hab sowas läuten hören ...aber nicht vom Taxifahrer hab ja so meine Quellen
Kenne diesen Spieler überhaubt nicht habe jetzt nurmal über tm geschaut wer das ist.....haben wohl eine Anfrage gestellt mehr nicht....alles ohne gewähr.
Im Winter wollte man Helmes und nun sollen es ein Nusmir oder Zdenek werden - glaub ich nicht dran.
Nach den Verpflichtungen von Trapp, Celozzi, Oczipka und Aigner wird man sich wohl um einen Lakic oder Leihstürmer (Wunsch Guidetti) kümmern. Pote würde mir auch gefallen. Z.B.: Guidetti, Idrissou und Pote oder Lakic, Idrissou und Pote.
Stolzer_Adler schrieb: Im Winter wollte man Helmes und nun sollen es ein Nusmir oder Zdenek werden - glaub ich nicht dran.
Nach den Verpflichtungen von Trapp, Celozzi, Oczipka und Aigner wird man sich wohl um einen Lakic oder Leihstürmer (Wunsch Guidetti) kümmern. Pote würde mir auch gefallen. Z.B.: Guidetti, Idrissou und Pote oder Lakic, Idrissou und Pote.
Gruß Stolzer_Adler
Poste dein Wunschkader ähh sorry ich meine deinen Vermutungskader.
Stolzer_Adler schrieb: Im Winter wollte man Helmes und nun sollen es ein Nusmir oder Zdenek werden - glaub ich nicht dran.
Gruß Stolzer_Adler
Genau wird brauchen ja auch nur einen Stürmer im Kader
Ich mag ja Wundertüten. Und Zdenek ist eindeutig eine.
Sehe in Ihm natürlich nicht den neuen Nr. 1 Stürmer, den wir dringend brauchen, aber als Stürmer Nr. 3 hinter Mr. X und Idrissou wäre er schon ok. Und vielleicht hat man ja Glück... Hoffer ist ja noch recht unklar momentan.
Eigentlich ein reiner Konter Stürmer . Wenn da was dran sein sollte , ist es die billige Version von Hoffer !
Schnell , hat ein paar gute hacken drauf , im Abschluss noch nicht kalt genug , aber dafür so was von sich überzeugt Da her wenn er nix kostet, macht man auch nix fasch.
Als Backup Stürmer gerne. Ich mag Tschechische Spieler, auch wenn wir mit Fenin Pech hatten.
Vielleicht war bei ihm auch einfach der Druck durch die hohe Ablöse zu groß. Hier wäre nur eine geringe Ablösesumme fällig und die Erwartungen wären viel geringer. Also warum nicht ?!
Kenne diesen Spieler überhaubt nicht habe jetzt nurmal über tm geschaut wer das ist.....haben wohl eine Anfrage gestellt mehr nicht....alles ohne gewähr.
http://www.transfermarkt.de/de/zdenek-ondrasek/profil/spieler_72947.html
Gruß
Stolzer_Adler
Da hat er damals 16 Minuten mitgespielt. hmmm
Poste dein Wunschkader ähh sorry ich meine deinen Vermutungskader.
Genau wird brauchen ja auch nur einen Stürmer im Kader
Sehe in Ihm natürlich nicht den neuen Nr. 1 Stürmer, den wir dringend brauchen, aber als Stürmer Nr. 3 hinter Mr. X und Idrissou wäre er schon ok. Und vielleicht hat man ja Glück...
Hoffer ist ja noch recht unklar momentan.
MfG, Neuehaaner
Schnell , hat ein paar gute hacken drauf , im Abschluss noch nicht kalt genug , aber dafür so was von sich überzeugt
Da her wenn er nix kostet, macht man auch nix fasch.
Dann lieber den Odradek!!
Ich mag Tschechische Spieler, auch wenn wir mit Fenin Pech
hatten.
Vielleicht war bei ihm auch einfach der Druck durch die hohe Ablöse zu groß.
Hier wäre nur eine geringe Ablösesumme fällig und die Erwartungen wären viel geringer.
Also warum nicht ?!