* Sofern er fit ist und im Trainig einen guten Eindruck hinterlässt. Oka braucht einfach ne Pause...ist leider wie so oft, dass er furios beginnt, um dann ähnlich stark nachzulassen...diese Böcke kann man sich einfach nicht leisten.
Zlatan wird gegen Schalke auf seinen Einsatz brennen, der wird sich zerreißen, so wie er den Verein hasst wegen seiner Krankengeschichte.
Hmm, nachdem von heute tippe ich heute mal auf einen 1:1. Denke mal das wir in den Spielen danach wieder punkten können, sind Gegner auf Augenhöhe (Hannover, Bochum und Bayern). Die liegen uns
sCarecrow schrieb: Kann mir mal bitte jemand verraten, warum man sich nach diesem Spiel wegen Caio die Fresse zerreisst?
Da gibts ja wohl ganz andere Kandidaten, die sich viel eher aufdrängen!
Ich bitte dich ... vergleich ihn doch mal mit Teber,Chris oder "Ama" dann wirst du die leute bestimmt verstehen! Teber der ein ums andere mal wieder bester Mann auf dem Platz war .. bei seiner passsicherheit und seinen Flankenläufen .. dagegen ist Caio ein niemand !
Oder Chris der zweifelsohne einfach noch Spielpraxis braucht .. nach 7 Spielen kann man halt einfach noch nicht so stark sein aber bis Saisonende wird er bestimmt noch ein gutes Spiel machen.
Oder doch unser ehemaliger Kapitän der so filigran mit dem Ball umgeht wie kein anderer im Team, ich meine er hat 3 Tore gemacht das spricht doch einfach für sich. Man sollte ihn zum Ehrenspielführer ernennen bei seinem Kampf den er jedes wochenende bringt!
Damit kanns nur funktionieren, schnell über unsere Flügelflitzer spielen, und den ein oder anderen Konter über Teber, Libero und Mehdi damit wirds schon!
Falls man diesen Beitrag nicht ganz ernst nehmen kann. Ich bin Fußballtrainer und bin im Jahre 2132 im Fußballmanager 02. Habe 35 Milliarden auf dem Konto und bin 115 facher Champions League sieger mit dem KSV Hessen Kassel!
Ich bitte dich ... vergleich ihn doch mal mit Teber,Chris oder "Ama" dann wirst du die leute bestimmt verstehen! Teber der ein ums andere mal wieder bester Mann auf dem Platz war .. bei seiner passsicherheit und seinen Flankenläufen .. dagegen ist Caio ein niemand !
Oder Chris der zweifelsohne einfach noch Spielpraxis braucht .. nach 7 Spielen kann man halt einfach noch nicht so stark sein aber bis Saisonende wird er bestimmt noch ein gutes Spiel machen.
Oder doch unser ehemaliger Kapitän der so filigran mit dem Ball umgeht wie kein anderer im Team, ich meine er hat 3 Tore gemacht das spricht doch einfach für sich. Man sollte ihn zum Ehrenspielführer ernennen bei seinem Kampf den er jedes wochenende bringt!
Damit kanns nur funktionieren, schnell über unsere Flügelflitzer spielen, und den ein oder anderen Konter über Teber, Libero und Mehdi damit wirds schon!
Falls man diesen Beitrag nicht ganz ernst nehmen kann. Ich bin Fußballtrainer und bin im Jahre 2132 im Fußballmanager 02. Habe 35 Milliarden auf dem Konto und bin 115 facher Champions League sieger mit dem KSV Hessen Kassel!
Nach dem vierten Grottenkick in Folge (mit immer schlimmer werdender Tendenz) hoffe ich, dass auch Skibbe mal erkennt, dass es mit dieser Raute nicht funktioniert - Raute kannst spielen, wenn einen guten Mann als OM hast. Den haben wir nicht. Also weg mit der Raute.
Ich plädiere eindeutig und seit Wochen für ein elegantes 4-2-3-1 - wir haben nur 1 wirklichen ST, wir müssen unser bisher nicht vorhandenes Flügelspiel steigern.
