>

1. Liga --> Sonntagsspiele

#
untouchable schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Auch Retortenbabies werden geliebt


Hoppenheim ist kein Retortenbaby sondern eine Gummipuppe.



Es soll auch Männer geben die Gummipuppen lieben
#
mickmuck schrieb:
aiightgenosse schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
aiightgenosse schrieb:
WienerAdler schrieb:
B1rke schrieb:
Wenn die Deutscher Meister werden sollten hat der Kommerz endgültig gewonnen        


Hat er schon lange...  


yo, schöner, offensiver, erfolgreicher fussball hats nicht verdient belohnt zu werden.  


 







#
mickmuck schrieb:
aiightgenosse schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
aiightgenosse schrieb:
WienerAdler schrieb:
B1rke schrieb:
Wenn die Deutscher Meister werden sollten hat der Kommerz endgültig gewonnen        


Hat er schon lange...  


yo, schöner, offensiver, erfolgreicher fussball hats nicht verdien belohnt zu werden.  


 








ich weiss zwar nicht was das soll, aber ich mach mal mit
#
aiightgenosse schrieb:


yo, schöner, offensiver, erfolgreicher fussball hats nicht verdien belohnt zu werden.  



Es geht um diesen schwachsinnigen Satz.
Niemand bestreitet das da momentan klasse Fussball gespielt wird. Wir haben ja Augen im Kopf.
Es geht darum das Projekte wie Hoppenheim den Fussball kaputt machen.
#
WienerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
aiightgenosse schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
aiightgenosse schrieb:
WienerAdler schrieb:
B1rke schrieb:
Wenn die Deutscher Meister werden sollten hat der Kommerz endgültig gewonnen        


Hat er schon lange...  


yo, schöner, offensiver, erfolgreicher fussball hats nicht verdien belohnt zu werden.  


 








ich weiss zwar nicht was das soll, aber ich mach mal mit


statt jemandem eine richtige antwort zugeben, platziert man einfach ein
#
Der Retortenbabysatz zeigt doch wie sehr sich dieser verbitterte alte Mann nach Liebe und Anerkennung sehnt.

Andere Männer in seiner Situation gehen in Puff...
#
Eins muss mer dem Klopp lassen, soviel Optimismus klang dort in den letzten Jahren sehr selten von den Rängen.
#
aiightgenosse schrieb:


statt jemandem eine richtige antwort zugeben, platziert man einfach ein


#84
#
niemiec schrieb:
aiightgenosse schrieb:


yo, schöner, offensiver, erfolgreicher fussball hats nicht verdien belohnt zu werden.  



Es geht um diesen schwachsinnigen Satz.
Niemand bestreitet das da momentan klasse Fussball gespielt wird. Wir haben ja Augen im Kopf.
Es geht darum das Projekte wie Hoppenheim den Fussball kaputt machen.


solange er nicht nicht unsummen wie der bvb oder die bayern reinschaufelt ist es noch ok.

das waren bis her investitionen in kleinen rahmen
#
aiightgenosse schrieb:
niemiec schrieb:
aiightgenosse schrieb:


yo, schöner, offensiver, erfolgreicher fussball hats nicht verdien belohnt zu werden.  



Es geht um diesen schwachsinnigen Satz.
Niemand bestreitet das da momentan klasse Fussball gespielt wird. Wir haben ja Augen im Kopf.
Es geht darum das Projekte wie Hoppenheim den Fussball kaputt machen.


solange er nicht nicht unsummen wie der bvb oder die bayern reinschaufelt ist es noch ok.

das waren bis her investitionen in kleinen rahmen


Bitte was  

Schau Dir mal die Transfers aus dem letzten Jahr an.
#
Ich bin ein klarer Gegner von Fussball"Projekten" wie Hoffenheim... schon erschreckend wir schnell man künstlich Erfolg herbeiführen kann!!
Und das passiert keinesfalls mit nur billigen Spielern... Ich sag nur Eduardo, Ba, Obasi, Beck.... die Jungs haben ne schweine-Kohle gekostet und sind absolute Leistungsträger im Team!! Überraschend ist sicherlich die Form von Ibisevic, das konnte wohl keiner so erwarten... der Spieler scheint perfekt ins System zu passen...
Aber man muß schon zugeben das sie fantastischen Fussball spielen, ein Verdienst von Rangnick der den offensiven Fussball liebt und fördert... er hat es geschafft eine Mannschaft zu formen die attraktiv und erfolgreich zugleich spielt... davor sollte man schon den Hut ziehen!
Wie man sieht ein zweischneidiges Schwert.... aber über dieses Thema gab es ja schon unzählige Diskussionen!!
#
aiightgenosse schrieb:
niemiec schrieb:
aiightgenosse schrieb:


yo, schöner, offensiver, erfolgreicher fussball hats nicht verdien belohnt zu werden.  



