habs mir gedacht. ihr wart die ersten die aufgehört haben zu singen. dann tritt doch denn leuten da unten in den ***** und sagt denn das es weiter hehen muss.
Dortmund niemals ! Das war das billigste Spiel von allen. Die Stimmung war so billig, ich glaub du warst irgendwo anders......
Dazu fällt mir nix mehr ein... Heute hätte es das Stimmungsmäßig beste Spiel geben können, das will ich gar nicht bestreiten. Die ersten 5 Minuten bei uns waren einfach der Hammer. Bis zum 2:0 war die Stimmung OK und in der 2. Halbzeit ging gar nichts mehr. Selbst der Martin hat nix mehr angestimmt und 10 Minuten vor Ende wurde zur Blocksperre aufgerufen. Das nennst du geile Stimmung ? Bei welchem Auswärtsspiel haben wir das letzte mal frühzeitig den Block verlassen ?
isenbug-zentrum schrieb: habs mir gedacht. ihr wart die ersten die aufgehört haben zu singen. dann tritt doch denn leuten da unten in den ***** und sagt denn das es weiter hehen muss.
Ja IZ, wenn die nicht mitsingen sollte man denen mal ne Schelle verpassen !
Dortmund niemals ! Das war das billigste Spiel von allen. Die Stimmung war so billig, ich glaub du warst irgendwo anders......
Dazu fällt mir nix mehr ein... Heute hätte es das Stimmungsmäßig beste Spiel geben können, das will ich gar nicht bestreiten. Die ersten 5 Minuten bei uns waren einfach der Hammer. Bis zum 2:0 war die Stimmung OK und in der 2. Halbzeit ging gar nichts mehr. Selbst der Martin hat nix mehr angestimmt und 10 Minuten vor Ende wurde zur Blocksperre aufgerufen. Das nennst du geile Stimmung ? Bei welchem Auswärtsspiel haben wir das letzte mal frühzeitig den Block verlassen ?
...
Ich hab doch gesagt, am Ende war es billig, aber ich finds auch ziemlich billig vor Spielende zu gehen. Das hat unsere Mannschaft einfach nicht verdient (bis auf paar Ausnahmen) ! Es sind auch nicht alle gegangen. Viele haben der Mannschaft noch applaudiert.
isenbug-zentrum schrieb: habs mir gedacht. ihr wart die ersten die aufgehört haben zu singen. dann tritt doch denn leuten da unten in den ***** und sagt denn das es weiter hehen muss.
Ja, wenn ihr so tolle super Supporter seid, dann gebt den Leuten um euch herum mal ein Tritt in den *****. Ich stand bei den Fanatics und wir haben immer wieder versucht die Leute zum mitsingen zu animieren und haben immer versucht, die Lieder länger zu singen.
@ IZ: Wenn du uns kennen würdest, würdest du wissen, dass wir die letzten sind, die aufhören zu supporten.
Sag mal was geht den mit euch ab? Ich fand, dass die mal klasse drauf waren. Du willst ja wohl nicht behaupten, dass bei einem unsere Heimspiele bessere Stimmung war als die gestern von den Kölnern? Gut, unser Stadion is auch net fertig usw. aber ich fand "für ein Heimspiel warn die ganz schön laut" (das war NICHT Ironisch).
Tobi2003 schrieb: Ich hab doch gesagt, am Ende war es billig, aber ich finds auch ziemlich billig vor Spielende zu gehen. Das hat unsere Mannschaft einfach nicht verdient (bis auf paar Ausnahmen) ! Es sind auch nicht alle gegangen. Viele haben der Mannschaft noch applaudiert.
Ja, wir hätten die Mannschaft mit standing ovations und Beifallsstürmen in die Kabinen schicken sollen....
Tobi2003 schrieb: Ich hab doch gesagt, am Ende war es billig, aber ich finds auch ziemlich billig vor Spielende zu gehen. Das hat unsere Mannschaft einfach nicht verdient (bis auf paar Ausnahmen) ! Es sind auch nicht alle gegangen. Viele haben der Mannschaft noch applaudiert.
Ja, wir hätten die Mannschaft mit standing ovations und Beifallsstürmen in die Kabinen schicken sollen....
