>

Voronin gestern im DSF

#
nach den mainzer aufstiegschancen gefragt meinte er:" frankfurt verliert seine punkte in oberhausen, das ist 100%ig"

was für ein arroganter heini!
den spruch sollte reimann ausdrucken und ihn der mannschaft vor dem spiel vorlesen als motivation!
#
Voronin (Woronin) ist schon ein durchaus sympathischer Junge...
#
hochmut kommt vor dem fall.
#
hat einer von euch die reportage im dsf gesehen (voronin schaut das ahlen spiel in einer mainzer kneipe) ?
war das kultig, wie er rum geflippt ist, beim 4:3.
aber was soll man von einem spieler halten, der seine mannschaft in so einem wichtigen spiel, nicht mal begleitet. auch wenns nur moralischer natur gewesen wäre,so wie weiland.
der voronin ist ein schwachkopf, er weiss es nur noch nicht.

allerdings muss man ihm aktiven umweltschutz zu gute halten. wer hebt sonst schon unverottbares plastik von einer wiese am bruchweg auf und gibt es an seinen besitzer zurück....
#
Voronin ist ein ziemlicher Unsympath der wohl echt ein Problem mit der Eintracht hat. Das danke ich spätestens seit seinem bescheuertem Einsatz in Mainz, als er auf uns zugerannt ist. Sein Gesichtsausdruck hat mich sehr an den zugekoksten Maradona bei der WM damals erinnert. Vielleicht sollte man den Mann mal näher untersuchen, auch psyschisch. Ausserdem kann man so eine Aussage auch als das berühmte pfeifen im Wald interpretieren. Was haben die Karnevalisten denn noch für Chancen aufzusteigen, wenn wir oder Fürth die beiden Spiele gewinnen. Da müssten Sie schon zwei ziemlich hohe Siege einfahren und Glück haben dass wir oder Fürth wenn wir gewinnen nur knapp gewinnen. Abgesehen davon müssen die noch gegen Braunschweig spielen, viel Spass dabei
#
Die Mainzer wollen sich doch nur starkreden, indem sie die anderen kleiner machen. Wie toll die Mainzer sind, hat man ja schon des öfteren gesehen, wenn es dem Saisonende zuging.

propain
#
Der will mit seinen Kölnern lieber gegen Mainz als gegen Frankfurt spielen....
#
Ist doch völlig egal, welche Büttenreden die Mainzelmännchen bei ihrem Partnersender DSF loslassen. M1 steigt auf gar keinen Fall auf, wenn wir's doch noch verzocken sollten (was ich nicht hoffe!) , steigt Fürth auf.
Ich bin mal gespannt, wie sie ihre Last-Minute-Gegentore in Ahlen verkraftet haben, die Bayern hatten ja damals nach dem Manchester-Drama auch einige Zeit daran zu knabbern.
#
Naja, so stimmt das ja nicht mit dem Zurückgeben an den "Besitzer". Das Feuerzeug schlug ja ca. 20-30 cm neben mir ein und von meinen Kumpels hatte niemand das Feuerzeug geworfen...

Woronin gehört in den Knast oder wenigstens Mainz nicht in die 1. Bundesliga !


Teilen