gestern 12800 zuscahuer wie lächerlich ist das denn?-wr hatten so eienr zuschauerzahl zuletzt 04/05 di im oktober um 17.30 gegen LR ahlen... gestern waren es vlt 2500 gästefans oder auch mehr ich weiß es leider nicht, das heißt es waren gerade mal 10000cottbser und dann noch die mit ihrer taschentuchaktion nach dem 2:0 haben sie sich selbst ein eigentor geschossen
Was sollen die denn auch groß machen. Cottbus ist ne "relativ kleine Stadt" und hat auch nicht grad das attracktivste Stadion, schönen Fußball, Tollew Atmosphäre oder so zu bieten. Außerdem sind 10000 Fans immer noch 100 mal besser als 50000 Eventies
Das letzte mal, als ich in Cottbus war, standen mehr leute auf der Brücke vorm Stadion als drinne, weil von da kost es ja nix und die Sicht is auch nicht schlechter als im Olympiastadion in Berlin.
gestern waren es vlt 2500 gästefans oder auch mehr ich weiß es leider nicht, das heißt es waren gerade mal 10000cottbser
und dann noch die mit ihrer taschentuchaktion nach dem 2:0 haben sie sich selbst ein eigentor geschossen
Der Vergleich ist in etwa so, als würde man Birnen und Äpfel vergleichen...
Außerdem sind 10000 Fans immer noch 100 mal besser als 50000 Eventies
Das letzte mal, als ich in Cottbus war, standen mehr leute auf der Brücke vorm Stadion als drinne, weil von da kost es ja nix und die Sicht is auch nicht schlechter als im Olympiastadion in Berlin.