>

Koblenz erstattet Fans Auslagen

#
Nach dem 0:9 Auswärtsdebakel in Rostock, verfügte Trainer Rappolder........

daß die mitgereisten Fans ihre Auslagen aus der Mannschaftskasse erstattet bekommen!

Na wenigstens etwas  

Gruß aus Franken
#
Heidi58 schrieb:

daß die mitgereisten Fans ihre Auslagen aus der Mannschaftskasse erstattet bekommen!

Na wenigstens etwas  

Gruß aus Franken  

Nette Geste!
Ich darf ergänzen:
Koblenz-Trainer Rapolder rächt sich
Der Trainer der TuS Koblenz, Uwe Rapolder, ließ sich nach der historischen Niederlage an der Ostsee ein paar Gemeinheiten für seine Spieler einfallen.
Der geplante Heimflug wurde kurzerhand gestrichen. Stattdessen ging es die 703 km im Bus zurück - acht Stunden Fahrt und genügend Zeit, um über die neun Gegentore nachzudenken. Damit sie jeder noch einmal vor Augen hatte, legte Rapolder das Video des Spiels ein und ließ es dreimal laufen. Immer wieder goss der Fußball-Lehrer Jod in die Wunde. Seine im Ostseestadion hilflose, mutlose und kraftlose Mannschaft sollte leiden. So wie die mitgereisten Fans im Stadion, die ihre Auslagen vom Team erstattet bekommen. Das Geld - verfügte Rappolder - werde aus der Mannschaftskasse kommen.
#
finde ich gut, wer 9:0 verliert, sollte sich mal ernsthaft fragen, ob er den richtigen Beruf gewählt hat
#
Schön ist vor allem das die das Spiel noch ganze 3x anschauen mußten... Glaube das ist eine härtere Strafe als den 50 Fans die Auslagen zu erstatten...
#
FredSchaub schrieb:
finde ich gut, wer 9:0 verliert, sollte sich mal ernsthaft fragen, ob er den richtigen Beruf gewählt hat

Haben die Schalker Fans eig. was gekriegt nach ihrem 6:0 gegen uns Gregor  
#
Breezer schrieb:
FredSchaub schrieb:

ne warme Erbsensuppe, weil das Anstehen am Arbeitsamt Gelsenkirchen Nord IV doch sehr ermüdet nach solchen Erlebnissen
#
FredSchaub schrieb:
Breezer schrieb:
FredSchaub schrieb:

ne warme Erbsensuppe, weil das Anstehen am Arbeitsamt Gelsenkirchen Nord IV doch sehr ermüdet nach solchen Erlebnissen  

Aber zum Thema an sich: Die hätte ich Nachts anch der Heimfahr gleich nochmal ein hartes Straftraining machen lassen. Die wären alle erst am nächsten Morgen nach Hause gekommen und hätten sich in den Schlaf geweint.
#
na weis nicht, jeder der man Fußball gespielt hat, weiss das es Tage gibt an dem man besser im Bett bleibt. 9:0 kann man zwar nicht verlieren, aber dann noch draufhauen auf die Truppe bringt ja auch nix, eher wieder aufbauen...zumal die ja schon genung gestraft waren mit der Videoanalyse.
#
Hat denn jemand das Spiel in voller Länge gesehen und kann was zu der Leistung der Koblenzer sagen?
#
Bigbamboo schrieb:
Hat denn jemand das Spiel in voller Länge gesehen und kann was zu der Leistung der Koblenzer sagen?

Jop, ich, uff PRemiere, und ich kann sagen, das sie mit der Strafaktion noch gut weggekommen sind  
#
Besonders beachtlich finde ich ja, dass die TuS im vorigen Spiel 5:0 (!) gegen Lautern gewonnen hat  
#
Shlomo schrieb:
Besonders beachtlich finde ich ja, dass die TuS im vorigen Spiel 5:0 (!) gegen Lautern gewonnen hat    

Das ist der wirkliche Hammer.
Naja, DAS ist halt Fussball.
#
Breezer schrieb:
Heidi58 schrieb:

Na wenigstens etwas  

Gruß aus Franken  

Nette Geste!
Ich darf ergänzen:
Koblenz-Trainer Rapolder rächt sich
Der Trainer der TuS Koblenz, Uwe Rapolder, ließ sich nach der historischen Niederlage an der Ostsee ein paar Gemeinheiten für seine Spieler einfallen.
Der geplante Heimflug wurde kurzerhand gestrichen. Stattdessen ging es die 703 km im Bus zurück - acht Stunden Fahrt und genügend Zeit, um über die neun Gegentore nachzudenken. Damit sie jeder noch einmal vor Augen hatte, legte Rapolder das Video des Spiels ein und ließ es dreimal laufen. Immer wieder goss der Fußball-Lehrer Jod in die Wunde. Seine im Ostseestadion hilflose, mutlose und kraftlose Mannschaft sollte leiden. So wie die mitgereisten Fans im Stadion, die ihre Auslagen vom Team erstattet bekommen. Das Geld - verfügte Rappolder - werde aus der Mannschaftskasse kommen.

@Breezer

gut ergänzt  

hatte kee Zeit mehr heut'  früh, desderweche iss mir der Rapolder aa mit 2p rausgeflutscht  
#
Breezer schrieb:
FredSchaub schrieb:

2/3. wer rechnen kann ist klar im vorteil.
#
JJ_45843 schrieb:
Breezer schrieb:
FredSchaub schrieb:

2/3. wer rechnen kann ist klar im vorteil.

#
Armer Du-ri  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Armer Du-ri    

Der war der einzige, der sich das Spiel nicht noch mal anschauen musste auf der Rückfahrt.

Er hat das Eintracht-Spiel sich angucken müssen  
#
Ich habe es in voller Länge gesehen ,es war einfach nur geil im Stadion.
Zu den Koblenzern kann ich einfach nur sagen,dass sie eigentlich noch gut weggekommen sind.Wir hatten vor allem in der Anfangszeit 70% Ballbesitz,die Koblenzer konnten sich nicht ordnen.
Als dann die ersten drei Tore gefallen sind ging nach der 1.HZ bei denen gar nichts mehr und so wurde dieses Spiel für uns zu einem Trainingsspiel in dem jeder ma ran durfte   !
**UNVERGESSEN**
#
FCHgirl1988 schrieb:
Zu den Koblenzern kann ich einfach nur sagen,dass sie eigentlich noch gut weggekommen sind.Wir hatten vor allem in der Anfangszeit 70% Ballbesitz,die Koblenzer konnten sich nicht ordnen.
Als dann die ersten drei Tore gefallen sind ging nach der 1.HZ bei denen gar nichts mehr und so wurde dieses Spiel für uns zu einem Trainingsspiel in dem jeder ma ran durfte   !
**UNVERGESSEN**

willst du das jetzt in jedes Forum schreiben ?

#
FCHgirl1988 schrieb:

Und weiter? Die Bayern hatten letztes Jahr gegen uns gefühlte 98% Ballbesitz...nicht auszudenken, wenn wir in München noch aufs Tor geschossen hätten.  

Teilen