sgefan@hamid schrieb: wie geil ist das denn?!?!?!? 9:0!!!!!!
Habe ich auch erst gedacht, und es scheint immernoch unfassbar dass in der zweithöchsten Spielklasse solche Ergebnise möglich sind. Anererseits habben wir auch schon 6:0 gegen einen Verein wie Schalke gewonnen (jep, sowas gab es einmal!) und gestern kassiert H96 5 Tore gegen Hoffenheim. Egal wer wem wieviel Geld in den Popo bläst....sowas sind schon Ausnahmeergebnise, passieren aber halt ab und zu. Macht den Sport doch so spannend, immer 2:1 wäre öde
Trotzdem habe ich etwas Mitleid mit den Auswärtsfahrer, Du kachels ewig durch das Land, und mußt sowas mit ansehen.
Wenigstens ein solchen Abgeschossen werden ist und (bis jetzt) erspart geblieben.
Duisburg - Ingolstadt 6:1
Munich 1860 - Furth 3:1
Rostock - Koblenz 9:0
Wehen - FSV Frankfurt 3:1
Rostock - Koblenz 9:0
Wehen - FSV 3:1
FCA - St. Pauli 3:2
1860 - Greuther 3:1
Duisburg - Audi 6:1
voll nen Schock gekriegt
Da sieht man mal, wie stark wir sind....
... wir haben nur zwei gefangen gegen Rostock...
Das ist nicht lustig Werner
Ach komm Und in der regulären Spielzeit sogar nur 1.
Das heißt wir würden Koblenz wenigstens noch 7:0 oder 8:0 abziehen
Wir müssen uns also keine Sorgen um den Klassenerhalt nächstes Jahr machen in der zweiten Liga...
Habe ich auch erst gedacht, und es scheint immernoch unfassbar dass in der zweithöchsten Spielklasse solche Ergebnise möglich sind.
Anererseits habben wir auch schon 6:0 gegen einen Verein wie Schalke gewonnen (jep, sowas gab es einmal!) und gestern kassiert H96 5 Tore gegen Hoffenheim.
Egal wer wem wieviel Geld in den Popo bläst....sowas sind schon Ausnahmeergebnise, passieren aber halt ab und zu. Macht den Sport doch so spannend, immer 2:1 wäre öde
Trotzdem habe ich etwas Mitleid mit den Auswärtsfahrer, Du kachels ewig durch das Land, und mußt sowas mit ansehen.
Wenigstens ein solchen Abgeschossen werden ist und (bis jetzt) erspart geblieben.
Nein! Die Parallelen waren immer mit Wehen gegeben!!!
Wir hatten letzte Rückrunde fast immer den selben Platz wie Wehen und was hatte Wehen nach 7 Spielen für eine Bilanz?
0 Siege - 3 Remis - 4 Niederlagen
Und Frankfurt...
Genau die selbe.
Wehen hat heute das 8. Spiel gemacht, wir am Mittwoch unser Achtes. Also 3:1 für uns
Wird Zeit, dass denen da unten mal jemand zeigt, wie man ordentlich mauert...
Gibt noch eine: Beide Frankfurter Erstligamannschaften sind in der zweiten Runde des DFB-Pokals rausgeflogen.