>

SAW-Gebabbel - 02.10.2009

#
Stimmung wie auf Malle im Winter hier. Naja, ist ja auch Hallenfussball heute. Und der Skibbe lobt die überschweglerisch, „in der Summe bessere Einzelspieler“, ein wenig "Angst" vor deren Kompaktheit hat er auch und wir sind „sicher Außenseiter“. Klang auch mal euphorischer...

Immerhin mit Ochs und der hat keine Angst, Franz glaub ich auch nicht. Steinhöfer darf vielleicht Standards. Fenin vielleicht ran. Schalke kompakt... A pro pos, weder in der FR noch in der FNP lese ich was über Caio. Egal, schiesst sie aus der Halle!

#
gereizt schrieb:
Stimmung wie auf Malle im Winter hier. Naja, ist ja auch Hallenfussball heute. Und der Skibbe lobt die überschweglerisch, „in der Summe bessere Einzelspieler“, ein wenig "Angst" vor deren Kompaktheit hat er auch und wir sind „sicher Außenseiter“. Klang auch mal euphorischer...


Klingt irgendwie nach... Malle?  
*duck und weg, aber sowas von schnell*
#
Gewürge am Platz, bekannte Aussagen in PK's, Caio sitzt draussen, Ümit verletzt - mir scheint, der Friedhelm ist wieder da.
#
gereizt schrieb:
A pro pos, weder in der FR noch in der FNP lese ich was über Caio.  


Aber im Hamburger Abendblatt:

Oststeinbek. >>Jörg Förster blickte überrascht auf seinen Computer-Monitor. Soeben hatte er eine E-Mail von einem gewissen Caio Bueno erhalten, der anfragte, ob er bei ihm Volleyball spielen könnte. Nach der ungewöhnlichen Kontaktaufnahme erschien der Unbekannte - ein Brasilianer, wie sich herausstellte - zum Probetraining beim Regionalliga-Klub Oststeinbeker SV. An diesem Sonnabend (20 Uhr, Meessen) gegen die VG Elmshorn absolviert der 22-Jährige sein erstes Heimspiel für die ambitionierten Stormarner. Förster, seit dieser Saison Assistent von Chefcoach Bernd Schlesinger, ist von den Qualitäten des Südamerikaners überzeugt: "Er ist ein technisch gut ausgebildeter Spieler, der sich unheimlich schnell bewegen kann."
Bei der Altersangabe kamen mir erste Zweifel. Der letzte Halbsatz machte dann deutlich, dass ich tatsächlich einem Irrtum aufgesessen war.  
#
Also nicht das ich den Verdacht habe, dass sich Holz damals in Brasilien statt Fußball mehr so Beachvolleyball angeguckt hat... Könnt ich ja verstehen. Schöner Sport. Aber den Verdacht habe ich ja nicht.
#
Was ist denn los heute? Leicht "gereizte" Stimmung so scheint mir vor dem heutigen Abend...

Tim
#
Wieder mal oberflächliches, nichtssagendes Blabla in der BLÖD ...

@Tex-Hex
Ablöse für Funkel? Komische Frage. Wir sollten froh sein, wenn der endlich von der Eintracht-Gehaltsliste gestrichen werden kann. Hoffentlich nimmt ihn die Hertha.
#
gereizt schrieb:
Also nicht das ich den Verdacht habe, dass sich Holz damals in Brasilien statt Fußball mehr so Beachvolleyball angeguckt hat... Könnt ich ja verstehen. Schöner Sport. ...

Und besonders dann, wenn die Mädels spielen. Ist allemal netter anzusehen als 22 Kerle, die einem Ball hinterherrennen nachlaufen hinterhergehen ...  
#
gereizt schrieb:
Stimmung wie auf Malle im Winter hier. Naja, ist ja auch Hallenfussball heute. Und der Skibbe lobt die überschweglerisch, „in der Summe bessere Einzelspieler“, ein wenig "Angst" vor deren Kompaktheit hat er auch und wir sind „sicher Außenseiter“. Klang auch mal euphorischer...


 


Mir war Happel der liebste Trainer.
nur brummen bei der Presse, rauchen auf der Bank, Extraklasse in der Arbeit.

