>

SAW-Gebabbel - 03.10.-04.10.2009

#
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
@tobago

das sehe ich genauso. es gibt keinen gegner den wir nicht schlagen können. es gibt nur tage an denen es nicht klappt.

Ahja. Bruchhagen sieht aus wie Friedhelm Funkel, nur anders.

hä?

Eben.  

ich bin zu doof. ich verstehe deine aussage nicht. meine aussage war, dass wir die bayern schlagen können.

Deine Aussage war, dass wir jeden schlagen können, nur manchmal eben nicht. Das bedeutet alles und nichts, genauso wie meine Aussage.
#
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
@tobago

das sehe ich genauso. es gibt keinen gegner den wir nicht schlagen können. es gibt nur tage an denen es nicht klappt.

hä?

Eben.  

ich bin zu doof. ich verstehe deine aussage nicht. meine aussage war, dass wir die bayern schlagen können.

Deine Aussage war, dass wir jeden schlagen können, nur manchmal eben nicht. Das bedeutet alles und nichts, genauso wie meine Aussage.

nö. das bedeutet, dass ich vor jedem spiel mehr oder weniger optimistisch bin und nicht schon vorm anpfiff pipflecken in der hose habe. ich glaube vor jedem spiel dass wir es gewinnen können. das ist doch eine ziemlich klare aussage, findest du nicht?
#
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
@tobago

hä?

Eben.  

nö. das bedeutet, dass ich vor jedem spiel mehr oder weniger optimistisch bin und nicht schon vorm anpfiff pipflecken in der hose habe. ich glaube vor jedem spiel dass wir es gewinnen können. das ist doch eine ziemlich klare aussage, findest du nicht?

Finde ich. Allerdings sehe ich das anders. Und wenn man realistischer Weise sagt, dass uns gg Bayern in unserer derzeitigen Verfassung wohl den Kürzeren zieht, hat das nix mit Pipiflecken in der Hose zu tun.
#
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
@tobago

hä?

Eben.  

Finde ich. Allerdings sehe ich das anders. Und wenn man realistischer Weise sagt, dass uns gg Bayern in unserer derzeitigen Verfassung wohl den Kürzeren zieht, hat das nix mit Pipiflecken in der Hose zu tun.

dann sehen wir das wohl sehr verschieden. macht ja nix.
#
Danke Friedhelm, dass wir die "Gehaltsdiskussion" nun endlich los sind. Wie ich den HB kenne, schafft er es wirklich, das gesamte Saisongehalt den Bären aufzubinden ...

Ich würde mir eine schöne FF-Abschiedchoreo gg. BSE wünschen, z. B. ein liebevolles "Funkel raus" ...
#
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
@tobago

hä?

Eben.  

Nein, das stimmt abslout nicht. Peters Aussage ist eine Grundeinstellung und die heißt, wir können es schaffen die Bayern zu schlagen. Deine, die von Tuess und anderen ist, wir können es nicht schaffen die Bayern zu schlagen, außer sie schlagen sich selbst. Und das, so leid es mir tut, ist eine Verlierereinstellung und hat nichts mit Realismus zu tun. Realismus ist, dass in der Liga jede Mannschaft jede andere schlagen kann, es kommt immer auf die Tagesform an. Keine Mannschaft in dieser Liga hat von vorneherein ein Spiel verloren.

tobago
#
Knueller schrieb:

Doch leider, sogar mit pro aktiven Pipiflecken.

tobago
#
BigMacke schrieb:
Danke Friedhelm, dass wir die "Gehaltsdiskussion" nun endlich los sind. Wie ich den HB kenne, schafft er es wirklich, das gesamte Saisongehalt den Bären aufzubinden ...

Ich würde mir eine schöne FF-Abschiedchoreo gg. BSE wünschen, z. B. ein liebevolles "Funkel raus" ...

Funkel raus Rufe wenn er zu uns kommt, das hätte was  
#
tobago schrieb:

Es kommt nur auf die Einstellung an mit der man in ein solches Spiel geht. Bayern ist keine Übermannschaft und wenn die Spieler bereit sind alles zu geben und auch nach vorne zu spielen, dann haben wir alle Chancen der Welt. Diese Verlierermentalität, -einstellung finde ich äußerst bedenklich. Dann bräuchten wir gar nicht auflaufen gg. stärkere Gegner.

tobago

Die Einstellung ist eine Sache. Aber was nutzt das größte Selbstbewusstein, wenn der Pass zum Gegner geht oder die Flanken ins Nirwana?

Ich bleib dabei, gegen Bayern gibt's zwei Klatschen. Da ändert weder der momentan eher schlechte Tabellenplatz noch die Tatsache, dass Köln auch ein 0:0 geschafft hat, etwas daran.
#
Ich habe für beide Fraktionen etwas:
24. Oktober (BuLi): FCB-SGE 3:1
28. Oktober (Pokal): SGE-FCB 2:1 n.V. (um die Nerven ein bisschen zu dehnen   )
#
Gran_Feudo schrieb:
Die Einstellung ist eine Sache. Aber was nutzt das größte Selbstbewusstein, wenn der Pass zum Gegner geht oder die Flanken ins Nirwana?
Ich bleib dabei, gegen Bayern gibt's zwei Klatschen. Da ändert weder der momentan eher schlechte Tabellenplatz noch die Tatsache, dass Köln auch ein 0:0 geschafft hat, etwas daran.

