>

2.Liga- Sonntag Spiele

#
Werner, geh spielen!

*Mist, genau das hat er ja gerade gemacht!*
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
Achja, beide Frankfurter Mannschaften belegen jetzt den 18. Tabellenplatz! Gibt also doch Gemeinsamkeiten...


Gibt noch eine: Beide Frankfurter Erstligamannschaften sind in der zweiten Runde des DFB-Pokals rausgeflogen.  

Und bei beiden Mannschaften hätte ich nach der ersten Runde des DFB-Pokals nicht gedacht, dass sie in der Liga solche Probleme haben würden.
#
monk schrieb:
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
Achja, beide Frankfurter Mannschaften belegen jetzt den 18. Tabellenplatz! Gibt also doch Gemeinsamkeiten...


Gibt noch eine: Beide Frankfurter Erstligamannschaften sind in der zweiten Runde des DFB-Pokals rausgeflogen.  

Und bei beiden Mannschaften hätte ich nach der ersten Runde des DFB-Pokals nicht gedacht, dass sie in der Liga solche Probleme haben würden.


Der FFC ist auf Platz 2. Probleme sehen irgendwie anders aus, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
Der FFC ist auf Platz 2. Probleme sehen irgendwie anders aus, oder?

Dazu nur so viel: Manchmal täuschen Ergebnisse über den Spielverlauf hinweg.
#
monk schrieb:
Dazu nur so viel: Manchmal täuschen Ergebnisse über den Spielverlauf hinweg.


Wobei dem FFC ha nun zur Zeit w rklich unglaublich viele Spielerinnen fehlen. Aber Du hast schon recht: Die gewohnte Dominanz ist zur Zeit nicht da.
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
Dazu nur so viel: Manchmal täuschen Ergebnisse über den Spielverlauf hinweg.


Wobei dem FFC ha nun zur Zeit w rklich unglaublich viele Spielerinnen fehlen. Aber Du hast schon recht: Die gewohnte Dominanz ist zur Zeit nicht da.  

Diese Dominanz hat allerdings auch Jahr für Jahr nachgelassen und seitens des Vereins hat man sich nicht immer besonders clever verhalten.

Solltest du dich damit etwas ausführlicher befassen wollen, kannst du ja einen neuen Thread aufmachen.
#
untouchable schrieb:
eagleoli schrieb:
29 Tore in 5 Spielen.
Das ist mal Werbung für den Fussball.


Wird Zeit, dass denen da unten mal jemand zeigt, wie man ordentlich mauert...


Fukel zu Rostock?  
#
monk schrieb:
...Solltest du dich damit etwas ausführlicher befassen wollen, kannst du ja einen neuen Thread aufmachen.


Da ich glaube, dass wir beiden wohl die einzigen am Frauenfußball interessierten hier im Forum sind, können wir das eigentlich auch per PN tun.  
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
...Solltest du dich damit etwas ausführlicher befassen wollen, kannst du ja einen neuen Thread aufmachen.


Da ich glaube, dass wir beiden wohl die einzigen am Frauenfußball interessierten hier im Forum sind, können wir das eigentlich auch per PN tun.    

Da dürftest du wohl recht haben. Wollte nur den Thread hier nicht zuspammen. Also PN...
#
Am heutgen Spieltag sind wir eh die Geilsten!!!
Ps.:Euren Funkel könnt ihr behalten!!!
#
Thurk hat heute getroffen, freut mich für ihn.
#
FCHgirl1988 schrieb:

Ps.:Euren Funkel könnt ihr behalten!!!


Und du dein Geschwätz....  
#
FCHgirl1988 schrieb:
Am heutgen Spieltag sind wir eh die Geilsten!!!
Ps.:Euren Funkel könnt ihr behalten!!!


Schon wird unsere Weilburgerin übermütig  
#
Eintracht-Laie schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wie geil ist das denn?!?!?!? 9:0!!!!!!          


Habe ich auch erst gedacht, und es scheint immernoch unfassbar dass in der zweithöchsten Spielklasse solche Ergebnise möglich sind.
Anererseits habben wir auch schon 6:0 gegen einen Verein wie Schalke gewonnen (jep, sowas gab es einmal!) und gestern kassiert H96 5 Tore gegen Hoffenheim.
Egal wer wem wieviel Geld in den Popo bläst....sowas sind schon Ausnahmeergebnise, passieren aber halt ab und zu. Macht den Sport doch so spannend, immer 2:1 wäre öde  

Trotzdem habe ich etwas Mitleid mit den Auswärtsfahrer, Du kachels ewig durch das Land, und mußt sowas mit ansehen.

Wenigstens ein solchen Abgeschossen werden ist und (bis jetzt) erspart geblieben.



die fans, die nach rostock gegurkt sind, bekommen ihre auslagen erstattet, und zwar aus der mannschaftskasse - das hat rapolder verfügt: find ich ja sehr geil!

das team ist dann statt im flieger im bus zurückgefahren und musste sich während der fahrt das spiel auf video anschauen, ganze drei mal...


Teilen