Es geht um diesen schwachsinnigen Satz.
Niemand bestreitet das da momentan klasse Fussball gespielt wird. Wir haben ja Augen im Kopf.
Es geht darum das Projekte wie Hoppenheim den Fussball kaputt machen.


solange er nicht nicht unsummen wie der bvb oder die bayern reinschaufelt ist es noch ok.

das waren bis her investitionen in kleinen rahmen


Bayern hat sich das Geld auf eigenen Wege erwirtschaftet. Hoffenheim würde es ohne dem Geld von Hopp in der ersten Liga gar nicht geben...

http://de.wikipedia.org/wiki/TSG_1899_Hoffenheim#Sponsoren

Kleine Investitionen...
#
die spielen mit spielern, die jeder hätte verpflichten können.
#
aiightgenosse schrieb:
die spielen mit spielern, die jeder hätte verpflichten können.


Ja, die Eintracht zum Beispiel.

Gruß ins Tal der Ahnungslosen...
#
aiightgenosse schrieb:
die spielen mit spielern, die jeder hätte verpflichten können.


Jep, ein Zweitligist hätte auch natürlich 8 Millionen Euro zahlen können...

http://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Eduardo

Übrigens war HB an ihm auch dran...
#
niemiec schrieb:
aiightgenosse schrieb:


yo, schöner, offensiver, erfolgreicher fussball hats nicht verdien belohnt zu werden.  



Es geht um diesen schwachsinnigen Satz.
Niemand bestreitet das da momentan klasse Fussball gespielt wird. Wir haben ja Augen im Kopf.
Es geht darum das Projekte wie Hoppenheim den Fussball kaputt machen.

Den Fussball macht es ganz sicher nicht kaputt! So ein Schwachsinn!

Fussball ist das, was auf dem Platz passiert. Den Fussball interessieren keine Rahmenbedingungen. Und da ist Hoffenheim eine Bereicherung.

Du kannst vielleicht sagen, dass es schlecht für die Bundesliga ist. Oder dass es das alte Umfeld um den deutschen Profifussball kaputt macht. Auch das ist ok.

Aber Fussball hat nichts mit Fankultur, Investoren, Geld usw zu tun.

Fussball ist, wenn du mit nen paar Kollegen aus deinem Betrieb am Wochenende auf einen Bolzplatz gehst und das Team des Unternehmens aus dem selben Gebäude mit 8:5 besiegst. Keine Zuschauer, kein nix. Nur echter Fussball!

Leider ist der Profifussball aber schon lange alles andere als gesund, da es immer mehr um das außen herum geht, als das, was auf dem Platz passiert.

Meiner Meinung nach machen alle Leute, die Hopp eine so große Bedeutung zusprechen den deutschen Profifussball viel mehr kaputt als Hopp selbst.
#
aiightgenosse schrieb:
die spielen mit spielern, die jeder hätte verpflichten können.


Ja...hätte der Bruchhagen nur letzten Sommer die 17 Millionen für Eduardo, Obasi und Ba rausgehauen....Bruchhagen raus!


#
aiightgenosse schrieb:


solange er nicht nicht unsummen wie der bvb oder die bayern reinschaufelt ist es noch ok.

das waren bis her investitionen in kleinen rahmen


Ob die Traditionsvereine alles richtig machen sei mal dahin gestellt.
Zumindest bekommen die nichts geschenkt .

Was da in Hoffenheim abgeht ist Kommerz in Reinkultur . Da lobe ich mir doch meine natürlichen feinde von Bayern bis Oxxenbach. Hoppenheim ist ein schlag ins Gesicht für jegliche Fankultur.

Und ''
das waren bis her investitionen in kleinen rahmen'' was hat Obasi/Baba gekostet?
Im ''kleinen Rahmen'' im vergleich zu welchem anderen Zweitligisten?
#
Wuschelblubb schrieb:
Fussball ist das, was auf dem Platz passiert.


Das siehst vielleicht du so.
#
Tomasch schrieb:
aiightgenosse schrieb:
die spielen mit spielern, die jeder hätte verpflichten können.


Ja...hätte der Bruchhagen nur letzten Sommer die 17 Millionen für Eduardo, Obasi und Ba rausgehauen....Bruchhagen raus!

 


Ba hätte er für weniger Geld als Fenin bekommen. Aber Ba hätte man scouten müssen. Fenin kannte nach seinem positiven Tunier im Sommer zuvor jeden.

Gustavo für deutlich weniger Geld als Bellaid usw.


Teilen