Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wäre zwar eine Super Idee, aber eher schwer durchzuziehen da Werder selber einen Umbruch durchmacht. :neutral-face
NEIN!
Das hatten wir schon mal, es war eine Katastrophe. Allein die Vorstellung Köhler eine ganze Saison als LV, gute Güte. Bist wohl noch nicht lange Eintracht Fan?
Wir brauchen da mal eine Lösung, die auch vllt mal länger als ein halbes Jahr hält!
Tzavellas?
Tzavellas, naja, da würde ich lieber A.Jung oder Hertner reinschmeissen.
Dazu haben wir das eh nicht in der Hand, Monaco hat eine KO.
Das war so eine sinnlose Aktion von ihm heute. Nur gut, dass Volland schnell wieder fit war. Das sah richtig schlimm aus!
Also Bruno bitte handeln!
Der Vertrag hat sich automatisch mit Aufstieg um 2Jahre verlängert.
alles klar..aber ich hätte trotzdem gerne einen neuen LV
Das stimmt, aber um solche Spieler würde ich kämpfen. Oder man macht aus A. Hien einen LV.
Hien wäre eine Möglichkeit, bzw. heisst es abwarten ob Hertner kommt, vieleicht ist man von ihm überzeugt und er bringt eine überzeugende Leistung wie Löwe oder Chandler.
@Cargofritze
Defenetiv, ein LV ist notwendig.
Auch wenn ich mich wiederhole, Djakpa sehe ich eher offensiv.
Einer der überschätzesten Spieler der 1.Liga. Der war bei Schalke schon der Fehlerteufel...
Warum sollte er das machen? Der hat bei Werder nen Stammplatz...
Überschätzt würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber leider stark verletzungsanfällig, was ihn Leistungstechnisch abrutschen lässt.
Der war schon vor seiner Verletzungsserie schlecht.
Davor?
War er überhaupt schon mal lang genug fit?