Veni-vidi-vici schrieb: Ich würd ihn gern noch mal bei uns kicken sehen...
Ja, ich auch. War immer ein Sympathieträger und hat auch seinen Teil zum historischen 5:1 beigetragen. Schade, dass er bei den Pillendrehern kickt. Ich erinnere mich dunkel, dass er mal in einem Interview sagte, sein Herz gehöre zu einem großen Teil der Eintracht.
Veni-vidi-vici schrieb: Ich würd ihn gern noch mal bei uns kicken sehen...
Ja, ich auch. War immer ein Sympathieträger und hat auch seinen Teil zum historischen 5:1 beigetragen. Schade, dass er bei den Pillendrehern kickt. Ich erinnere mich dunkel, dass er mal in einem Interview sagte, sein Herz gehöre zu einem großen Teil der Eintracht.
Das hat er wirklich gesagt, auch zu mir persönlich. Aber er wird seine Karriere wohl in Leverkusen beenden. Schade für uns. Aber für ihn wohl okay.
ist doch super für ihn bekommt er nochmal ein paar millionen und dann hat er auch ausgesort wenn er das jetzt schon nciht hat er wird es aber schwer haben in leverkusen die haben ja auch gute junge spieler
Leverkusen hat ihm eine Menge zu verdanken und er Leverkusen Wäre aber schön gewesen ihn nochmal bei uns zu sehen, selbst in dem Alter hätte er uns wenn er Fit wäre helfen können
DeWalli schrieb: Leverkusen hat ihm eine Menge zu verdanken und er Leverkusen Wäre aber schön gewesen ihn nochmal bei uns zu sehen, selbst in dem Alter hätte er uns wenn er Fit wäre helfen können
Wenn man nach Frankfurt wechselt, ist das fast ausgeschlossen
Der wills aber wissen, wird im nächsten Monat 35 ... bei Karriereende ist er dann vor der 37 ... gut dabei für einen Feldspieler
Das hat er wirklich gesagt, auch zu mir persönlich.
Aber er wird seine Karriere wohl in Leverkusen beenden.
Schade für uns. Aber für ihn wohl okay.
Wäre aber schön gewesen ihn nochmal bei uns zu sehen, selbst in dem Alter hätte er uns wenn er Fit wäre helfen können
Wenn man nach Frankfurt wechselt, ist das fast ausgeschlossen
Dem Kerl gönne ich seinen " Rentenvertrag". Immer ein bodenständiger und anständiger Mensch geblieben.
Ein EX- Eintrachtler an den man sich deshalb immer gerne erinnert