Die Einstellung ist ersteinmal die wichtigste Sache, wenn die nicht stimmt, dann wird es garantiert nichts. Wir haben 11 Bundesligafussballer auf dem Platz und nicht C-Klassekicker, zumindest ist das meine Meinung über die Spieler. Ich weiß, dass viele anderer Meinung sind. Und das Beispiel Köln zeigt, wie dominant die Bayern sind, nämlich gar nicht.

tobago
#
was für Diskussion - natürlich ist jeder schlagbar, und natürlich sollte das das Ziel sein (nicht so wie im Vorjahr ab und an unter dem Trainer des Tabellenletzten oder wie gestern beim Pleiteclub).

Hinfahren, weghauen wollen, heimfahren. Und wer mit voller Hos' antreten will, sollte am besten daheim bleiben und ein gepflegtes "Finger im Po, Mexiko" anstimmen.
#
MrBoccia schrieb:
was für Diskussion - natürlich ist jeder schlagbar, und natürlich sollte das das Ziel sein (nicht so wie im Vorjahr ab und an unter dem Trainer des Tabellenletzten oder wie gestern beim Pleiteclub).

Hinfahren, weghauen wollen, heimfahren. Und wer mit voller Hos' antreten will, sollte am besten daheim bleiben und ein gepflegtes "Finger im Po, Mexiko" anstimmen.

Diese Einstellung ist nicht selbstverständlich, das ist ja das Schlimme. Dass du sie auch vertrittst ist für mich überraschend aber umso erfreulicher.

tobago
#
edmund schrieb:

Als wär mein Herz net schon genug belastet durch SGE Spiele ...
#
Frankfurt050986 schrieb:
edmund schrieb:

Als wär mein Herz net schon genug belastet durch SGE Spiele ...

Sagst du Jungspund?!  
#
Gran_Feudo schrieb:
naja, 2 Niederlagen, dann vielleicht nur ein dünnes Unentschieden gg H96 (scheint zu Hause ja noch mehr der Wurm drin zu sein) und dann 2 heftige Blamagen gg Bayern....

Das ist keine so rosige Aussicht. Deshalb ist das mit dem "Pflicht"sieg gg H96 gar nicht so abwegig, um nicht im trüben November ganz unten drin zu hängen.

Denn mal kurz die Eintracht-Brille abgenommen: Gegen Bayern haben wir nicht den Hauch einer Chance, mit oder ohne Robben.

Ah, einen Nostradamus gefrüstückt...  
#
Maabootsche schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
naja, 2 Niederlagen, dann vielleicht nur ein dünnes Unentschieden gg H96 (scheint zu Hause ja noch mehr der Wurm drin zu sein) und dann 2 heftige Blamagen gg Bayern....

Das ist keine so rosige Aussicht. Deshalb ist das mit dem "Pflicht"sieg gg H96 gar nicht so abwegig, um nicht im trüben November ganz unten drin zu hängen.

Denn mal kurz die Eintracht-Brille abgenommen: Gegen Bayern haben wir nicht den Hauch einer Chance, mit oder ohne Robben.

Bitte keine Prophetenbeleidigung.  

Ach so, das Pokalspiel:
0:1 Ribéry (7.)
1:1 Fährmann (90.)
2:1 Meier (119.)
Damit das mal klar ist.  
#
edmund schrieb:
Maabootsche schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Bitte keine Prophetenbeleidigung.  

Ach so, das Pokalspiel:
0:1 Ribéry (7.)
1:1 Fährmann (90.)
2:1 Meier (119.)
Damit das mal klar ist.    

Unterschreib
EFC Nostradamus
#
Auch wenn es mir wohl die wenigsten glauben werden freue ich mich für Funkel, dass er wieder einen Trainerposten hat.
Natürlich freue ich mich auch für die Eintracht, dass die Gehaltsliste wieder ein bisschen kürzer ist.

Allerdings weiss ich nicht, ob Hertha das richtige Pflaster für Funkel ist. Aber wat solls: Soll nicht mein Problemo sein!
#
sCarecrow schrieb:
Auch wenn es mir wohl die wenigsten glauben werden freue ich mich für Funkel, dass er wieder einen Trainerposten hat.
Natürlich freue ich mich auch für die Eintracht, dass die Gehaltsliste wieder ein bisschen kürzer ist.

Allerdings weiss ich nicht, ob Hertha das richtige Pflaster für Funkel ist. Aber wat solls: Soll nicht mein Problemo sein!  

Funkel, wer ist Funkel? Ach, war das nicht der sprichwörtliche "Regen", von dem wir kommen?
*bin dann mal weg*

Teilen