>

Gerücht: Neuer IV im Anmarsch

#
Abschnitt aus der Runschau

Dessen ungeachtet suchen die Hessen weiterhin einen zentralen Abwehrspieler, der Vehs Anforderungen erfüllen muss: schnell sein, gut am Ball und sicher im Spielaufbau. „Wir haben schon eine Lösung im Kopf“, sagt Hübner, der ein wenig Assani Lukimya hinterhertrauert, der von Fortuna Düsseldorf zu Werder Bremen wechselte. „Schade, das war eine enge Geschichte. Wir waren relativ nahe dran. Der, den wir jetzt ins Auge gefasst haben, ist aber genauso gut.“


Mmmmh einer der genauso gut ist wie Lukimya.

Sobiech bist dus? Bitte nicht Maroh....!
#
Unnötiger Thread. Jetzt eröffne bitte nicht noch einen nur weil Hübner gesagt hat dass er noch 3-4 Spieler im Kopf hat
#
SohnemannXX schrieb:
Unnötiger Thread. Jetzt eröffne bitte nicht noch einen nur weil Hübner gesagt hat dass er noch 3-4 Spieler im Kopf hat  


Diesen Thread gibt es schon.  
#
Dieser Thread ist solange sinnlos, bis Stolzer_Adler hier seinen Wunschkader gepostet hat. Dann sehen wir weiter!
#
etienneone schrieb:
Dieser Thread ist solange sinnlos, bis Stolzer_Adler hier seinen Wunschkader gepostet hat. Dann sehen wir weiter!


Wunschkader   Vermutungskader  
#
wie viele Abwehrspieler wollen wir denn noch kaufen ?
die sollten sich lieber mal um die Stürmer kümmern  
#
TheTrooper93 schrieb:
wie viele Abwehrspieler wollen wir denn noch kaufen ?
die sollten sich lieber mal um die Stürmer kümmern  



Mit einer guten Abwehr gewinnt man Meisterschaften.
#
Irief schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
wie viele Abwehrspieler wollen wir denn noch kaufen ?
die sollten sich lieber mal um die Stürmer kümmern  



Mit einer guten Abwehr gewinnt man Meisterschaften.


Vorallem haben wir noch nicht einen Bundesligatauglichen IV unter Vertrag aber ok . Klar brauchen wir nen Stürmer, aber wir brauchen auch genauso sehr 1-2 IV
#
Keine Ahnung, was Amedick verbrochen hat, aber von dem halte ich recht viel.
Gerne als IV Nr. 3.
#
PitderSGEler schrieb:
Keine Ahnung, was Amedick verbrochen hat, aber von dem halte ich recht viel.
Gerne als IV Nr. 3.


#
Do you know?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183275/

Allerdings geht es hier ja um den Mr. Unbekannt
#
Meinen "Vermutungskader" könnt Ihr gerne beim "Gelson-Fernandes-Beitrag" von mir nachlesen ! Den G. Fernandes habe ich aber bereits vor dem Länderspiel vorgeschlagen.

Beim "Wunschkader" ufern die Wünsche von allen oder den meisten dann doch irgendwie aus. Vor Jahren habe ich den "realistischen Wunschkader" erfunden aber meine Wortschöpfung "Vermutungskader" gefällt mir bishe auch am besten !

Ich tippe auf Lasse Sobiech und es würde mich nicht stören. Hat mir vor allem im Heimspiel gegen St. Pauli richtig gut gefallen. Der ist mir aufgrund seiner Spielweise direkt ins Auge gestochen. Er soll sich halt nur vom Mainufer fern halten !

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Schöner Bericht heute über das Forum bei hr-online. Die Mods muss man aber echt mal loben. Die machen das wirklich gut.
#
@PitderSGLer

Ich habe Amedick 2x live gesehen und war erschrocken. Im Stadion fällt das halt mehr auf als am TV. Das Stellungsspiel und das Umschalten, sowie die Schnelligkeit - da war leider nichts vorhanden. Ich habe ihn auch stärker in Erinnerung gehabt aber ich denke, dass er danach auch total verunsichert war.

Befürchte, dass seine Schwächen in Liga 1 noch mehr aufgedeckt werden. Trainer Veh sieht ihn jeden Tag aber die Zeichen stehen auf Trennung. Veh weiss genau was in Liga 1 verlangt wird. Ein Butscher hätte mir im Winter gereicht aber Du brauchst auch Spieler, die Druck auf den Stamm machen. Wenn man sich trotz schwankender Leistungen gesetzt fühlt, dann ist das nicht gut. Konkurrenzkampf muss sein, wenn man dauerhaft 100% geben will.

Man benötigt heute eine starke Anfangself und eine starke Bank. 16 relativ gleichwertige Spieler benötigt man.

