>

Mohamed Zidan

#
feninfan schrieb:
feninfan schrieb:
gleich gibts die nächsten FFH nachrichten.warten wir ab    


habt IHR was gehört?


doch hat er doch erzählt. zidan wechselt mit sofortiger wirkung für 8 mio zur sge. er wurde, mit seinen sportlichen 30 jahren, bis 2017 als perspektivspieler verpflichtet.

herzlich willkommen!!!
#
weil es diese Meldung ja auch nicht gibt...  

Das FFH eine Exklusiv-Meldung hat, bevor auch nur irgendwas im internet landet

glaub ich nicht dran
#
wie wärs einfach mal bei FFH anrufe, die wissen wohl was Sie in den 20 Uhr Nachrichten gebracht haben :P
#
Creepa schrieb:
hört doch auf mitm quatsch da sitzt iwer hinter dem rechner und lacht sich kaputt weil er das Gerücht...hierrein gesetzt hatt und wir machen uns hier verrückt


Wie gesagt, bei Abu war es genauso, da stand auch nicht im Netz, nur FFH soll es vermeldet haben.
#
Mainhattener schrieb:
Creepa schrieb:
hört doch auf mitm quatsch da sitzt iwer hinter dem rechner und lacht sich kaputt weil er das Gerücht...hierrein gesetzt hatt und wir machen uns hier verrückt


Wie gesagt, bei Abu war es genauso, da stand auch nicht im Netz, nur FFH soll es vermeldet haben.


ja schon aber diesmal haben sie garnichts gesagt weder in Facebook noch jetzt in den nachrichten
#
Mainhattener schrieb:
Creepa schrieb:
hört doch auf mitm quatsch da sitzt iwer hinter dem rechner und lacht sich kaputt weil er das Gerücht...hierrein gesetzt hatt und wir machen uns hier verrückt


Wie gesagt, bei Abu war es genauso, da stand auch nicht im Netz, nur FFH soll es vermeldet haben.



Die endgültige Verpflichtung haben sie (vielleicht) als erstes gemeldet.

Das gerücht gab schon tagelang (sogar hier im forum)über so eine Ghanasoccer Seite
#
Ich frag jetzt mal

Was wollen wir mit dem?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich frag jetzt mal

Was wollen wir mit dem?


AUFSTEIGEN!
#
aber lustig wäre es...
Mohammed hat im mittelfeld den ball und macht das spiel schnell weil mohamed in die Lücke startet...
Mohamadou ist mitgelaufen und schiebt ihn rein!
#
AnitaBonghit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich frag jetzt mal

Was wollen wir mit dem?


AUFSTEIGEN!


       
#
Creepa schrieb:
aber lustig wäre es...
Mohammed hat im mittelfeld den ball und macht das spiel schnell weil mohamed in die Lücke startet...
Mohamadou ist mitgelaufen und schiebt ihn rein!


Andere haben Stefan Stefan und Stefan, wir haben Mo Mo Mo  

Egal, einfach das Thema runterrutschen lassen.
#
Creepa schrieb:
aber lustig wäre es...
Mohammed hat im mittelfeld den ball und macht das spiel schnell weil mohamed in die Lücke startet...
Mohamadou ist mitgelaufen und schiebt ihn rein!


Ich hab´s vor Tagen schon mal geschrieben:

Frankfurt wird zur Mo-Town...!  ,-)

Yeah!!!
#
omg, hoffe, dass das gerücht ne ente ist... den will ich hier nicht sehen.      
#
‎+++ Kommt Mohamed Zidan zur Eintracht ? +++

Laut FFH wurde Mohamed Zidan vom amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund verpflichtet. Zidan soll angeblich für 2.000.000 Euro kommen und sehr wahrscheinlich Theofanis Gekas ablösen, der vor dem Absprung in die Türkei steht.

Quelle: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews

Wird immer unrealistischer! Ich halt es für ne Ente von so nem Facebook Spinner!
#
Der hat damals nur unter Kloppo in MZ was
gerissen.. zuletzt beim BVB hatte er überhaupt
keine Chance mehr sich zu beweisen.. An Barrios,
Lewandowski und Co. kam Zidan nicht mehr vorbei...

Naja, zumindest nimmt er mehr am Spiel teil als
Gekas...  

Noch ist er aber nicht da...
#
genau 2 millionen      
#
Lattenknaller__ schrieb:
omg, hoffe, dass das gerücht ne ente ist... den will ich hier nicht sehen.        


Ich hoffe eher das diese Ente kein Gerücht wird.
#
gederner-adler schrieb:
‎+++ Kommt Mohamed Zidan zur Eintracht ? +++

Laut FFH wurde Mohamed Zidan vom amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund verpflichtet. Zidan soll angeblich für 2.000.000 Euro kommen und sehr wahrscheinlich Theofanis Gekas ablösen, der vor dem Absprung in die Türkei steht.

Quelle: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews

Wird immer unrealistischer! Ich halt es für ne Ente von so nem Facebook Spinner!


2 Mio.    
#
gederner-adler schrieb:
‎+++ Kommt Mohamed Zidan zur Eintracht ? +++

Laut FFH wurde Mohamed Zidan vom amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund verpflichtet. Zidan soll angeblich für 2.000.000 Euro kommen und sehr wahrscheinlich Theofanis Gekas ablösen, der vor dem Absprung in die Türkei steht.

Quelle: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews

Wird immer unrealistischer! Ich halt es für ne Ente von so nem Facebook Spinner!


Wat 2Mio€? So ein Schwachsinn, als hätte man 2Mio€ und würde die dann noch für Zidan ausgeben.
#
Mainhattener schrieb:
Creepa schrieb:
aber lustig wäre es...
Mohammed hat im mittelfeld den ball und macht das spiel schnell weil mohamed in die Lücke startet...
Mohamadou ist mitgelaufen und schiebt ihn rein!


Andere haben Stefan Stefan und Stefan, wir haben Mo Mo Mo  

Egal, einfach das Thema runterrutschen lassen.



Scheiß Dy-na-MO  

*duckundweg*


Teilen