Nein, man kann aber einfach fair sein und versuchen der Mannschaft zu zeigen, dass die Fans hinter ihr stehen. Pah, ihr wollt die letzten sein die aufhören zu supporten, das ist doch ein Witz. Grad jetzt braucht die mannschaft uns, nicht gegen Bremen etc.
Ich finde die Köllner waren gestern sehr gut! Voprallem (oder iegentlich NUR) weil eben fast das gesamte Stadion mitgemacht hat! Wir waren VERSTÄNDLICHERWEISE schlechte als sonst, aber vorm 1:0 waren wir die Herren im Haus!!! Naja hätte ein echt geiler Tag werden können... ;-(
Ich kann auch verstehen das man da früher geht und den Support einstellt. Wenn die Mannschaft so saft- und kraftlos spielt und die Leistung nicht mal das Wort "Dreck" verdient hat man einfach irgendwann mal keinen bock mehr. Ich applaudiere wenn die Mannschaft alles gegeben hat, egal ob sie dann verloren haben, aber wenn die keinen Bock habenklatsch ich denen doch keinen Beifall.
Ich würd meinem Kind auch nicht applaudieren wenn es grad sitzen bleibt!
auf es schimpfen wenn es alles gegebn hat un es totzdem nich gebacken bekommt würd ich auch nich
zum support: bis zum 1:0 spitze. danach eher durchschnittlich. ab 70 min nix mehr. zu den kölnern: war mit abstand das beste heimpublikum neben den offenbachern im pokal gegen uns. kommt mir net mit war das dein erstes auswärtspsiel. ich war bei fast allen mit. so schönen abend noch.
also ich muss leider zugebem das ich auch beim spiel köln gladbach gewesen bin (wurde dazu gezwungen*g*)
was die kölner da auf die beine gestellt haben war echt der oberhammer da was das was gestern war lachhaft gegen das muss man denen mal lassen sowas würde ich auch mal gerne bei uns erlebn der helle wahnsinn für ein heimspiel das ganze stadion hat gezittert
wir hätte auch das haus rocken können was leider unsere manschaft nicht zugelassen hat schade
Einen Gruß aus Köln erstmal. In den ersten zehn Minuten habe ich schon gedacht, dass ihr uns in Grund und Boden singt, da waren wir echt noch nicht gabz wach. Aber ich bin im Oberrang Nord da sind seit dieser Saison sehr viele Fabclubs angesiedelt, die das Ziel haben, das Gegegnstück zu Süd zu machen und so Stimmung im ganze Stadion zu verbreiten. Ich fand die Stimmmung am Samstag oberes Mittlmas. UNsere Nord-Süd Gesänge haben leider nicht immer geklappt und nur kurz angehalten.
Ich halte euch nach wie vor zu einer der Top5 auswärtssupporter in deutschland (Nummer 1 sind wir smile:, weil ich weiß dass ihr mehr drauf habt als am Samstag (meine Schwester ist Frankfurterin). Dann bis nächste Saison
eh, es tut mir ja leid.. aber welche sprechgesänge meint ihr? ich hab von den Kölnern nur am Anfang etwas gehört--etwas leises..dann die Welle---und mehr auch nich...sorry,aber wir waren von der Stimmung her klare 0:2 Sieger!
Die Kölner warn wirklich leise. Ich weiß net was daran laut gewesen sein soll. NAch Mitte der zweiten halbzeit is klar, dass die da Party machen, aber ansonsten?? Und stell dir nur ma en 0:0 vor das ganze Spiel, dann hätten wir die ausm Stadion supportet!!
also ihr seid schon heftig. wieso warn die denn leise. was sin wir denn dann bei heimspielen ivh würd mir ma wünschen wenn die osttribüne mimacht ihr müsst doch auchma zugebn wenn ´fans von der gegnereischen mannschaft einfach reltativ gut sin. die warn nich der hammer aber die die überall mitwarn können mir dich wohl bitte bestätigen dass die kölner zumindest unter den 3 besten heimsupportern warn.
und wer die kölner leise nennt und uns gut fand, der war wirklich noch nicht oft auswärts. die ersten minuten waren wir unbestritten sehr gut, aber wie so oft nach 10 minuten und rückstand kam dann nicht mehr viel. köln hatte die beste heimstimmung die ich in dieser saison gesehen habe. bei uns würde die ostkurve nie im leben mitsingen. die stehen ja nicht mal auf!
und isenbug-zentrum und tobi2003 sind doch eh ein und dieselbe person...
