für mich war teber auch einer der aktivposten der eintracht warum du ihn als negativbeispiel nennst frag ich mich so ein wenig. aufgrund der letzten auftritte vielleich? so richtig schwach ich weiß nicht. die mannschaft hat versucht dagegenzuhalten das war auch noch positiv.
Teber war in Halbzeit 1 einer der besseren, hat aber meiner Meinung nach in halbzeit 2 stark abgebaut, so stark dass man ihn hätte auswechseln müssen finde ich...
Ich finde man kann nach so einem Spiel keinen "Spieler des Spiels" benennen... da ist nicht wirklich was dabei rum gekommen bei dem Ballbesitz und den relativ guten Zweikampfwerten. Amanatidis nicht in Form logischerweise, Liberopoulos ist ein Spielertyp den man als einzige Spitze vergessen kann, weil es einfach nicht hinhaut, er ist eher eine hängende Spitze als Stoßstürmer. Meier sah ich nicht wirklich im Sturm, zieht sich in der Regel zurück sodass das ganze System zum scheitern verurteilt ist bei den unnötigen Ballverlusten im Mittelfeld und dem Spielaufbau allgemein. Köhler mit zu vielen Ballverlusten, sogut wie keine Aktionen, Standards schlecht. Bei Meier das gleiche Bild, er spielt nur gut wenn das Team im gesamten überzeugt, ist für mich mehr ein Mitläufer als eine bestimmende Figur auf dem Platz. Viel zu viel Alibi-Fussball, keiner traut sich was. Und wenn sich mal einer was traut vereinzelt dann staunen die Mitspieler nur und aus der Aktion wird nix. Steinhöfer empfand ich auch als Totalausfall, erschreckend schwach. Es sind komischerweise in der Regel die selben Spieler die mich enttäuschen, blöd nur dass der Trainer auf einige setzt, aus welchen Gründen auch immer.
Positiv:Eindeutig Schwegler bis zu seiner Dummheit der Gelb Roten Karte. Negativ: Sehr viele, wobei hier Teber, Meier und Steinhöfer noch besonders auffielen.
Sich so dumm in den letzten Minuten eine Karte zu fangen, die auch noch zu einer Sperre führt, finde ich einfach zum ....
Nix gegen etwas heißes Blut, aber mal ganz ehrlich es ist welcher Spieltag?
Schön er war einer der Besten. Es war trotzdem eine 2:0 Niederlage! Gebracht hat es nix. Das ist ein Profi. Dieses Karte war absolut vermeidbar. Vor allem wen es 1:0 gegen einen steht.
Sorry der Kerl kann echt guten Fussball spielen. Nur wen es nicht runtläuft, dann lässt er sich bald jedes Spiel die Karten aus dem A.... kitzeln.
Sorry aber nächstes Spiel wird er fehlen und des hilft defenitiv auch nicht weiter. Ich hätte Ihn lieber gegen Hannover auf den Feld gesehen! Tja kannst nun vergessen. Hoffe ein anderer Spieler zeigt dann entsprechende Leistung auf der Position. Tja soviele die derzeit nach vorne etwas versuchen haben wir ja sonst nicht!
Ich frag mich, warum hier alle so eine miese Stimmung verbreiten. Wir haben gut dagegen gehalten. Mit einem glücklichen, finalen Pass hätten wir auch ein Tor schießen können und einen Punkt mitnehmen können.
Und mir persönlich gefiel der Köhler am besten. Die Stimmung dagegen war eher nicht so toll. Also könnt ihr euer Weihrauch wieder einpacken.
Teber, S. : 2,5 Neben Patrick Ochs war Selim Teber heute der auffälligste Frankfurter. Er war defensiv fast überall auf dem Platz zu finden, hatte einen großen Aktionsradius. Teber rettete per Kopfball (34.) oder versuchte sich ins Angriffsspiel einzuschalten (73.). Eindeutig ein Aktivposten bei den Frankfurtern, die deutlich mehr Ballbesitz als die Schalker hatten.
Ist es jetzt angewohnheit Teber schlecht zu benoten? Also gestern war er wirklich einer de besten auf dem Platz, was man in den beiden Spielen davor nicht sagen konnte. Bitte beurteilt doch jedes Spiel einzeln und ohne irgendwelche Vorwände aus anderen Spielen....
warum eindeutig?
fand ich auch, der meyer war heute nicht auf dem platz......
