>

SAW-Gebabbel - 02.10.2009

#
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
tutzt schrieb:
Matzel schrieb:
Flyer86 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gewürge am Platz, bekannte Aussagen in PK's, Caio sitzt draussen, Ümit verletzt - mir scheint, der Friedhelm ist wieder da.

Vielleicht hats nix mit FF zu tun, vielleicht gibt die Mannschaft net mehr her??

Pssst, sowas darf man doch nicht einfach so in die Runde schmeißen. Das hieße ja, dass...    

dass...HB raus!      

HB ist raus ?  
Quelle?

http://www.quelle.de    

Vorsicht, die sind Schalke!...äh pleite!
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gewürge am Platz, bekannte Aussagen in PK's, Caio sitzt draussen, Ümit verletzt - mir scheint, der Friedhelm ist wieder da.
Das wissen wir wohl erst, wenn es bei 0:1 auf Schalke in der 85. Minute das "Langsam, langsam Männer!"-Zeichen von der Bank gibt.    
dann kram ich aber morgen gleich wieder meinen Funkelschrein ausm Sperrmüll und poliere
Sowas schmeißt du weg? In Berlin gibt es arme Hertha-Fans, die wären froh, wenn die sowas hätten! Denk doch auch mal an die, die nichts haben!  

nicht weggeschmissen, nur zwischengelagert. Man weiss ja nie.

Skibbe raus?

Ich wittere schon wieder Briefe an den Vorstand und entsprechende WkW-Gruppen...
#
Maabootsche schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das wissen wir wohl erst, wenn es bei 0:1 auf Schalke in der 85. Minute das "Langsam, langsam Männer!"-Zeichen von der Bank gibt.    
dann kram ich aber morgen gleich wieder meinen Funkelschrein ausm Sperrmüll und poliere
Sowas schmeißt du weg? In Berlin gibt es arme Hertha-Fans, die wären froh, wenn die sowas hätten! Denk doch auch mal an die, die nichts haben!  

nicht weggeschmissen, nur zwischengelagert. Man weiss ja nie.

Skibbe raus?

Ich wittere schon wieder Briefe an den Vorstand und entsprechende WkW-Gruppen...

Nicht dass der Server wieder gehackt wird  

(Friedhelm sollte sein Handtuch für Skibbe besser mal auf der Liege lassen)
#
@Misanthrop

ich finde das nicht lustig, hätte fast gekotzt  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
@Misanthrop

Gerne.
#
mickmuck schrieb:
@Misanthrop

ich habs.  
#
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
@Misanthrop

Gerne.  

Hat HB aber absolut Recht. Eine halbe Million ist ne Frechheit. Und überhaupt würd ich bei Schlake nur noch Vorauskasse akzeptieren.
#
Wenn Schalke uns sein gehalt voll übernimmt für die zeit in der er bei uns spielt, kann er gerne kommen und bei unseren Amateuren auf der Bank
versauern.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Schalke uns sein gehalt voll übernimmt für die zeit in der er bei uns spielt, kann er gerne kommen und bei unseren Amateuren auf der Bank
versauern.

Und was soll das bringen?
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
versauern.

Dann kann er hier auch mal bespuckt werden  
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
versauern.

Dann merkt er vielleicht mal was für ein Voll..iot er ist
#
Spiegel schrieb:
Am Freitagabend spielt der FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt. Wie so häufig bei Heimspielen der Knappen steht am Ende ein überzeugender 2:0-Sieg zu Buche. Der Höhepunkt des Spiels findet jedoch neben dem Platz statt: Felix Magath verhandelt mit Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen über einen Verkauf von Albert Streit. Für den Schalker Mittelfeldspieler, zurzeit damit beschäftigt, seinen Arbeitgeber zu verklagen, waren als Ablösesumme 500.000 Euro im Gespräch. Bruchhagen ließ jedoch erbost ausrichten: "Eine halbe Million ist zu wenig - die Schalker müssen uns mindestens das Doppelte geben, wenn wir Albert zurücknehmen sollen."

#
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
tutzt schrieb:
Matzel schrieb:
Flyer86 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Vielleicht hats nix mit FF zu tun, vielleicht gibt die Mannschaft net mehr her??

Pssst, sowas darf man doch nicht einfach so in die Runde schmeißen. Das hieße ja, dass...    

dass...HB raus!      

HB ist raus ?  
Quelle?

http://www.quelle.de    

Dort könnte man fähige Manager in der Tat gebrauchen.  
#
Sspitze schrieb:
Spiegel schrieb:
Am Freitagabend spielt der FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt. Wie so häufig bei Heimspielen der Knappen steht am Ende ein überzeugender 2:0-Sieg zu Buche. Der Höhepunkt des Spiels findet jedoch neben dem Platz statt: Felix Magath verhandelt mit Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen über einen Verkauf von Albert Streit. Für den Schalker Mittelfeldspieler, zurzeit damit beschäftigt, seinen Arbeitgeber zu verklagen, waren als Ablösesumme 500.000 Euro im Gespräch. Bruchhagen ließ jedoch erbost ausrichten: "Eine halbe Million ist zu wenig - die Schalker müssen uns mindestens das Doppelte geben, wenn wir Albert zurücknehmen sollen."

Hahahaha    
Recht hat er der HB.
#
 Hey was geht ab?

Alles Gute Fritze. Die Hauptstadt wartet.

Wie auch immer, sechs Punkte für die Hertha, is ja sonnenklar

Hauptsache von unserer Gehaltsliste runter.
#
Hertha demnächst mit 5er-Kette und 2 6ern?
Viel Erfolg! (aber nicht gegen die Eintracht )
#
Zumindest unser Hausmeister muß jetzt nicht entlassen werden.

Ziemlich clever von HB ,keine Abfindung zu zahlen ,sondern abzuwarten bis bei einem anderen Verein die Nerven blank liegen.
#
oha, viel Glück Friedhelm Funkel.

Teilen