>

Trainings-Krümel 30.9.

#
Nur das wichtigste.

Chris war nicht dabei, Korkmaz war nicht dabei.
Korkmaz hat Rücken, Chris "eine Kleinigkeit", aber sein Einsatz sei nicht gefährdet, so die Auskunft.

Interessant die Leibchenverteilung. Die Eindrücke der Woche scheinen sich zu verfestigen. Es wird Veränderungen geben.
Teber griff nach dem gelben Leibchen und hatte es schon halb übergestreift. Skibbe nahm es ihm wieder ab und reichte es an Ama weiter, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht damit ausgerüstet war.
Die weiteren Gelben: Ochs, Franz, Spycher, Schwegler, Köhler, Steinhöfer, Bajramovic, Meier, Caio.

Einer von denen  fällt raus für Chris. Bajramovic oder Caio?

Man kommt den Aufstellungen der letzten Saison immer näher

Beim Trainingsspiel ist Teber einmal dann dem Freund Steinhöfer heftigst auf  die Socken gegangen. Nix weiter passiert  -aber es wird gekämpft um die Plätze.
#
Danke für die Krümel, aber die hätten besser am Samstag mal auf dem Platz so gekämpft....
#
EF-74 schrieb:
Danke für die Krümel, aber die hätten besser am Samstag mal auf dem Platz so gekämpft....


sonntag wäre mir lieber gewesen
#
tani1977 schrieb:
EF-74 schrieb:
Danke für die Krümel, aber die hätten besser am Samstag mal auf dem Platz so gekämpft....


sonntag wäre mir lieber gewesen


bei der U23?  

Danke für die Krümel!
#
Danke für die Krümel, UAA
Werde morgen auch beim Trainig sein.
#
Super, dazke!
#
Besten Dank, uaa!  
#
upandaway schrieb:
Beim Trainingsspiel ist Teber einmal dann dem Freund Steinhöfer heftigst auf  die Socken gegangen.


Finds ja net so toll wenn der Konkurrenzkampf so groß iss, dass die sich Gegenseitig verletzen (wollen)......
#
Großer Konkurenzkampf ist nicht schlecht !

Wenn man damit so umgeht das man andere verletzt hat das nichts mit dem Konkurenzkampf zu tun sondern der falschen Art auf sich aufmerksam zu machen
#
Sieht so aus, als wäre Teber ein Kandidat für Stunk...    Der soll mal lieber auf dem Platz mit Leistung vorangehen und nicht im Training seinem Frust freien Lauf lassen.

Danke für die Krümel!
#
Dankööööö!
#
upandaway schrieb:

Einer von denen  fällt raus für Chris. Bajramovic oder Caio?


Oder Steinhöfer. Bajramovic könnte rein theoretisch doch auch rechts spielen.
Im Grunde genommen spricht vieles für Caio, da er sich eher für die Position hinter den Spitzen eignet. Zumindest ist das meine persönliche Meinung.

Würde mich auch diebisch freuen, wenn meine Spezis sich wieder grün und schwarz ärgern würden, hehehe...
#
sCarecrow schrieb:
Würde mich auch diebisch freuen, wenn meine Spezis sich wieder grün und schwarz ärgern würden, hehehe...


Gelb und schwarz würde sie wohl noch härter treffen... ,-)
#
Danke sehr.
Ich denk mal wenn wird Bajramovic für Chris rausgehen. Der war zuletzt auch nicht grad auf der Höhe.
Zum Glück darf Köhler wohl endlich von Anfang an, der war zuletzt echt super drauf im Vergleich zum Rest...
Auf Steinhöfer bin ich mal gespannt.


Teilen