Aragorn schrieb: Irief schrieb: Aragorn schrieb: Irief schrieb:Zidan ist wenn er fit ist kein Schlechter. Aber denke das Zidan keine Lust hat, große Abstriche zu machen.Mal schauen: Als Plan C oder D sicherlich interessant und denkbar. Eher als Plan "Z"! Plan Z ist mit Friend weitermachen. Und Plan Q ist Bance. Wenn du es genau wissen willst. Ich dachte bisher immer, daß Weibsvolk auf dem Platz nicht zu suchen hat!
Irief schrieb: Aragorn schrieb: Irief schrieb:Zidan ist wenn er fit ist kein Schlechter. Aber denke das Zidan keine Lust hat, große Abstriche zu machen.Mal schauen: Als Plan C oder D sicherlich interessant und denkbar. Eher als Plan "Z"! Plan Z ist mit Friend weitermachen. Und Plan Q ist Bance. Wenn du es genau wissen willst.
Aragorn schrieb: Irief schrieb:Zidan ist wenn er fit ist kein Schlechter. Aber denke das Zidan keine Lust hat, große Abstriche zu machen.Mal schauen: Als Plan C oder D sicherlich interessant und denkbar. Eher als Plan "Z"!
Irief schrieb:Zidan ist wenn er fit ist kein Schlechter. Aber denke das Zidan keine Lust hat, große Abstriche zu machen.Mal schauen: Als Plan C oder D sicherlich interessant und denkbar.
Nuriel schrieb: Aragorn schrieb: Irief schrieb: Aragorn schrieb: Irief schrieb:Zidan ist wenn er fit ist kein Schlechter. Aber denke das Zidan keine Lust hat, große Abstriche zu machen.Mal schauen: Als Plan C oder D sicherlich interessant und denkbar. Eher als Plan "Z"! Plan Z ist mit Friend weitermachen. Und Plan Q ist Bance. Wenn du es genau wissen willst. Ich dachte bisher immer, daß Weibsvolk auf dem Platz nicht zu suchen hat! aber absolut
Aragorn schrieb: Hyundaii30 schrieb:Soviele wir hier darauf anspringen,war das Hübners bester Aprilscherz und das ende Mai. Fehlt nur noch...Astrid Bantze!
Hyundaii30 schrieb:Soviele wir hier darauf anspringen,war das Hübners bester Aprilscherz und das ende Mai.
Nuriel schrieb: Aragorn schrieb: SemperFi schrieb:Kollektives abreagieren, ist dementiert (aktueller SaW) Im Fussball wurde schon vieles dementiert! Das bedeutet leider nicht viel!...aber ich hoffe trotzdem, daß dieser Kelch an uns vorrüber geht! aber bitte meilenweit...
Aragorn schrieb: SemperFi schrieb:Kollektives abreagieren, ist dementiert (aktueller SaW) Im Fussball wurde schon vieles dementiert! Das bedeutet leider nicht viel!...aber ich hoffe trotzdem, daß dieser Kelch an uns vorrüber geht!
SemperFi schrieb:Kollektives abreagieren, ist dementiert (aktueller SaW)
Hey, nix gegen die Bibi!
aber absolut
Wohl eher Plan ZZZ³
Ich habe es gewusst!
Dann kotz ich 50 10 Liter Eimer voll. :neutral-face
Ja bitte... Galaxienweit am besten.