MfG.
Stolzer_Adler
#
Auch hier zitiere ich mal den hier relevanten Teil von Finalizer, der bei transfermarkt.de ein HR-Interview mit Hübner zusammengefasst hat:
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-sommer-2012-mit-quelle/topic/ansicht_27_88962_seite58.html#p205606
Finalizer schrieb:
Friend und Amedick sollen im Sommer definitiv gehen... Zum Thema Anderson wurde zwar nicht wirklich mehr gesagt als schon geschrieben aber mMn war das noch eindeutiger, das Anderson nicht verpflichtet wird. Nochmalige Leihe ja, kauf zu den bisher ausgehandelten Konditionen ein klares Nein.
#
Ich tippe auf Lasse Sobiech. Hat mich im Heimspiel gegen St. Pauli überzeugt. Romain Bregherie von Dresden hat mir auch gefallen.

Bamba Anderson hat mir sehr gut gefallen. Gut, er war zu seiner Zeit in Düsseldorf auch extrem stark, dann hat er in Gladbach enttäuscht (bei seinen Einsätzen dort in der 1. Liga) und war bei uns wieder stark.

Ich hätte wohl eher die Anderson-Option gezogen als die von Hoffer und anstatt Hoffer evtl. Pote geholt aber gut. Veh und Hübner werden wissen was sie tun. Vll. bekommt man aber auch Hoffer für ca. 600.000 und BMG beharrt auf die 1,5 Mio. für Anderson.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich tippe auf Lasse Sobiech. Hat mich im Heimspiel gegen St. Pauli überzeugt. Romain Bregherie von Dresden hat mir auch gefallen.

Bamba Anderson hat mir sehr gut gefallen. Gut, er war zu seiner Zeit in Düsseldorf auch extrem stark, dann hat er in Gladbach enttäuscht (bei seinen Einsätzen dort in der 1. Liga) und war bei uns wieder stark.

Ich hätte wohl eher die Anderson-Option gezogen als die von Hoffer und anstatt Hoffer evtl. Pote geholt aber gut. Veh und Hübner werden wissen was sie tun. Vll. bekommt man aber auch Hoffer für ca. 600.000 und BMG beharrt auf die 1,5 Mio. für Anderson.

Gruß
Stolzer_Adler



Wir haben die Option auf Hoffer nicht gezogen und es ist auch nicht geplant sie zu ziehen...
#
SemperFi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich tippe auf Lasse Sobiech. Hat mich im Heimspiel gegen St. Pauli überzeugt. Romain Bregherie von Dresden hat mir auch gefallen.

Bamba Anderson hat mir sehr gut gefallen. Gut, er war zu seiner Zeit in Düsseldorf auch extrem stark, dann hat er in Gladbach enttäuscht (bei seinen Einsätzen dort in der 1. Liga) und war bei uns wieder stark.

Ich hätte wohl eher die Anderson-Option gezogen als die von Hoffer und anstatt Hoffer evtl. Pote geholt aber gut. Veh und Hübner werden wissen was sie tun. Vll. bekommt man aber auch Hoffer für ca. 600.000 und BMG beharrt auf die 1,5 Mio. für Anderson.

Gruß
Stolzer_Adler



Wir haben die Option auf Hoffer nicht gezogen und es ist auch nicht geplant sie zu ziehen...


Laut BH zeigt sich Neapel gesprächsbereit. Es war nie die Rede davon, die Option bei Hoffer nicht zu ziehen. Es ging eher darum zu klären, ob man von der festgeschriebenen Ablöse (ca. 2 Mio.?) abrücken kann, und das kann man wohl.
#
Und das bedeutet, dass man die Option nicht zieht.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
SemperFi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich tippe auf Lasse Sobiech. Hat mich im Heimspiel gegen St. Pauli überzeugt. Romain Bregherie von Dresden hat mir auch gefallen.

Bamba Anderson hat mir sehr gut gefallen. Gut, er war zu seiner Zeit in Düsseldorf auch extrem stark, dann hat er in Gladbach enttäuscht (bei seinen Einsätzen dort in der 1. Liga) und war bei uns wieder stark.

Ich hätte wohl eher die Anderson-Option gezogen als die von Hoffer und anstatt Hoffer evtl. Pote geholt aber gut. Veh und Hübner werden wissen was sie tun. Vll. bekommt man aber auch Hoffer für ca. 600.000 und BMG beharrt auf die 1,5 Mio. für Anderson.

Gruß
Stolzer_Adler



Wir haben die Option auf Hoffer nicht gezogen und es ist auch nicht geplant sie zu ziehen...


Laut BH zeigt sich Neapel gesprächsbereit. Es war nie die Rede davon, die Option bei Hoffer nicht zu ziehen. Es ging eher darum zu klären, ob man von der festgeschriebenen Ablöse (ca. 2 Mio.?) abrücken kann, und das kann man wohl.  

jein.
man möchte die Option nicht ziehen, dann müsste man nämlich um die 2 Mio zahlen. die Frist verstreicht auch in den nächsten Tagen
es wird in den nächsten Wochen mit Neapel verhandelt werden, ob man Hoffer für viel weniger bekommt oder nicht.
man möchte also Hoffer halten, aber die Kaufoption nicht ziehen
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich tippe auf Lasse Sobiech. Hat mich im Heimspiel gegen St. Pauli überzeugt. Romain Bregherie von Dresden hat mir auch gefallen.



Du vermutest Sobiech aber wünscht dir Bregherie?


Sobiech wechselt leider nach Fürth.  


Teilen