Oh Mann..... nicht Meyer, sonder Meier!!!!
http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/spielinfo.html?55277
War wahrscheinlich auch der, der über Köhlers schlechte Ecke geschimpft hat. Obwohl Köhler am Strafraumeck auf einen Abpraller wartete.
Benni Köhler
Ich finde man kann nach so einem Spiel keinen "Spieler des Spiels" benennen... da ist nicht wirklich was dabei rum gekommen bei dem Ballbesitz und den relativ guten Zweikampfwerten. Amanatidis nicht in Form logischerweise, Liberopoulos ist ein Spielertyp den man als einzige Spitze vergessen kann, weil es einfach nicht hinhaut, er ist eher eine hängende Spitze als Stoßstürmer. Meier sah ich nicht wirklich im Sturm, zieht sich in der Regel zurück sodass das ganze System zum scheitern verurteilt ist bei den unnötigen Ballverlusten im Mittelfeld und dem Spielaufbau allgemein. Köhler mit zu vielen Ballverlusten, sogut wie keine Aktionen, Standards schlecht. Bei Meier das gleiche Bild, er spielt nur gut wenn das Team im gesamten überzeugt, ist für mich mehr ein Mitläufer als eine bestimmende Figur auf dem Platz. Viel zu viel Alibi-Fussball, keiner traut sich was. Und wenn sich mal einer was traut vereinzelt dann staunen die Mitspieler nur und aus der Aktion wird nix. Steinhöfer empfand ich auch als Totalausfall, erschreckend schwach. Es sind komischerweise in der Regel die selben Spieler die mich enttäuschen, blöd nur dass der Trainer auf einige setzt, aus welchen Gründen auch immer.
Negativ: Sehr viele, wobei hier Teber, Meier und Steinhöfer noch besonders auffielen.
Sich so dumm in den letzten Minuten eine Karte zu fangen, die auch noch zu einer Sperre führt, finde ich einfach zum ....
Nix gegen etwas heißes Blut, aber mal ganz ehrlich es ist welcher Spieltag?
Schön er war einer der Besten. Es war trotzdem eine 2:0 Niederlage! Gebracht hat es nix. Das ist ein Profi. Dieses Karte war absolut vermeidbar. Vor allem wen es 1:0 gegen einen steht.
Sorry der Kerl kann echt guten Fussball spielen. Nur wen es nicht runtläuft, dann lässt er sich bald jedes Spiel die Karten aus dem A.... kitzeln.
Sorry aber nächstes Spiel wird er fehlen und des hilft defenitiv auch nicht weiter. Ich hätte Ihn lieber gegen Hannover auf den Feld gesehen! Tja kannst nun vergessen.
Hoffe ein anderer Spieler zeigt dann entsprechende Leistung auf der Position. Tja soviele die derzeit nach vorne etwas versuchen haben wir ja sonst nicht!
Schlecht: Teber, Libero,
Wir haben gut dagegen gehalten. Mit einem glücklichen, finalen Pass hätten wir auch ein Tor schießen können und einen Punkt mitnehmen können.
Und mir persönlich gefiel der Köhler am besten. Die Stimmung dagegen war eher nicht so toll. Also könnt ihr euer Weihrauch wieder einpacken.
Neben Patrick Ochs war Selim Teber heute der auffälligste Frankfurter. Er war defensiv fast überall auf dem Platz zu finden, hatte einen großen Aktionsradius. Teber rettete per Kopfball (34.) oder versuchte sich ins Angriffsspiel einzuschalten (73.). Eindeutig ein Aktivposten bei den Frankfurtern, die deutlich mehr Ballbesitz als die Schalker hatten.
Bewertung von sportal.de
lustige Leute
Also gestern war er wirklich einer de besten auf dem Platz, was man in den beiden Spielen davor nicht sagen konnte. Bitte beurteilt doch jedes Spiel einzeln und ohne irgendwelche Vorwände aus anderen Spielen....
Hey...der Ochs kommt noch dazu, wir hatten 6 Topspieler gestern aufm Platz...Glückwunsch wie verschieden doch eure Meinungen sind!