War  klar, dass Skibbe die Realität irgendwann beschreiben muß.
Ist erstaunlich, dass nur wenige hier die berechtigte Parallele zu FF ziehen.
Andere Inhalte spare ich mir für einen späteren Skibbethread auf.
#
Ama ein Krieger? Irgendwie erinnert der mich mehr an jemand, der vor 2000 Jahren ziemlich friedlich durch die Lande zog.
#
Bigbamboo schrieb:
Ama ein Krieger? Irgendwie erinnert der mich mehr an jemand, der vor 2000 Jahren ziemlich friedlich durch die Lande zog.  

da verwechselst den Ama aber mit einem stadtbekannten rothaarigen Langhaarischen
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ama ein Krieger? Irgendwie erinnert der mich mehr an jemand, der vor 2000 Jahren ziemlich friedlich durch die Lande zog.  

da verwechselst den Ama aber mit einem stadtbekannten rothaarigen Langhaarischen


Der erinnert mich eher an mobile Minderheiten.  
#
Hab ich was verpasst??

Shechter düpierte den indisponierten Demel und bediente Yeboah, der Tel Avivs gnadenlos effektive Chancenverwertung mit dem zweiten Treffer für die Gäste perfekt machte (62.).

Yeboah spielt noch        
#
sge-dimert schrieb:
gereizt schrieb:
Stimmung wie auf Malle im Winter hier. Naja, ist ja auch Hallenfussball heute. Und der Skibbe lobt die überschweglerisch, „in der Summe bessere Einzelspieler“, ein wenig "Angst" vor deren Kompaktheit hat er auch und wir sind „sicher Außenseiter“. Klang auch mal euphorischer...


 


Mir war Happel der liebste Trainer.
nur brummen bei der Presse, rauchen auf der Bank, Extraklasse in der Arbeit.

War  klar, dass Skibbe die Realität irgendwann beschreiben muß.
Ist erstaunlich, dass nur wenige hier die berechtigte Parallele zu FF ziehen.
Andere Inhalte spare ich mir für einen späteren Skibbethread auf.



Natürlich gibt es parallelen, beide sind Fussballtrainer!
#
Uph schrieb:
sge-dimert schrieb:
gereizt schrieb:
Stimmung wie auf Malle im Winter hier. Naja, ist ja auch Hallenfussball heute. Und der Skibbe lobt die überschweglerisch, „in der Summe bessere Einzelspieler“, ein wenig "Angst" vor deren Kompaktheit hat er auch und wir sind „sicher Außenseiter“. Klang auch mal euphorischer...


 


Mir war Happel der liebste Trainer.
nur brummen bei der Presse, rauchen auf der Bank, Extraklasse in der Arbeit.

War  klar, dass Skibbe die Realität irgendwann beschreiben muß.
Ist erstaunlich, dass nur wenige hier die berechtigte Parallele zu FF ziehen.
Andere Inhalte spare ich mir für einen späteren Skibbethread auf.



Natürlich gibt es parallelen, beide sind Fussballtrainer!


wäre ich nicht drauf gekommen        
#
Peace@bbc schrieb:
Hab ich was verpasst??

Shechter düpierte den indisponierten Demel und bediente Yeboah, der Tel Avivs gnadenlos effektive Chancenverwertung mit dem zweiten Treffer für die Gäste perfekt machte (62.).

Yeboah spielt noch          


Und ich war live dabei.  
#
MrBoccia schrieb:
Gewürge am Platz, bekannte Aussagen in PK's, Caio sitzt draussen, Ümit verletzt - mir scheint, der Friedhelm ist wieder da.


Tja, da wird das Wasser, mit dem auch nur gekocht wird, eben nicht neu erfunden...
...oder so ähnlich...
#
sge-dimert schrieb:
Ist erstaunlich, dass nur wenige hier die berechtigte Parallele zu FF ziehen.
Andere Inhalte spare ich mir für einen späteren Skibbethread auf.


Ist es das?
#
Misanthrop schrieb:
sge-dimert schrieb:
Ist erstaunlich, dass nur wenige hier die berechtigte Parallele zu FF ziehen.
Andere Inhalte spare ich mir für einen späteren Skibbethread auf.


Ist es das?  

Die Parallelen sind erst dann wieder da, wenn der SDB im SAW wieder seine Mission erfüllt  

Scherz beiseite, Skibbe hat einen enormen Vorteil ggüber unserem geliebten FF:
Funkel hat sich mit seinem Underdog Image abgefunden - Skibbe will das unbedingt mit einer erfolgreichen Eintracht ablegen. Und das kann uns noch sehr gut tun...  
#
Bigbamboo schrieb:
Ama ein Krieger? Irgendwie erinnert der mich mehr an jemand, der vor 2000 Jahren ziemlich friedlich durch die Lande zog.  


So die offizielle Version  


Teilen