>

Mohamed Zidan

#
Mohamed Zidan ,23 Jahre alt ,beidfüssig . War 2004 in Dänemark Torschützenkönig und Spieler des Jahres.
Er ist für 3Mio € zu Werder gewechselt , hat aber wohl momentan keine Chance auf einen Stammplatz (Klasnic, Klose, Valdez, Hunt).

Ein Ausleihgeschäft würde denke ich allen Seiten weiterhelfen und vor allem unsrer SGE, denn was ich von dem Spieler gesehen habe, war wirklich erste Klasse. Hatte zwar nicht viele Einsätze in dieser Saison aber wie der mit dem Ball umgeht .. er könnte sich bei uns super empfehlen für ein paar mehr Einsätze in Bremen - und wenn die ihn nicht zurückwollen bleibt er halt hier (siehe Jones). Der Typ ist wirklich sehr sehr stark und könnte uns enorm zum Ziel Klassenerhalt verhelfen.



#
ich halt enorm viel vom ihm, find er is besser als valdez und teilweise sogar klasnic. er ist ein absolutes mega-talent, glaube aber, das eine verpflichtung von ihm durch uns leider, leider sehr sehr unrealistisch ist, schade.
#
Kann mir nicht vorstellen das die Bremer das machen würden.
Und ausserdem Gehalt ca.800000,00€
das ist auch schon ein stück.
#
Sicher ist es ein guter Kicker.

Aber...paßt vielleicht nicht so gut.
Davon mal abgesehen, das viel Vereine in der Schlange vor uns stehe und Zidan wenn er selber die Wahl hätte nicht um den Abstieg spielen will, er nicht zum "deutschen" System paßt.

Hanke fände ich da viel besser oder andere deutsche Talente. Es muß doch nicht immer das Exotische sein.
#

quantum-music.de schrieb:
Sicher ist es ein guter Kicker.

Aber...paßt vielleicht nicht so gut.
Davon mal abgesehen, das viel Vereine in der Schlange vor uns stehe und Zidan wenn er selber die Wahl hätte nicht um den Abstieg spielen will, er nicht zum "deutschen" System paßt.

Hanke fände ich da viel besser oder andere deutsche Talente. Es muß doch nicht immer das Exotische sein.


Also ich glaube, Zidan wäre auf jeden Fall realistischer als Hanke . Hanke hatte erheblich mehr Einsatzzeit in der vergangenen Saison und ist auch recht nah dran an Ailton/Sand. Der Hanke wird nicht zu nem Aufsteiger gehen. Aber ob Werder den Zidan zu nem direkten Konkurrenten ausleiht/verkauft ? Dann lieber zu nem Team,das wahrscheinlich gegen den Abstieg spielt. Amanatidis war damals ja auch bekannterweise kein Schlechter beim VfB, hatte nur keine Chance gegen die Konkurrenz und er ging zu uns obwohl wir mit weitaus schlechterer Perspektive da standen. Ich finde, man sollte wenigstens mal "anklopfen" . Bei einem Leih-Geschäft würde das Gehalt ja auch geteilt werden.
#
hmmmmmmmmm.....wir werden sehen.....

ich glaubs halt nicht. An Hanke hätte ich mehr Freude eben weil er näher an den Stars ist.

Zudem einen deutsche Nationalspieler bei der Eintracht zu haben ist auch hilfreich was das Ansehen angeht.

Es kommt doch eh alles anderes...am Ende kommt der oller Zickler oder was Unbekanntes aus dem Dschungel Mazedoniens...*g*
#
leute, die haben den erst ausgeliehen und dann gleich gekauft.
als ersatz für den charisteas. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die den gleich wieder ziehen lassen.
werder spielt international. und schaaf ist dafür bekannt im sturm ordentlich zu rotieren (außer einer hat einen lauf, dann spielt er öfter).
die haben nächste saison ein haufen spiele und brauchen ihre stürmer.
keine chance, dass die den abgeben.
#
Bleibt doch mal realistsch. Zidan ist mindestens eine Nummer zu groß für uns.

MfG Djabatta
#
hanke hanke hanke, gääääääääähn
ihr langweilt einen ohne ende! der assauer wird doch nicht seinen jungnationalspieler abgeben!
wenn S04 einen loswerden will ist das der Toni Ailton.
Und warum Zidan eine Nummer zu groß sein soll verstehe ich nicht! Dänemarks 1.Liga hat ungefähr Regionalliganiveau, allerdings gilt er von seitens der Bremer als fast unverkäuflich, und da wäre ich wieder beim Thema Ailton den wir mit Sicherheit für ein paar Scheine bekommen würden...
#
Ailton, Hanke, Zidan ?? Ihr leidet alle an Größenwahn.

Ich schiebe es jetzt mal geflissentlich aufs Wetter...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Nein, aber deine Mutti die Angela!
#
@ Max Merkel:
Jaja, alle sind ne Nummer zu groß für uns!
Leute, an Realismus zu appelieren ist ja schön und gut, aber ein bisschen freien Raum sollte man schon lassen.

Wieso ist das unrealistisch??? Ein Tsiartas ist nach Köln in die zweite Liga!!!! gegangen. Ein V.d.Vaart geht zum HSV. Was redet ihr euch immer so dumm und duselig? Lasst uns doch mal träumen!

Und ein Ägypter, der nicht einmal einen Stammplatz in seiner Nationalmannschaft hat, dürfte realisierbar sein.

