>

Wunsch: Neuer LV!

#
Die Sache ist die, wenn ich mir anschau, wieviele Großchancen wir in der Rückrunde zugelassen haben und das sogar gegen die einfachsten Gegner, dann muss man wirklich mal sagen, dass wir uns in der Verteidigung klar steigern muss. Ein Djakpa mag zwar mehr Akzente nach vorne setzen, aber in der ersten Liga muss unsere erstes Ziel sein defensive gut zu stehn. Und das kann er eben nicht. Sollte sich Kittel wirklich in die Startelf arbeiten bis zur nächsten Saison, bräuchte man erst recht einen starken linken Verteidiger, der da mehr Sicherheit reinbringt, da Kittel zwar gut nach hinten arbeitet, aber auf Grund seines Alters halt trotzdem noch auch Fehler machen kann.
#
Hartherz von Werder Bremen zurückholen - das wäre meine Idee.
#
Er wird wohl als Wiederholungstäter vermutlich wieder ein paar Spiele gesperrt werden und daher am Anfang der neuen Saison sowieso fehlen, allein das macht es sinnvoll einen LV zu verpflichten aber auch sportlich hat Djakpa ja auch nicht immer überzeugt.
#
JohanCruyff schrieb:
Hartherz von Werder Bremen zurückholen - das wäre meine Idee.


Wäre zwar eine Super Idee, aber eher schwer durchzuziehen da Werder selber einen Umbruch durchmacht.  :neutral-face
#
SaarAdler81 schrieb:
köhler und djakpa sollten einfach mal die posi wechseln ...



NEIN!

Das hatten wir schon mal, es war eine Katastrophe. Allein die Vorstellung Köhler eine ganze Saison als LV, gute Güte. Bist wohl noch nicht lange Eintracht Fan?

Wir brauchen da mal eine Lösung, die auch vllt mal länger als ein halbes Jahr hält!
#
Tzavellas - beste und billigste Lösung. Mit Vorgabe zu "spielen". Defensiv stark, gute Flanken, bundesligatauglich. (Wer kann sich noch an die Hinrunde 10/11 erinnern?). Djapka nicht. Wenn no go, dann Boenisch, A. Jung?
#
helmuet schrieb:
Tzavellas - beste und billigste Lösung. Mit Vorgabe zu "spielen". Defensiv stark, gute Flanken, bundesligatauglich. (Wer kann sich noch an die Hinrunde 10/11 erinnern?). Djapka nicht. Wenn no go, dann Boenisch, A. Jung?  


Tzavellas?
#
helmuet schrieb:
Tzavellas - beste und billigste Lösung. Mit Vorgabe zu "spielen". Defensiv stark, gute Flanken, bundesligatauglich. (Wer kann sich noch an die Hinrunde 10/11 erinnern?). Djapka nicht. Wenn no go, dann Boenisch, A. Jung?  


Tzavellas, naja, da würde ich lieber A.Jung oder Hertner reinschmeissen.

Dazu haben wir das eh nicht in der Hand, Monaco hat eine KO.
#
ich kann mich schwach erinnern das man Djakpa für 400000€ gekauft hat (im letzten Jahr) und der Verein eine Option zur Verlängerung  bis 2014 hat..weiß jemand ob das so stimmt??
#
realdeal schrieb:
Ich kann dem Threadöffner nur beipflichten.
Lerneffekt bei Djakpa nach seiner letzten Sperre gleich Null.Sportlich gibt es auch Bessere.
Es besteht Handlungsbedarf !


Das war so eine sinnlose Aktion von ihm heute. Nur gut, dass Volland schnell wieder fit war. Das sah richtig schlimm aus!

Also Bruno bitte handeln!
#
cargofritze schrieb:
ich kann mich schwach erinnern das man Djakpa für 400000€ gekauft hat (im letzten Jahr) und der Verein eine Option zur Verlängerung  bis 2014 hat..weiß jemand ob das so stimmt??


Der Vertrag hat sich automatisch mit Aufstieg um 2Jahre verlängert.
#
Mainhattener schrieb:
cargofritze schrieb:
ich kann mich schwach erinnern das man Djakpa für 400000€ gekauft hat (im letzten Jahr) und der Verein eine Option zur Verlängerung  bis 2014 hat..weiß jemand ob das so stimmt??


Der Vertrag hat sich automatisch mit Aufstieg um 2Jahre verlängert.


alles klar..aber ich hätte trotzdem gerne einen neuen LV
#
Mainhattener schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Hartherz von Werder Bremen zurückholen - das wäre meine Idee.


Wäre zwar eine Super Idee, aber eher schwer durchzuziehen da Werder selber einen Umbruch durchmacht.  :neutral-face  


Das stimmt, aber um solche Spieler würde ich kämpfen. Oder man macht aus A. Hien einen LV.
#
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Hartherz von Werder Bremen zurückholen - das wäre meine Idee.


Wäre zwar eine Super Idee, aber eher schwer durchzuziehen da Werder selber einen Umbruch durchmacht.  :neutral-face  


Das stimmt, aber um solche Spieler würde ich kämpfen. Oder man macht aus A. Hien einen LV.


Hien wäre eine Möglichkeit, bzw. heisst es abwarten ob Hertner kommt, vieleicht ist man von ihm überzeugt und er bringt eine überzeugende Leistung wie Löwe oder Chandler.



@Cargofritze
Defenetiv, ein LV ist notwendig.
Auch wenn ich mich wiederhole, Djakpa sehe ich eher offensiv.
#
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  

Einer der überschätzesten Spieler der 1.Liga. Der war bei Schalke schon der Fehlerteufel...
#
JohanCruyff schrieb:
Hartherz von Werder Bremen zurückholen - das wäre meine Idee.


Warum sollte er das machen? Der hat bei Werder nen Stammplatz...
#
Schmidti.82 schrieb:
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  

Einer der überschätzesten Spieler der 1.Liga. Der war bei Schalke schon der Fehlerteufel...


Überschätzt würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber leider stark verletzungsanfällig, was ihn Leistungstechnisch abrutschen lässt.
#
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  

Einer der überschätzesten Spieler der 1.Liga. Der war bei Schalke schon der Fehlerteufel...


Überschätzt würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber leider stark verletzungsanfällig, was ihn Leistungstechnisch abrutschen lässt.  


Der war schon vor seiner Verletzungsserie schlecht.
#
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  

Einer der überschätzesten Spieler der 1.Liga. Der war bei Schalke schon der Fehlerteufel...


Überschätzt würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber leider stark verletzungsanfällig, was ihn Leistungstechnisch abrutschen lässt.  


Der war schon vor seiner Verletzungsserie schlecht.  


Davor?
War er überhaupt schon mal lang genug fit?  
#
Nach wievor besteht dort seit Spychers Abgang starker handlungsbedarf... ja. Und von Djakpa halte ich seid heute noch weniger als vorher.  :neutral-face


Teilen