>

Wahl zum Trikot des Jahres

#
Nach dem Sieg in der Vorsaison sind wir nun in der (inoffiziellen) Wahl zum Trikot des Jahres auf den letzten Platz abgerutscht. Nun ja...


1. Hoffenheim
2. Köln
3. Dortmund

Das wiederum lasst am Urteilsvermögen der Jury doch erheblich zweifeln.


Mehr unter:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=80475#mbContent

Zum Glück geht's bald los, damit das Sommerloch endlich gestopft wird.
#
Diavolinho schrieb:
Nach dem Sieg in der Vorsaison sind wir nun in der (inoffiziellen) Wahl zum Trikot des Jahres auf den letzten Platz abgerutscht. Nun ja...


1. Hoffenheim
2. Köln
3. Dortmund

Das wiederum lasst am Urteilsvermögen der Jury doch erheblich zweifeln.


Mehr unter:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=80475#mbContent

Zum Glück geht's bald los, damit das Sommerloch endlich gestopft wird.


Lächerlich! Die Plätze 1-3 sehen schon von den Farben her sch... aus!  
#
Also um ehrlich zu sein. Der Burner ist unser neues Trikot wirklich nicht, obwohl ich meinen beiden Kindern selbstverständlich eins gekauft habe  
#
Ich weiß nicht mehr, obs auf der Spiegel-Seite war, aber irgendwo hatte ne Jury die schönsten Trikots der Saison gewählt. Da waren wir Zweiter hinter Nürnberg. Von daher: Ist eh alles nur Geschmackssache!
#
Und was lernen wir daraus?

Lasst die Fans die Trikots designen, dann wird selbst deren zweiter Platz noch die Nummer eins unter allen Liga-Leibchen!
#
DonBollo schrieb:
Ich weiß nicht mehr, obs auf der Spiegel-Seite war, aber irgendwo hatte ne Jury die schönsten Trikots der Saison gewählt. Da waren wir Zweiter hinter Nürnberg. Von daher: Ist eh alles nur Geschmackssache!


dritter hinter bremen und nürnberg.
#
Die Wahl hier ist jedenfalls bedeutend lächerliche, als die andere genannte. Nur Grütze auf den ersten Plätzen...

Meine Vermutung: Die haben sich an den Äußerungen der jeweiligen Fans orientiert.
#
mickmuck schrieb:
DonBollo schrieb:
Ich weiß nicht mehr, obs auf der Spiegel-Seite war, aber irgendwo hatte ne Jury die schönsten Trikots der Saison gewählt. Da waren wir Zweiter hinter Nürnberg. Von daher: Ist eh alles nur Geschmackssache!


dritter hinter bremen und nürnberg.

Richtig! Und der letzte Platz ist eh der Witz, ich mag die Trikots! Und guckt euch mal Hannover oder so an. Letzter? Lächerlich!
#
Ist alles Geschmackssache, aber die Matrosenhemdchen von Hoppenheim oder die Brementrikots von denen man denken könnte, dass sie von KIK designt wurden(obwohl sie einen neuen Sponsor haben), sind nun echt nicht gerade toll...
Warum Hertha allerdings so schlecht wegkommt verstehe ich nicht. Halt alles Geschmackssache...
#
Mir hat unser neues Trikot auf den Bildern noch nicht so gut gefallen, aber jetzt wo ichs trage, siehts von Tag zu Tag besser aus. Und glaube die Platzierung wurd erwürfelt oder gekauft. Finde das Köln Trikot auch nicht schön, aber irgendwer hat es auf Platz 2 gewählt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ist alles Geschmackssache, aber die Matrosenhemdchen von Hoppenheim oder die Brementrikots von denen man denken könnte, dass sie von KIK designt wurden(obwohl sie einen neuen Sponsor haben), sind nun echt nicht gerade toll...

Sehe ich auch so. Die Trikots der Poldi-Truppe z.B. erwecken für meinen Geschmack den Eindruck, es handele sich dabei um umgearbeitete Einkaufstüten ihres Sponsors. Und die Faschingskappen aus Mainz sehen in ihren Hemdchen aus, als hätten die Jungs alle rote Schlabberlätzchen um.

Obwohl ich finde, dass es weit schlechtere Trikots als die unsrigen gibt und der letzte Platz nicht gerechtfertigt ist, sind sie aber trotzdem nicht der große Wurf. Da gab es hier schon bessere Vorschläge. Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ...
#
Man kann es aber auch positiv aufnehmen.
Wahl Trikot letzdes Jahr (erster) = Session schlecht,
Wahl Trikot dieses Jahr (letzter) = Session ?  

#
SGE-Sammy schrieb:
Man kann es aber auch positiv aufnehmen.
Wahl Trikot letzdes Jahr (erster) = Session schlecht,
Wahl Trikot dieses Jahr (letzter) = Session ?  

 


Dann wären wir aber in der gelb-blauen Tetra-Pack Phase Meister geworden, oder?
#
sturmschatten schrieb:
SGE-Sammy schrieb:
Man kann es aber auch positiv aufnehmen.
Wahl Trikot letzdes Jahr (erster) = Session schlecht,
Wahl Trikot dieses Jahr (letzter) = Session ?  

 


Dann wären wir aber in der gelb-blauen Tetra-Pack Phase Meister geworden, oder?


war ja nicht auf Meister bezogen sondern eine bessere Session  
#
Damit ist's offiziell. Unser Fetzen taugt nüscht.

Erst Meister, dann Abstieg. Wie Nürnberg anno '69. ,-)
#
Find unser neues Trikot auch net so berauschend. Würde es aber im Vergleich zu anderen im Mittelfeld sehen. Köln finde ich wirklich gräßlich, Hoffenheim auch etwas uninspiriert. Die oft genannte Hertha ist halt so ein typisches Fussballtrikot wo man nicht viel falsch machen kann. Freiburg finde ich persönlich ganz schön...
#
SGE-Sammy schrieb:
sturmschatten schrieb:
SGE-Sammy schrieb:
Man kann es aber auch positiv aufnehmen.
Wahl Trikot letzdes Jahr (erster) = Session schlecht,
Wahl Trikot dieses Jahr (letzter) = Session ?  

 


Dann wären wir aber in der gelb-blauen Tetra-Pack Phase Meister geworden, oder?


war ja nicht auf Meister bezogen sondern eine bessere Session    


Session = Saison?
#
Hallo zusammen,
wenn man überlegt, was Bayern im Gegensatz zur Eintracht allein an Trikots in 1 Jahr verkauft und somit zusätzlich die Kassen füllt , kann man nur zur folgenden Schlußfolgerung kommen.
Die Entscheidungsträger haben einfach keinen Geschmack !
Dieses Trikot ist potthässlich !!!!!!!!
Das die Eintracht immer noch an Jako festhält sagt alles .
Im 1. "Jako Jahr war die Qualität noch in Ordnung. Danach wurde es immer
schlechter .
Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Ausrüster wie adidas oder Nike !
         
#
Ach, chinchilla06, weil die ja auch alle so toll sind. Wie findest du das Bochumer?


Teilen