Und soll ich euch mal was sagen? Ich finde ihn hammergeil.

Im Übrigen aber nicht besser als den Valdez! Die sind in etwa auf gleichem Level. Genau so, wie der Klasnic. Einzig Klose sticht einen Hauch heraus!
#

sCarecrow schrieb:

Im Übrigen aber nicht besser als den Valdez! Die sind in etwa auf gleichem Level. Genau so, wie der Klasnic. Einzig Klose sticht einen Hauch heraus!


Da Werder mit 2 Spitzen spielt (Klasnic/Klose bzw Klose/Valdez + Hunt = 4 sehr gute Stürmer bei 2 zu vergebenden Plätzen) wird Zidan auch weiter wenig Chancen aufn Stammplatz haben wenn sich keiner verletzt. Aber bei welchem Klub könnte er denn mehr Einsatzzeiten und Erfahrung sammeln als nem Aufsteiger ? Gleichzeitig untersützt Werder damit keinen direkten Konkurrent. Und von der Finanzierbarkeit her .. Werder hatte den aus Dänemark für 500.000€ ausgeliehen .. als ob wir uns diese Summe nicht leisten könnten !!! Gehalt wird mit Werder geteilt.
#
500.000€ für ne halbe saison!
der kam nicht vor der saison zu werder, soweit ich mich erinnern kann.
#

sCarecrow schrieb:
@ Max Merkel:
Jaja, alle sind ne Nummer zu groß für uns!
Leute, an Realismus zu appelieren ist ja schön und gut, aber ein bisschen freien Raum sollte man schon lassen.

Wieso ist das unrealistisch??? Ein Tsiartas ist nach Köln in die zweite Liga!!!! gegangen. Ein V.d.Vaart geht zum HSV. Was redet ihr euch immer so dumm und duselig? Lasst uns doch mal träumen!

Und ein Ägypter, der nicht einmal einen Stammplatz in seiner Nationalmannschaft hat, dürfte realisierbar sein.

Und soll ich euch mal was sagen? Ich finde ihn hammergeil.

Im Übrigen aber nicht besser als den Valdez! Die sind in etwa auf gleichem Level. Genau so, wie der Klasnic. Einzig Klose sticht einen Hauch heraus!

Ganz meiner Meinung...im Transfermarkt ist heutzutage einiges anders..die ganz dicken Summen werden doch nur noch für ganz große Spieler gezahlt und auch nur von Milliardären die sich ein Hobby finanzieren..
Die Eintracht hat wieder einen guten Ruf,ein gutes Stadion und wenn HB ein wirklich Guter ist,dann macht er noch einen dicken Deal,auch wenn er vielleicht etwas kostet.Ansonsten starten wir halt mit unserer Rasselbande in die Saison und sehen dann weiter wo es wirklich hängt..der Transfermarkt geht ja weiter..
#

eristguterjunge schrieb:
Nein, aber deine Mutti die Angela!


Kopp zu, Hohlroller...
#

larry@sge schrieb:

sCarecrow schrieb:

Im Übrigen aber nicht besser als den Valdez! Die sind in etwa auf gleichem Level. Genau so, wie der Klasnic. Einzig Klose sticht einen Hauch heraus!


Da Werder mit 2 Spitzen spielt (Klasnic/Klose bzw Klose/Valdez + Hunt = 4 sehr gute Stürmer bei 2 zu vergebenden Plätzen) wird Zidan auch weiter wenig Chancen aufn Stammplatz haben wenn sich keiner verletzt. Aber bei welchem Klub könnte er denn mehr Einsatzzeiten und Erfahrung sammeln als nem Aufsteiger ? Gleichzeitig untersützt Werder damit keinen direkten Konkurrent. Und von der Finanzierbarkeit her .. Werder hatte den aus Dänemark für 500.000€ ausgeliehen .. als ob wir uns diese Summe nicht leisten könnten !!! Gehalt wird mit Werder geteilt.




Bist du dir sicher, dass du mich zitieren wolltest?

In welchen Punkt bestätigst du mich denn oder widerlegst etwas?
#
Soll laut Bild.de in Dortmund abgegeben werden, auch wenn ich es mir bei Klopp als Trainer nicht ganz vorstellen kann. Wenn er günstig zu habne ist, könnte ich ihn mir gut vorstellen, je nachdem was sich bei uns im Sommer im Sturm alles tut.
Amanatidis
Fenin
#
Wenn ich an ihn denke, habe ich immer dieses Mainz Tattoo vor Augen. Ich bin da sicher voreingenommen, aber er ist einer der wenigen Spieler, die ich überhaupt nicht bei der Eintracht sehen möchte.
#
prinzhessin schrieb:
Wenn ich an ihn denke, habe ich immer dieses Mainz Tattoo vor Augen. Ich bin da sicher voreingenommen, aber er ist einer der wenigen Spieler, die ich überhaupt nicht bei der Eintracht sehen möchte.


Fehler macht doch jeder mal. Bei ihm war es eben seine Zeit in Mainz.
Ausserdem wäre er nicht der erste Spieler bei der Eintracht, der mal bei einem "Erzrivalen" unter Vertrag war...

Ansonsten finde auch, dass er auf jeden Fall eine Überlegung wert wäre. Viel kosten wird er sicher nicht.
Und Fussball spielen kann er allemal


Teilen