denen es mal wieder darum geht, wie böse, böse sich die Polizei gegenüber friedfertigen Fußballfans verhalten hat auch Gafferthreads?
#
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Nach jedem Spiel wo irgendwas passiert sein könnte ein Gafferthead, absolut lächerlich.


Sind Threads, in denen es mal wieder darum geht, wie böse, böse sich die Polizei gegenüber friedfertigen Fußballfans verhalten hat auch Gafferthreads?

Das ein Bildzeitungsleser das nicht kapiert war mir klar.
#
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Nach jedem Spiel wo irgendwas passiert sein könnte ein Gafferthead, absolut lächerlich.


Sind Threads, in denen es mal wieder darum geht, wie böse, böse sich die Polizei gegenüber friedfertigen Fußballfans verhalten hat auch Gafferthreads?




Das Wort "könnte" ist in diesem Bezug wohl Blödsinn Propain, aber in einem Punkt muss ich mal Recht geben, man könnte langsam einen kompletten Ausschreitungen in XX - Fred aufmachen, dann kann man wenigstens sammeln, Pro und Kontra Pyro-Diskussionen führen und sich die Köpfe einrennen.

Und ich kann den Fred dann ignorieren  
#
SGE_Werner schrieb:
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Nach jedem Spiel wo irgendwas passiert sein könnte ein Gafferthead, absolut lächerlich.


Sind Threads, in denen es mal wieder darum geht, wie böse, böse sich die Polizei gegenüber friedfertigen Fußballfans verhalten hat auch Gafferthreads?




Das Wort "könnte" ist in diesem Bezug wohl Blödsinn Propain, aber in einem Punkt muss ich mal Recht geben, man könnte langsam einen kompletten Ausschreitungen in XX - Fred aufmachen, dann kann man wenigstens sammeln, Pro und Kontra Pyro-Diskussionen führen und sich die Köpfe einrennen.

Und ich kann den Fred dann ignorieren    


Sicher wird irgendwas passiert sein, war ja auch das Spiel Gladbach-Köln, da muss man kein Prophet sein um zu wissen das irgendwas passiert ist. Das ist genauso bei den Spielen Schalke-Dortmund, Frankfurt-Doofenbach, Lautern-Mannheim, Rostock-Pauli, Karlsruhe-Stuttgart, usw. usf.. Diese Threads dienen doch nur zu Befriedigung der Gaffer, nicht mehr und nicht weniger.
#
propain schrieb:
Diese Threads dienen doch nur zu Befriedigung der Gaffer, nicht mehr und nicht weniger.


Jap, die Funkel-Freds dienen zur Befriedigung der Funkel-Gegner, die Gebabbel-Freds dienen zur Befriedigung der Babbler, die Dies&Das-Freds dienen zur Befriedigung der Leute mit besonderer politischer Haltung, die Suche&Biete-Freds dienen den Betrügern, die Nationalteams-Freds dienen den Italien- und Türkei-Hassern, die Fans-Freds dienen der Fufa zur Befriedigung, die Homepage-Freds zur Befriedigung der Forumsnut***, die über Yum jammern, die Ticket-Freds zur Befriedigung der Bayern-Karten-Käufer, die Foreign-Affairs-Freds den ausländischen Adlern, die Wunschkonzert-Freds dem schwarzen Abt, die Amateur-Freds den Vereinsanhängern, die Stadion-Freds den Aramark-Gegnern, die Auswärts-Freds dem SGEBasti85 und die Statistik-Freds dienen mir zur Befriedigung.

Bin ich durch?  
#
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Nach jedem Spiel wo irgendwas passiert sein könnte ein Gafferthead, absolut lächerlich.


Sind Threads, in denen es mal wieder darum geht, wie böse, böse sich die Polizei gegenüber friedfertigen Fußballfans verhalten hat auch Gafferthreads?

Das ein Bildzeitungsleser das nicht kapiert war mir klar.


Immer diese "nicht kapiert"-Scheisse. Ich glaube kaum, dass DU die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, bei der Zeit, die du im Forum verbringst.
#
Btw: Was habe ich denn nicht kapiert? Kannst du es mir vielleicht erklären, weiser propain? Meine Hoffnungen diesbezüglich halten sich aber ehrlich gesagt in Grenzen.
#
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Nach jedem Spiel wo irgendwas passiert sein könnte ein Gafferthead, absolut lächerlich.