...
Ich hab doch gesagt, am Ende war es billig, aber ich finds auch ziemlich billig vor Spielende zu gehen. Das hat unsere Mannschaft einfach nicht verdient (bis auf paar Ausnahmen) ! Es sind auch nicht alle gegangen. Viele haben der Mannschaft noch applaudiert.
Ja, wenn ihr so tolle super Supporter seid, dann gebt den Leuten um euch herum mal ein Tritt in den *****. Ich stand bei den Fanatics und wir haben immer wieder versucht die Leute zum mitsingen zu animieren und haben immer versucht, die Lieder länger zu singen.
@ IZ: Wenn du uns kennen würdest, würdest du wissen, dass wir die letzten sind, die aufhören zu supporten.
Sag mal was geht den mit euch ab?
Ich fand, dass die mal klasse drauf waren. Du willst ja wohl nicht behaupten, dass bei einem unsere Heimspiele bessere Stimmung war als die gestern von den Kölnern? Gut, unser Stadion is auch net fertig usw. aber ich fand "für ein Heimspiel warn die ganz schön laut" (das war NICHT Ironisch).
Nein, man kann aber einfach fair sein und versuchen der Mannschaft zu zeigen, dass die Fans hinter ihr stehen. Pah, ihr wollt die letzten sein die aufhören zu supporten, das ist doch ein Witz. Grad jetzt braucht die mannschaft uns, nicht gegen Bremen etc.
Ich applaudiere wenn die Mannschaft alles gegeben hat, egal ob sie dann verloren haben, aber wenn die keinen Bock habenklatsch ich denen doch keinen Beifall.
Ich würd meinem Kind auch nicht applaudieren wenn es grad sitzen bleibt!
zum support: bis zum 1:0 spitze. danach eher durchschnittlich. ab 70 min nix mehr. zu den kölnern: war mit abstand das beste heimpublikum neben den offenbachern im pokal gegen uns.
kommt mir net mit war das dein erstes auswärtspsiel. ich war bei fast allen mit.
so schönen abend noch.
Gruß
Aber der Vorredner hier hat schon recht. Wenn sein eigenes Kind sitzenbleibt (aufgrund mangelnden Einsatzes), dann würd ich auch nicht applaudieren...
was die kölner da auf die beine gestellt haben war echt der oberhammer
da was das was gestern war lachhaft gegen das muss man denen mal lassen
sowas würde ich auch mal gerne bei uns erlebn
der helle wahnsinn für ein heimspiel
das ganze stadion hat gezittert
wir hätte auch das haus rocken können
was leider unsere manschaft nicht zugelassen hat
schade
In den ersten zehn Minuten habe ich schon gedacht, dass ihr uns in Grund und Boden singt, da waren wir echt noch nicht gabz wach.
Aber ich bin im Oberrang Nord da sind seit dieser Saison sehr viele Fabclubs angesiedelt, die das Ziel haben, das Gegegnstück zu Süd zu machen und so Stimmung im ganze Stadion zu verbreiten.
Ich fand die Stimmmung am Samstag oberes Mittlmas. UNsere Nord-Süd Gesänge haben leider nicht immer geklappt und nur kurz angehalten.
Ich halte euch nach wie vor zu einer der Top5 auswärtssupporter in deutschland (Nummer 1 sind wir smile:, weil ich weiß dass ihr mehr drauf habt als am Samstag (meine Schwester ist Frankfurterin).
Dann bis nächste Saison
Gruß
und wer die kölner leise nennt und uns gut fand, der war wirklich noch nicht oft auswärts. die ersten minuten waren wir unbestritten sehr gut, aber wie so oft nach 10 minuten und rückstand kam dann nicht mehr viel. köln hatte die beste heimstimmung die ich in dieser saison gesehen habe. bei uns würde die ostkurve nie im leben mitsingen. die stehen ja nicht mal auf!
und isenbug-zentrum und tobi2003 sind doch eh ein und dieselbe person...