Wenn Lehmann geht, dann würde ich mich um Gelson Fernandes bemühen. Wir wären dann mit Schwegler im DMF und Rode DMF/ZMF und G. Fernandes DMF/ZMF m.M.n. und für unsere Verhältnisse perfekt aufgestellt.
Gelson Fernandes hat Power, eine sehr gute Balleroberung und spielt nen guten Ball nach vorne und er ist mit einem guten Schuss ausgestattet!
Er ist im besten Alter und schon sehr erfahren.
Ich halte Gelson Fernades für deutlich stärker als Matthias Lehmann.
Scheinbar ist er auch auf dem Markt!
21.05.12, Quelle: 20min.ch Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer 2012 Der FCZ ist auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer. Er soll sich über den Schweizer Internationalen Gelson Fernandes erkundigt haben. Der defensive Mittelfeldspieler von Udinese Calcio sollte die Nachfolge von Silvan Aegerter antreten.
Nach Zürich kann er auch noch am Ende seiner Laufbahn wechseln. Ich finde, dass Gelson Fernandes ein sehr interessanter Spieler ist. Pirmin Schwegler kennt ihn ja.
G. Fernandes spricht deutsch, ist aktuell 25 Jahre alt und er hat intern. Erfahrung. Primin Schwegler kennt ihn. Fernandes ist wohl auf dem Markt. Die Eintracht spielt in der Mitte zentral mit Schwegler und Rode. Schwegler ist der def. 6ser, Rode der offensivere 6ser also eher die 8. Gelson Fernandes ist beides und ich halte ihn für mehr als einen Backup.
G. Fernandes könnte auch vor der "Doppel-6" Schwegler/Rode zentral spielen. Genauso kann auch Rode vor einer "Doppel-6" Schwegler/Fernandes spielen.
M.M.n. wären wir so stärker aufgestellt als mit Lehmann und bei Ausfällen, Verletzungen oder Leistungsschwankungen wäre man im zentralen Mittelfeld sehr gut besetzt.
Ich könnte mir aktuell diesen Kader vorstellen:
Vermutungskader, kein Wunschkader 2012/13:
Tor: 1 Nikolov 23 Trapp 24 Özer (U23-TW) -- Abwehr: 2 Jung (RAV) 3 Ozcipka (LAV/LMF) 4 Schildenfeld (IV) 5 Anderson (IV) 15 Butscher (IV/LAV) 20 Chris (IV/DMF) 21 Celozzi (RAV/LAV) 22 L. Sobiech (IV) -- Mittelfeld: 6 Schwegler (ZDMF) 7 Köhler (LMF) 8 Rode (ZDMF/ZMF/RMF) 10 Inui (ZOMF/LA/RA) 11 Kittel (ZOMF/LA) 13 Matmour (RMF/RA) 14 Alex Meier (ZOMF) 16 G. Fernandes (ZDMF/ZMF) 17 Aigner (RMF/RA) -- Sturm: 9 Lakic MS (Wunsch: J. Guidetti MS zur Leihe von Man City) 18 Idrissou MS/LA 19 Pote MS/RA/HS --
JohanCruyff schrieb: Eines muss ich doch mal loswerden: Das Wort "Vermutungskader" ist wirklich ganz großes Kino!!!
Ich lache mich auch die ganze Zeit schlapp. Nicht nur wegen dem Wort, er postet es überall hin sogar im UE in jedem Thread indem er schreibt. Außerdem schreibt er was von Vermutungen und äußert gleichzeitig seine Wünsche.
Problem ist - wer spielt? Würden sich Schwegler und Fernandes die Spielanteile nicht wegnehmen? Und was ist mit Rode? Ich gehe mal davon aus dass WENN ein DM kommt, es eher einer ist der sich eher hinten anstellen muss - und daher auch nicht so viel verdient... Also Chris
Gelson Fernandes hat Power, eine sehr gute Balleroberung und spielt nen guten Ball nach vorne und er ist mit einem guten Schuss ausgestattet!
Er ist im besten Alter und schon sehr erfahren.
Ich halte Gelson Fernades für deutlich stärker als Matthias Lehmann.
Scheinbar ist er auch auf dem Markt!
21.05.12, Quelle: 20min.ch Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer 2012
Der FCZ ist auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer. Er soll sich über den Schweizer Internationalen Gelson Fernandes erkundigt haben. Der defensive Mittelfeldspieler von Udinese Calcio sollte die Nachfolge von Silvan Aegerter antreten.
Nach Zürich kann er auch noch am Ende seiner Laufbahn wechseln. Ich finde, dass Gelson Fernandes ein sehr interessanter Spieler ist. Pirmin Schwegler kennt ihn ja.
MfG.
Stolzer_Adler
http://www.transfermarkt.de/de/gelson-fernandes/profil/spieler_20081.html
G. Fernandes könnte auch vor der "Doppel-6" Schwegler/Rode zentral spielen. Genauso kann auch Rode vor einer "Doppel-6" Schwegler/Fernandes spielen.
M.M.n. wären wir so stärker aufgestellt als mit Lehmann und bei Ausfällen, Verletzungen oder Leistungsschwankungen wäre man im zentralen Mittelfeld sehr gut besetzt.
Ich könnte mir aktuell diesen Kader vorstellen:
Vermutungskader, kein Wunschkader 2012/13:
Tor:
1 Nikolov
23 Trapp
24 Özer (U23-TW)
--
Abwehr:
2 Jung (RAV)
3 Ozcipka (LAV/LMF)
4 Schildenfeld (IV)
5 Anderson (IV)
15 Butscher (IV/LAV)
20 Chris (IV/DMF)
21 Celozzi (RAV/LAV)
22 L. Sobiech (IV)
--
Mittelfeld:
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/ZMF/RMF)
10 Inui (ZOMF/LA/RA)
11 Kittel (ZOMF/LA)
13 Matmour (RMF/RA)
14 Alex Meier (ZOMF)
16 G. Fernandes (ZDMF/ZMF)
17 Aigner (RMF/RA)
--
Sturm:
9 Lakic MS (Wunsch: J. Guidetti MS zur Leihe von Man City)
18 Idrissou MS/LA
19 Pote MS/RA/HS
--
Anschlußkader: 25 Dudda, 26 Hien, 27 Wille, …
Mgl. Abgänge: Amedick, D. Schmidt, Lehmann, Hoffer, Korkmaz, Clark, Djakpa, Miltner, Bellaid, Kessler, Alvarez, Friend, Caio, Tzavellas, Titsch-Rivero …
--
Gruß
Stolzer_Adler
Ich lache mich auch die ganze Zeit schlapp.
Nicht nur wegen dem Wort, er postet es überall hin sogar im UE in jedem Thread indem er schreibt. Außerdem schreibt er was von Vermutungen und äußert gleichzeitig seine Wünsche.
War kein schlechter Tipp von mir, der Gelson Fernandes und ich habe den bekanntlich vor dem Länderspiel vorgeschlagen.
Sollte man Rode/Schwegler und G. Fernandes im Kader haben, dann glaube ich, dass alle 3 spielen würden.
Gruß
Stolzer_Adler