Wo ist meine Abwehr Dauerläufer - Nimm Du ihn - ich hab' ihn sicher - Wer hat's erfunden? Hoffentlich spielt mich keiner an Wo ist der Meier - Der LAV rückt nicht nach Ich mach Euch alle nass Wenn ich noch 5 Min. laufe, kotze ich - Da kommt schon wieder kein Ball an
Sladur schrieb: Wo ist meine Abwehr Dauerläufer - Nimm Du ihn - ich hab' ihn sicher - Wer hat's erfunden? Hoffentlich spielt mich keiner an Wo ist der Meier - Der LAV rückt nicht nach Ich mach Euch alle nass Wenn ich noch 5 Min. laufe, kotze ich - Da kommt schon wieder kein Ball an
Sladur schrieb: Wo ist meine Abwehr Dauerläufer - Nimm Du ihn - ich hab' ihn sicher - Wer hat's erfunden? Hoffentlich spielt mich keiner an Wo ist der Meier - Der LAV rückt nicht nach Ich mach Euch alle nass Wenn ich noch 5 Min. laufe, kotze ich - Da kommt schon wieder kein Ball an
Klasse
Jap! Nur leider weiß ich nicht ganz bei allen, wer gemeint ist!
Klasse
Jap! Nur leider weiß ich nicht ganz bei allen, wer gemeint ist!
Nikolov Ochs - Franz - Chris - Spycher Bajramovic Steini - Köhler Caio Ama - Meier
Schwegler und Teber brauchen mal ´ne Pause denke ich!
Köhler macht für mich einen richtig guten Eindruck im Moment! Bei Bajramovic denke ich, dass wenn er jetzt wieder ein bisschen mehr Spielpraxis bekommt, dann macht er demnächst acuh solche Dinger, wie bei seinen 2 Torchancen heute!
Dürfte eine hübsche Wundertüte geben auf Schalke, keine Ahnung was ich tippen soll. Hoffe auf einen Punkt, befürchte die nächste Niederlage, bete für einen Sieg mir fünf Toren Vorsprung
Dürfte eine hübsche Wundertüte geben auf Schalke, keine Ahnung was ich tippen soll. Hoffe auf einen Punkt, befürchte die nächste Niederlage, bete für einen Sieg mir fünf Toren Vorsprung
Bin der Meinung,dass Schwegler und Teber mal ne Pause benötigen. Wir haben einen Ümit Korkmaz,einen Markus Steinhöfer und Bajramovic,der wenn er wieder in Form kommt,eine Verstärkung sein kann und wird. Benni Köhler,sollte man auch nicht vergessen. Gegen Schalke,am Freitagabend,erwarte ich ein anderes Auftreten der Mannschaft und einen Punkt. Wie sagte der Reporter auf Sky:die Mannschaft von Eintracht Frankfurt,verkaufte sich heute schlechter,als sie ist.Recht hat er.!
Teber braucht eine Pause, so gehts nicht mehr weiter. Dann lieber den Medhi ranlassen
Ansonsten ist mir das egal. Wichtig ist dass eine laufstarke und kampfstarke Truppe auf dem Platz steht sonst wird es auf Schalke nämlich schwer. Die spielen nicht den tollsten Fußball, laufen aber unheimlich viel, sind robust in den Zweikämpfen.
Danke!!! Jetzt geht's mir wieder besser.
@TE: 5 Minuten nach einem solchen Spiel diesen Fred aufzumachen...
------------------------Nikolov----------------------
Ochs------------Franz--------Chris--------Spycher
-----------------------Schwegler--------------------
Steinhöfer-----------------------------------Teber
-------------------------Caio------------------------
------------------------------------------------------
---------------Meier--------------Ama-------------
Mein Tipp: 1:1
Mein Wunsch: 1:3
Ochs Franz Chris Spycher
Schwegler
Titsch Korkmaz
Meier
Caio Ama
Steini---------------------------------------Köhler
-------------------------Meier------------------------
---------------Fenin--------------Ama-------------
1:1
Dauerläufer - Nimm Du ihn - ich hab' ihn sicher - Wer hat's erfunden?
Hoffentlich spielt mich keiner an
Wo ist der Meier - Der LAV rückt nicht nach
Ich mach Euch alle nass
Wenn ich noch 5 Min. laufe, kotze ich - Da kommt schon wieder kein Ball an
Klasse
Jap!
Nur leider weiß ich nicht ganz bei allen, wer gemeint ist!
Ochs Franz Vasoski Spycher
Schwegler Chris
Caio Meier
Fenin Ama
Ich schon!
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Steinhöfer - Schwegler- Köhler
Meier
Fenin - Ama
[/quote]
Fährmann
Steinhöfer - Bajramovic - Schwegler
Meier
Fenin - Amanatidis
Bajramovic
Steini - Köhler
Caio
Ama - Meier
Schwegler und Teber brauchen mal ´ne Pause denke ich!
Köhler macht für mich einen richtig guten Eindruck im Moment!
Bei Bajramovic denke ich, dass wenn er jetzt wieder ein bisschen mehr Spielpraxis bekommt, dann macht er demnächst acuh solche Dinger, wie bei seinen 2 Torchancen heute!
Tipp: [font=Impact]1:2[/font]
Ef-92
------------------------Nikolov----------------------
Steinhöfer-----------------------------------Bajramović
-------------------------Teber------------------------
---------------Meier--------------Ama-------------
Bajramovic
Schwegler - - - - - - - - Köhler
Meier
Libero - Fenin
Kurzfristige Verpflichtung unter der Woche.
Würde nichts hierzu sagen wen nicht der 1. Satz wäre....
Las es mich so sagen wie du es sagen würdest: also wer Teber auf die 10 stellt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Wir haben einen Ümit Korkmaz,einen Markus Steinhöfer und Bajramovic,der wenn er wieder in Form kommt,eine Verstärkung sein kann und wird.
Benni Köhler,sollte man auch nicht vergessen.
Gegen Schalke,am Freitagabend,erwarte ich ein anderes Auftreten der Mannschaft und einen Punkt.
Wie sagte der Reporter auf Sky:die Mannschaft von Eintracht Frankfurt,verkaufte sich heute schlechter,als sie ist.Recht hat er.!
Ansonsten ist mir das egal.
Wichtig ist dass eine laufstarke und kampfstarke Truppe auf dem Platz steht sonst wird es auf Schalke nämlich schwer. Die spielen nicht den tollsten Fußball, laufen aber unheimlich viel, sind robust in den Zweikämpfen.
Danke!!! Jetzt geht's mir wieder besser.
@TE: 5 Minuten nach einem solchen Spiel diesen Fred aufzumachen...