Sind Threads, in denen es mal wieder darum geht, wie böse, böse sich die Polizei gegenüber friedfertigen Fußballfans verhalten hat auch Gafferthreads?

Das ein Bildzeitungsleser das nicht kapiert war mir klar.


Immer diese "nicht kapiert"-Scheisse. Ich glaube kaum, dass DU die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, bei der Zeit, die du im Forum verbringst.

Ja ja, du mich auch.
#
propain schrieb:
Nach jedem Spiel wo irgendwas passiert sein könnte ein Gafferthead, absolut lächerlich.


Hast schon recht, der Threaderöffner hat fast keine Infos und macht den Thread aus reiner Sensationsgeilheit auf.  Wenn dann bitte mit youtube links und Quellen damit wir nicht selber suchen müssen
#
Halt doch dein Maul du Vollpfosten..Sensationsgeilheit??? Ein Kumpel war vor Ort und schrieb nur ne sms darüber. Ich wollt nur wissen ob einige von euch auch was wissen bzw etwas schildern können. Ich selber fahre auswärts fast immer mit und sehe doch wies da teils abgeht. Also aufgeilen tu ich mich garantiert net. Fußballfans sind keine Verbrecher!!!
#
Joker07 schrieb:
Halt doch dein Maul du Vollpfosten..Sensationsgeilheit??? Ein Kumpel war vor Ort und schrieb nur ne sms darüber. Ich wollt nur wissen ob einige von euch auch was wissen bzw etwas schildern können. Ich selber fahre auswärts fast immer mit und sehe doch wies da teils abgeht. Also aufgeilen tu ich mich garantiert net. Fußballfans sind keine Verbrecher!!!  


ruhig bleiben, immer schön atmen, rein und raus - es ist nur fussball...
#
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Nach jedem Spiel wo irgendwas passiert sein könnte ein Gafferthead, absolut lächerlich.


Sind Threads, in denen es mal wieder darum geht, wie böse, böse sich die Polizei gegenüber friedfertigen Fußballfans verhalten hat auch Gafferthreads?

Das ein Bildzeitungsleser das nicht kapiert war mir klar.


Immer diese "nicht kapiert"-Scheisse. Ich glaube kaum, dass DU die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, bei der Zeit, die du im Forum verbringst.


ich glaube aber das @propain dir ziemlich viele schöne Geschichten von früher erzählen könnte...
Und ich glaube, da ich dich hier auch desöfteren lese, du spendest dem Forum auch nicht gerade wenig Zeit, wer im Glashaus sitzt...

Das bei dem Spiel was geht sollte aufgrund der Hintergründe jedem der etwas Ahnung hat klar gewesen sein. Ich hätte durchaus mehr erwartet von beiden Seiten, sich aufzustellen, die einen hinter Zäunen, die anderen hinter den Cops um dann zu pöbeln und Sachen zu werfen ist für mich kein Grund der besonderen Erwähnung, eben Sensationspresse die aus den schwachen Versuchen beider Seiten nbisschen auf ihre Kosten kommen will.

Flog früher überm alten Waldstadion nicht auch desöfteren bei Spielen gegen die Kartoffelbauern ein Hubschrauber herum ohne das irgendwas passiert war? Standen nicht auch einigemale Wasserwerfer vorm Block obwohl überhaupt nix passiert war? Und so weiter...
#
sgefan@hamid schrieb:
Joker07 schrieb:
Halt doch dein Maul du Vollpfosten..Sensationsgeilheit??? Ein Kumpel war vor Ort und schrieb nur ne sms darüber. Ich wollt nur wissen ob einige von euch auch was wissen bzw etwas schildern können. Ich selber fahre auswärts fast immer mit und sehe doch wies da teils abgeht. Also aufgeilen tu ich mich garantiert net. Fußballfans sind keine Verbrecher!!!  


ruhig bleiben, immer schön atmen, rein und raus - es ist nur fussball...


