>

M´brough vs. Chelsea

#
Wer wie ich gerade das Spiel auf Premiere verfolgt: Es steht nach 67 Minuten 5:0 für Chelsea, was die da auffahren ist Wahnsinn. Ein absolut irres Spiel, Konter vom Feinsten, klasse Chelsea Fans mit 1a Support.
#
Möwe schrieb:
Wer wie ich gerade das Spiel auf Premiere verfolgt: Es steht nach 67 Minuten 5:0 für Chelsea, was die da auffahren ist Wahnsinn. Ein absolut irres Spiel, Konter vom Feinsten, klasse Chelsea Fans mit 1a Support.



und das ohne Drogba, Deco, Ballack, Joe Cole, Ashley Cole und Carvalho....was ein Kader, Wahnsinn...
#
Ja Premier League hat n bissi heut das Eintrachtspiel entschädigt.
ManU auch 4:0 gegen Wigan gewonnen
#
Wenn ich mir diese Liga anschaue, dann schäme ich mich für die Bundesliga.
#
sgefan@hamid schrieb:
Wenn ich mir diese Liga anschaue, dann schäme ich mich für die Bundesliga.


Bullshit, in der Bundesliga wird wenigstens vernünftig gewirtschaftet. Hier sind bis auf Hoffenheim keine Vereine, die zur Unterhaltung und Profilierung irgendwelcher Multimillionäre dienen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wenn ich mir diese Liga anschaue, dann schäme ich mich für die Bundesliga.


Bullshit, in der Bundesliga wird wenigstens vernünftig gewirtschaftet. Hier sind bis auf Hoffenheim keine Vereine, die zur Unterhaltung und Profilierung irgendwelcher Multimillionäre dienen.

MfG Djabatta


vergiss mal das Geld fuer eine Sekunde und schau Dir einfach mal den Fussball dort an...da wird Dir einiges auffallen...hoffe ich zumindest..
#
sgefan@hamid schrieb:
Wenn ich mir diese Liga anschaue, dann schäme ich mich für die Bundesliga.


Fussballerisch hast du schon Recht.
#
Ruben schrieb:
Djabatta schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wenn ich mir diese Liga anschaue, dann schäme ich mich für die Bundesliga.


Bullshit, in der Bundesliga wird wenigstens vernünftig gewirtschaftet. Hier sind bis auf Hoffenheim keine Vereine, die zur Unterhaltung und Profilierung irgendwelcher Multimillionäre dienen.

MfG Djabatta


vergiss mal das Geld fuer eine Sekunde und schau Dir einfach mal den Fussball dort an...da wird Dir einiges auffallen...hoffe ich zumindest..


Dann denk mal nen Schritt weiter und überleg, warum da so gute Fussballer spielen....
#
Djabatta schrieb:
Ruben schrieb:
Djabatta schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wenn ich mir diese Liga anschaue, dann schäme ich mich für die Bundesliga.


Bullshit, in der Bundesliga wird wenigstens vernünftig gewirtschaftet. Hier sind bis auf Hoffenheim keine Vereine, die zur Unterhaltung und Profilierung irgendwelcher Multimillionäre dienen.

MfG Djabatta


vergiss mal das Geld fuer eine Sekunde und schau Dir einfach mal den Fussball dort an...da wird Dir einiges auffallen...hoffe ich zumindest..


Dann denk mal nen Schritt weiter und überleg, warum da so gute Fussballer spielen....


das meine ich gar nicht, schau Dir einfach mal an wie da gespielt wird...Du musst ja gar nicht mal Chelsea oder ManU kucken...ich versuch es mal zu vereinfachen: es ist purer Fussball, man versucht jedes Spiel zu gewinnen, egal ob zu hause oder auswaerts...man gibt sich nicht automatisch auswaerts mit einem Punkt zufrieden, sondern spielt weiter voll drauf. Es ist eine Wonne den Schiris zuzuschauen (Fehler machen sie natuerlich auch wie ueberall) aber es wird kaum was abgepfiffen, bei uns ist ja jeder hohe Ball bei dem 2 Leute zum Kopfball gehen gleich Foul. Es wird direkt gespielt, Quergeschiebe hinten oder Rueckpaesse zum Tormann gibt es so gut wie nicht....es macht einfach Spass...ich habe den Fehler gemacht vor ca. 4 Jahren anzufangen auch Premier League Spiele zu kucken und mitlerweile tut es mir fast koerperlich weh ein BL Spiel anzuschauen...
#
@Djabatta:

Ich hab das nur aus sportlicher Sicht gemeint. Der Fussball dort ist eine ganz andere als hierzulande. Natürlich ist das grösstenteils durch die vielen "Superstars" bedingt. Aber nicht nur. Bei den Vereinen ab Platz 10 ist der Fussball immer noch ansehnlicher als hier. Das ist Fakt.
#
Bestes Beispiel ist doch z.Z. Hull City..

Hull City Aufstellung schrieb:
Myhill - McShane, Zayatte, M. Turner, A. Dawson - Marney, Ashbee, G. Boateng, Geovanni - Cousin, M. King


Platz 3 hinter Arsenal und Chelsea. Und spielen traumhaften Fussball, auch ohne die großen Namen.. Macht richtig Spaß zuzuschauen...
#
Naja Cousin ist schon ne Hausnummer
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Naja Cousin ist schon ne Hausnummer  


aber im Vergleich zu den anderen Premier-League Klub hast du schon recht.


Teilen