>

Mohamed Zidan

#
gederner-adler schrieb:
‎+++ Kommt Mohamed Zidan zur Eintracht ? +++

Laut FFH wurde Mohamed Zidan vom amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund verpflichtet. Zidan soll angeblich für 2.000.000 Euro kommen und sehr wahrscheinlich Theofanis Gekas ablösen, der vor dem Absprung in die Türkei steht.

Quelle: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews

Wird immer unrealistischer! Ich halt es für ne Ente von so nem Facebook Spinner!


vor allem, da er normal die news von hr-sport postet  http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

diese meldung scheint aber eher erfunden.....
#
hab´ grad bei ffh nochmal die 20 und 21 Uhr Nachrichten reingehört...da war nix !!!

Wahrscheinlich nur n Babbler...

Gruß Aquila Francoforte
#
+++ Kommt Lionel Messi zur Eintracht ? +++

Laut FFH wurde Weltfußballer Lionel Messi vom amtierenden Champions League Sieger FC Barcelona verpflichtet. Messi soll angeblich für 350.000 Euro kommen und für mehr Kreativität im lahmenden offensiven Mittelfeld der Hessen sorgen. "Mit Messi haben wir ein hoffnungsvolles Talent an Land gezogen, der unseren Etablierten wie Alex Meier oder Benny Köhler Dampf machen und so den Konkurrenzkampf ein wenig anheizen kann."
#
AquilaFrancoforte schrieb:
hab´ grad bei ffh nochmal die 20 und 21 Uhr Nachrichten reingehört...da war nix !!!

Wahrscheinlich nur n Babbler...

Gruß Aquila Francoforte


Du sagst es! Ein Dummbabbler! Vor allem 2 Mio. für einen Spieler, der schon Schwielen am ***** hat, vom vielen "Banksitzen"!
#
Bringt doch nix, last das Thema einfach Ruhen.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
hab´ grad bei ffh nochmal die 20 und 21 Uhr Nachrichten reingehört...da war nix !!!

Wahrscheinlich nur n Babbler...

Gruß Aquila Francoforte



War vermutlich die Idee eines eifrigen FFH-Redakteurs um kurzfristig die sinkenden Quoten zu stoppen.
#
lieber_gott schrieb:
+++ Kommt Lionel Messi zur Eintracht ? +++

Laut FFH wurde Weltfußballer Lionel Messi vom amtierenden Champions League Sieger FC Barcelona verpflichtet. Messi soll angeblich für 350.000 Euro kommen und für mehr Kreativität im lahmenden offensiven Mittelfeld der Hessen sorgen. "Mit Messi haben wir ein hoffnungsvolles Talent an Land gezogen, der unseren Etablierten wie Alex Meier oder Benny Köhler Dampf machen und so den Konkurrenzkampf ein wenig anheizen kann."


Der liebe Gott muss es ja wissen. ,-)

Wahrscheinlich hat er den Wechsel selber eingefaedelt.
#
2.000 000? für den??? ok, dann war es gottseidank alles nur verarsche... bei 200. 000 würd ich mir jetzt sorgen machen.  
#
lieber_gott schrieb:
+++ Kommt Lionel Messi zur Eintracht ? +++

Laut FFH wurde Weltfußballer Lionel Messi vom amtierenden Champions League Sieger FC Barcelona verpflichtet. Messi soll angeblich für 350.000 Euro kommen und für mehr Kreativität im lahmenden offensiven Mittelfeld der Hessen sorgen. "Mit Messi haben wir ein hoffnungsvolles Talent an Land gezogen, der unseren Etablierten wie Alex Meier oder Benny Köhler Dampf machen und so den Konkurrenzkampf ein wenig anheizen kann."


Benny Köhler ist unantastbar- da hat der Messi keine Chance ! ,-)
#
AquilaFrancoforte schrieb:
lieber_gott schrieb:
+++ Kommt Lionel Messi zur Eintracht ? +++

Laut FFH wurde Weltfußballer Lionel Messi vom amtierenden Champions League Sieger FC Barcelona verpflichtet. Messi soll angeblich für 350.000 Euro kommen und für mehr Kreativität im lahmenden offensiven Mittelfeld der Hessen sorgen. "Mit Messi haben wir ein hoffnungsvolles Talent an Land gezogen, der unseren Etablierten wie Alex Meier oder Benny Köhler Dampf machen und so den Konkurrenzkampf ein wenig anheizen kann."


Benny Köhler ist unantastbar- da hat der Messi keine Chance ! ,-)  


Der geht doch fuer 20 Mio nach Bayern.
#
hab eben die 10 uhr nachrichten gehört da war auch nix
#
Eintrachtfan27 schrieb:
hab eben die 10 uhr nachrichten gehört da war auch nix


Da wird auch nix kommen.
Einfach vergessen.
#
MohamadouIdrissou
Mohammed Abu
Mohamed Zidan

#
zumindest scheint ne Verpflichtung von Zidan wesentlich realistischer zu sein wie die anderen gehandelten Namen hier (Lakic, Helmes)... er spielt beim BVB keine Rolle mehr, würde sportlich zu uns passen, und kennt die Rhein-Main Region noch ganz gut... und mit 30 wäre es für ihn fast die letzte Chance nochmal anzugreifen...

Aber das alles soll jetzt nicht heißen das ich ihn unbedingt bei uns sehen will ,-)
#
wenn wir schon beim BVB sind:
würde Toni da Silva ganz gern hier sehn (und das bereits seit einigen Jahren)....vielleicht geht da ja was...
#
Die durch einen Troll angezettelte Diskussion könnt ihr getrost in der Versenkung verschwinden lassen.
#
bernie schrieb:
Die durch einen Troll angezettelte Diskussion könnt ihr getrost in der Versenkung verschwinden lassen.


Gott sei dank.  
#
lieber_gott schrieb:
wenn wir schon beim BVB sind:
würde Toni da Silva ganz gern hier sehn (und das bereits seit einigen Jahren)....vielleicht geht da ja was...  


Du meine Güte... und dann wird sich wieder aufgeregt, dass wir keine Spieler mit Perspektive holen.
#
Der war mal gut aber ich würde Ihn nicht verpflichten weil er uns nicht sofort weiterhelfen würde....desweiteren wäre es zu riskant ob er wieder an seine 05er Form anknüpfen kann.

Wir haben 3 Stürmer + Nachwuchs uns fehlt das Mittelfeld, einer der Standards treten kann.....ich denke gerade ein Friend oder Mo könnten was reißen wenn die durch gute Standards / Flanken gefüttert werden.


Teilen