>

1. Liga --> Sonntagsspiele

#
Ruckeln bei euch auch die Streams so, dass sie unschaubar sind? egal welcher?
#
untouchable schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Fussball ist das, was auf dem Platz passiert.


Das siehst vielleicht du so.


Das ist so! Schlag mal zur Not im Duden nach oder einem Lexikon. Es passt aber zu unserem aktuellen Zeitgeist, dass sich fast jeder Mensch in jeder Lebenslage wichtiger nimmt, als er ist.

Du könntest alle Stehplätze und normalen Sitzplätze abschaffen und nur noch Vip-Logen in die Stadien bauen. Das hätte null Einfluss darauf, dass Fussball noch immer ein Spiel Elf gegen Elf ist mit einem Ball, 2 Toren und 90 Minuten + x
#
1:1 BVB Kehl
#
Interessanterweise wollen Spieler übrigens auch Gehalt. Und wenn ein Carlos Eduardo lieber zu Hopp als zu Inter Mailand will dann bestimmt nicht wegen der guten Luft.
#
BVB - Hertha 1:1
#
Dortmund - Berlin 1:1
#
Der-Hesse schrieb:
Ruckeln bei euch auch die Streams so, dass sie unschaubar sind? egal welcher?


Premiere geht prima !

Zu Hoppenheim kann ich nur sagen:
Sie spielen guten Fussball, ob das für die TSG auch ohne Hopp gegangen wäre, benötigt wohl keine Antwort  
#
Wuschelblubb schrieb:


Aber Fussball hat nichts mit Fankultur, .......... zu tun.


Ach nein? Fussball ohne Stimmung oder vor leeren Rängen ist das Ende !
Dann schaut es auch keiner mehr im TV.

Wenn das Topspiel der Woche Hoffenheim gegen Hintertupfingen ist , dann gute Nacht. Sollen die Millionäre wieder zum Tennis oder Golf gehen und den Proleten ihren Sport lassen. Für mich ist diiese züchtung neuer Vereine reine Wettbewerbsverzerrung.
#
Was "Fußball" ausmacht definiert jeder Mensch für sich. Ende.
#
untouchable schrieb:
Interessanterweise wollen Spieler übrigens auch Gehalt. Und wenn ein Carlos Eduardo lieber zu Hopp als zu Inter Mailand will dann bestimmt nicht wegen der guten Luft.


Haben wir dann Fenin auch mit Millionen zugeworfen? Der ist doch auch lieber zu uns als zu Juve.  

Oder vielleicht woltle Inter ihn erstmal ein Jahr bei einem anderen Verein parken, da er keinen europäischen Pass hat und in Italien jedes Jahr nur ein Nicht-Europäer pro Verein verpflichtet werden darf und Inter bereits einen verpflichtet hat.  ,-)

In Italien ist es normal, dass du nen Haufen junger Spieler kaufst und dann erstmal 2-3 Jahren an einen Verein nach dem anderen ausleihst. Deshalb wollte Fenin nicht zu Juve und Carlos Eduardo nicht zu Inter (wobei das Interesse ohnehin nie wirklich so konkret gewesen sein soll).
#
Finde das Interview mit Hopp gut.
Er ist halt das "Gesicht". Würde er "hintenrum" handeln wie so viele Sponsor-Fonds bei anderen Vereinen, würde es keinen jucken.
Gegen VW gab es auch keine Proteste in dieser Form.
#
niemiec schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Aber Fussball hat nichts mit Fankultur, .......... zu tun.


Ach nein? Fussball ohne Stimmung oder vor leeren Rängen ist das Ende !
Dann schaut es auch keiner mehr im TV.



Vielleicht ist es auch wieder der Anfang
#
niemiec schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Aber Fussball hat nichts mit Fankultur, .......... zu tun.


Ach nein? Fussball ohne Stimmung oder vor leeren Rängen ist das Ende !
Dann schaut es auch keiner mehr im TV.

Wenn das Topspiel der Woche Hoffenheim gegen Hintertupfingen ist , dann gute Nacht. Sollen die Millionäre wieder zum Tennis oder Golf gehen und den Proleten ihren Sport lassen. Für mich ist diiese züchtung neuer Vereine reine Wettbewerbsverzerrung.

Komisch. Im Amateurbereich findet Fussball fast immer ohne Zuschauer statt und im Jugendbereich erst Recht. Aber das ist dann wohl kein Fussball.

Dass es für den Wettbewerb alles andere als fair ist, sehe ich genauso und ich habe mich über den Aufstieg von Hoffenheim auch geärgert. Aber ich kann das auf dem Platz und das außen herum trennen.
#
WienerAdler schrieb:


Vielleicht ist es auch wieder der Anfang


Der Anfang von was?
#
1:0 VfB Gomez
#
Stuttgart - Bochum 1:0
#
Endlich mal nen Punkt im Tippspiel
#
Wuschelblubb schrieb:
Aber ich kann das auf dem Platz und das außen herum trennen.


Ich finde da machst du es dir sehr einfach.
#
niemiec schrieb:
WienerAdler schrieb:


Vielleicht ist es auch wieder der Anfang


Der Anfang von was?



Ich meine ja nur, dass die Menschen ja nicht aufhören den Fußball zu lieben. Wenn keiner mehr ins Stadion geht, gehen die Menschen woanders hin um Fußball zu sehen.
Vielleicht war dieser Gedanke auch ein wenig zu romantisch.
#
Wuschelblubb schrieb:
Haben wir dann Fenin auch mit Millionen zugeworfen?


Natürlich verdient Fenin gut.

Andere Frage: Wieso sollte irgendjemand lieber Hoppenheim - Wolfsburg gucken als Man United - Liverpool FC?


Teilen