#
nur mal so zur info, beim stadionbesuch in einem ehemaligen ostblock land, konnte ich vor kurzem mal die dortigen 'sicherheitsvorkehrungen' bestaunen. im prinzip reduziert sich das auf eine (wahrscheinliche) spezialtruppe der polizei, die präsent (d.h. vor dem stadion, im stadion und im gästeblock) war, es gab seitens der stadionbesucher keinerlei probleme. und wenn , da bin ich mir sicher hätten  die uniformierten direkt deutlich eingegriffen. ein bischen abschreckung kann wohl nicht schaden, wenn ich mir anschaue was bei uns teilweise minutenlang toleriert wird, na kein wunder, das ist ja eine einladung. ich bin ja im prinzip gegen gewalt, aber es gibt menschen, die stehen halt verbalen argumenten nicht so offen gegenüber wie körperlichen. ist zwar schade aber fakt.
#
JJ_45843 schrieb:
nur mal so zur info, beim stadionbesuch in einem ehemaligen ostblock land, konnte ich vor kurzem mal die dortigen 'sicherheitsvorkehrungen' bestaunen. im prinzip reduziert sich das auf eine (wahrscheinliche) spezialtruppe der polizei, die präsent (d.h. vor dem stadion, im stadion und im gästeblock) war, es gab seitens der stadionbesucher keinerlei probleme. und wenn , da bin ich mir sicher hätten  die uniformierten direkt deutlich eingegriffen. ein bischen abschreckung kann wohl nicht schaden, wenn ich mir anschaue was bei uns teilweise minutenlang toleriert wird, na kein wunder, das ist ja eine einladung. ich bin ja im prinzip gegen gewalt, aber es gibt menschen, die stehen halt verbalen argumenten nicht so offen gegenüber wie körperlichen. ist zwar schade aber fakt.


Wenn wir an allen U-Bahnhoefen ne Einsatzgruppe haetten, dann wuerde an diesen keiner mehr zusammengeschlagen werden.
Wenn wir alle nen Sensor um den Hals haengen haette, wuerde sich keiner mehr trauen, ne Straftat zu begehen.

Ich finde dein "bisschen Abschreckung" ganz grossen Kino
#
JJ_45843 schrieb:
nur mal so zur info, beim stadionbesuch in einem ehemaligen ostblock land, konnte ich vor kurzem mal die dortigen 'sicherheitsvorkehrungen' bestaunen. im prinzip reduziert sich das auf eine (wahrscheinliche) spezialtruppe der polizei, die präsent (d.h. vor dem stadion, im stadion und im gästeblock) war, es gab seitens der stadionbesucher keinerlei probleme. und wenn , da bin ich mir sicher hätten  die uniformierten direkt deutlich eingegriffen. ein bischen abschreckung kann wohl nicht schaden, wenn ich mir anschaue was bei uns teilweise minutenlang toleriert wird, na kein wunder, das ist ja eine einladung. ich bin ja im prinzip gegen gewalt, aber es gibt menschen, die stehen halt verbalen argumenten nicht so offen gegenüber wie körperlichen. ist zwar schade aber fakt.


Scheiß' auf die Freiheit!
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
nur mal so zur info, beim stadionbesuch in einem ehemaligen ostblock land, konnte ich vor kurzem mal die dortigen 'sicherheitsvorkehrungen' bestaunen. im prinzip reduziert sich das auf eine (wahrscheinliche) spezialtruppe der polizei, die präsent (d.h. vor dem stadion, im stadion und im gästeblock) war, es gab seitens der stadionbesucher keinerlei probleme. und wenn , da bin ich mir sicher hätten  die uniformierten direkt deutlich eingegriffen. ein bischen abschreckung kann wohl nicht schaden, wenn ich mir anschaue was bei uns teilweise minutenlang toleriert wird, na kein wunder, das ist ja eine einladung. ich bin ja im prinzip gegen gewalt, aber es gibt menschen, die stehen halt verbalen argumenten nicht so offen gegenüber wie körperlichen. ist zwar schade aber fakt.


Scheiß' auf die Freiheit!  


tja, wenn einige wenige mit ihrer freiheit halt nicht umgehen können, und dies z.b dazu führt, dass unbeteilitge zusammengeschlagen, oder deren eigentum beschädigt wird, dann muß ich dir leider 'zustimmen'. aber, wer sich benimmt hat doch auch nichts zu befürchten.
nebenbei, ist mir schon klar, dass du es nicht so ganz ernst meinst.


Teilen