Daher möchte ich auf Schalke folgende 11 sehen:
Nikolov Ochs - Franz - Chris - Spycher Zlatan - Schwegler ???? - Meier - Ümit/Köhler Fenin
Kann Vasi eigentlich spielen. Auf jeden Fall sollte durch Ama und Ochs ein bissl Bewegung wiederreinkommen.
Wäre ja eigentlich mal für die österreichische Nummer Nikolov Ochs - Franz - Vasi - Spycher Schwegler - Chris Steinhöfer - Korkmaz Meier - Ama
Fenin könnte man natürlich auch mal einbauen (irgendeiner muss ja mal die Tore machen, und Teber hätte auch nochmal ne Chance verdient für das, was er im Pokal gemacht hat. Sollte Vasi net spielen, haben wir ein Problem, auf jeden Fall den Chris nicht als IV.
- Ochs - Franz - Chris - Spycher -
- Schwegler -
- Bajramovic - Köhler -
- Meier -
- Fenin - Amanatidis -
1:1
Gefällt mir wobei ich mir auch Steinhöfer für Bajramovic vorstellen könnte.
Ama muss aber auch erstma fit sein.
Und womit begründest Du diese schwachsinnige Parole?
Ochs---------------------Franz--------------------Chris--------------Spycher
--------------------------------------Schwegler--------------------------------
-----------------------Zlatan--------------------------Teber--------------------
---------------------------------------Meier-------------------------------------
-------------------------------Ama---------------Fenin-------------------------
* Sofern er fit ist und im Trainig einen guten Eindruck hinterlässt. Oka braucht einfach ne Pause...ist leider wie so oft, dass er furios beginnt, um dann ähnlich stark nachzulassen...diese Böcke kann man sich einfach nicht leisten.
Zlatan wird gegen Schalke auf seinen Einsatz brennen, der wird sich zerreißen, so wie er den Verein hasst wegen seiner Krankengeschichte.
Das ist halt seit einigen Wochen der neue Trend.
Ochs-Franz-Petkovic-Spycher
Chris
Bajramovic-Schwegler-Korkmaz
Meier-Fenin
0:0
indem er Teber direkt hinter den spitzen spielen lässt.
wenigstens habe wir heute noch was zu lachen bei dieser geballten Fußballkompetenz.
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler - Bajramovic - Köhler
Meier
Fenin - Amanatidis
Ochs-Franz-Chris-Spycher
Bajramovic
Teber-Schwegler
Meier
Fenin-Ama
Tipp: 1:1
Also ich finde das Caio noch ne Chance verdient hätte
Da gibts ja wohl ganz andere Kandidaten, die sich viel eher aufdrängen!
Meine Aufstellung für Schalke:
------------------------Nikolov----------------------
Ochs------------Franz--------Chris--------Spycher
-----------------------Schwegler--------------------
Mehdi-----------------------------------Bajramovic
-------------------------Teber------------------------
------------------------------------------------------
---------------Libero--------------Ama-------------
LOL
*************Fährmann************
Ochs*****Franz*****Vasi*****Spycher
**************Chris***************
Steinhöfer*****************Korkmaz
*************Schwegler************
********Meier*********************
*********************Ama*********
Ochs - Franz Chris Spycher
Schwegler
Steinhöfer Teber Köhler
Ama-------------Libero -------
Ich plädiere eindeutig und seit Wochen für ein elegantes 4-2-3-1 - wir haben nur 1 wirklichen ST, wir müssen unser bisher nicht vorhandenes Flügelspiel steigern.
Daher möchte ich auf Schalke folgende 11 sehen:
Nikolov
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Zlatan - Schwegler
???? - Meier - Ümit/Köhler
Fenin
Tipp: 0-1, Torschütze Amanatidis (56.)
Auf jeden Fall sollte durch Ama und Ochs ein bissl Bewegung wiederreinkommen.
Wäre ja eigentlich mal für die österreichische Nummer
Nikolov
Ochs - Franz - Vasi - Spycher
Schwegler - Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Meier - Ama
Fenin könnte man natürlich auch mal einbauen (irgendeiner muss ja mal die Tore machen, und Teber hätte auch nochmal ne Chance verdient für das, was er im Pokal gemacht hat.
Sollte Vasi net spielen, haben wir ein Problem, auf jeden Fall den Chris nicht als IV.