>

wenigstens wir waren spitze

#
wollte ein lob an alle adler aussprechen die gestern in köln waren. bis auf die adler auf dem platz. wir haben aus dem auswärtsspiel ein heim spiel gemacht. mensch war der kölner anhang schlecht..

und wir schaffen es donnoch
#
najaa, unser support war auch mal besser! das war nichts glanzvolles. ich war eher von den kölnern beeindruckt. abgeschlagen letzer, kaum chancen auf den klassenerhalt und die bude ist voll! da machen alle(!) mit. da stimmt sogar der oberrang nord(gegenüber der fankurve) lieder an. davon können wir nur träumen.
#

isenbug-zentrum schrieb:
wollte ein lob an alle adler aussprechen die gestern in köln waren. bis auf die adler auf dem platz. wir haben aus dem auswärtsspiel ein heim spiel gemacht. mensch war der kölner anhang schlecht..

und wir schaffen es donnoch

Sag mal: bei welchem Spiel warst du ?

Wir waren bis zum 2:0 phasenweise extrem laut, aber danach, besonders in der 2. Halbzeit ging doch verständlicherweise gar nichts mehr.

Die Kölner wurden halt erst nach dem 2:0 richtig laut, aber was die da zum Teil gemacht haben, war echt der Hammer: von einem Wechselgesang zwischen West- und Ostkurve können wir nur träumen.
#
dort ist es ja auch schon alles gelaufen in köln. in so einen top stadion macht es ja auch einen heiden spass hinzugehen. ist ja auch klar das die kölner bei einer 2:0 führung gut drauf sind. das gibt es auch nicht alle tage bei dennen. bis auf die letzten 15 minuten waren wir trotzdem super..
#
wären wir letzter und köln kommt in so ner ausgangsposition, würden wir die bude auch voll machen ! ! !

support war bis zu zweiten halbzeit top ! danach liessen einige, samt mikrophon, den mund leider zu ...dennoch, wenn wir alle gesungen haben konnten die uns auch nicht übersingen... nur mit nem "steht auf wenn ihr kölner seit"...und das ist bei
nem heimspiel nicht wirklich schwer
#

umek schrieb:
wären wir letzter und köln kommt in so ner ausgangsposition, würden wir die bude auch voll machen ! ! !

support war bis zu zweiten halbzeit top ! danach liessen einige, samt mikrophon, den mund leider zu ...dennoch, wenn wir alle gesungen haben konnten die uns auch nicht übersingen... nur mit nem "steht auf wenn ihr kölner seit"...und das ist bei

#

umek schrieb:

#
Ja, iz hat recht ! Wir waren echt geil gestern ! Adlerpower forever !
#
Wenn ihr so denkt, war das wohl das erste Auswärtsspiel für euch...
#
Nein, war es nicht wo war es denn besser ?
#
Bochum und Schalke waren geil. Das gestern, war eher durschnitt.

Aber ich war von den Kölnern echt beeindruckt. Ich fand denen Ihre Stimmung echt genial.
#
Also ich fand es gestern absolut net so doll. Kann auch daran liegen, daß seit der 6. Minute wie im Dämmerzustand war. Besser war's auf jeden Fall in Bochum, Leverkusen, Schalke, Gladbach...
#
glaub eher das war dein erstes auswärtsspiel. und wahrscheinlich wohnst du auch noch in köln. man auch wenn wir nett immer gut drauf waren, das darfst du nett zugeben. wir müssen immer sagen das wir besser sind. wo hast du denn gestanden lukuluss?
#
Man muss ja auch bedenken, dass es so ein was wie ein Endspiel war ! Da waren wohl einige gelähmt, aber egal Lebbe geht weiter. Trotzdem fand ich die Stimmung den Umständen entsprechend gut
#

isenbug-zentrum schrieb:
glaub eher das war dein erstes auswärtsspiel. und wahrscheinlich wohnst du auch noch in köln. man auch wenn wir nett immer gut drauf waren, das darfst du nett zugeben. wir müssen immer sagen das wir besser sind. wo hast du denn gestanden lukuluss?

Würd mich auch interessieren !
#

Tobi2003 schrieb:

Bochum, Leverkusen, Gladbach, Schalke, Bayern, Lautern, Dortmund...
#

Lukuluss schrieb:

Tobi2003 schrieb:

Bochum, Leverkusen, Gladbach, Schalke, Bayern, Lautern, Dortmund...

Dortmund niemals ! Das war das billigste Spiel von allen. Die Stimmung war so billig, ich glaub du warst irgendwo anders......
#
hami wassen los mit euch. was war denn so toll an der kölner stimmung bis auf ein paar wellen kam doch kaum was. und das bei einer 2:0 führung.
#
Die Kölner waren echt ziemlich leise, erst am Schluss warn se laut, iss ja auch kein Wunder oder ? Kommt ma klar...
#

isenbug-zentrum schrieb:

Ich war in dieser Saison auf fast jedem Spiel...

Ich stand in Block n5/n6 in dem, wenn man in den Gästebereich reingeht, rechten Block ziemlich weit unten...

Teilen