oh mann,wenn man sieht wie locker bremen in stuttgart gewinnt bremen ist ne klasse truppe. aber mal im ernst. wir sind wieder mal die perfekten krisenbeender. vfb bekommt nix auf die reihe.ausser gg uns. schalke hatte von den letzten 6 heimspielen 5 verloren. dann kamen wir.
grossaadla schrieb: oh mann,wenn man sieht wie locker bremen in stuttgart gewinnt bremen ist ne klasse truppe. aber mal im ernst. wir sind wieder mal die perfekten krisenbeender. vfb bekommt nix auf die reihe.ausser gg uns. schalke hatte von den letzten 6 heimspielen 5 verloren. dann kamen wir.
Dann kommt doch Hannover gerade richtig! Die sind momentan mit dem Kopf in den Wolken. Vielleicht taugen unsere Jungs ja auch als Krisenbeginner!!!!
was geht denn da gerade in berlin ab? alter falter. 1-3 torwart verletzt raus. tore die sonst keine manschaft kassiert. hmmmmm kommt mir irgendwie bekannt vor.
grossaadla schrieb: oh mann,wenn man sieht wie locker bremen in stuttgart gewinnt bremen ist ne klasse truppe.
So ungefähr ist es. Dank Spielplan konnten wir damals dort gewinnen. Heute wäre das aussichtslos. Es war Bremens einzige Niederlage. Mit 3 Punkten mehr wären sie jetzt ganz oben dabei.
Du selbst hast jahrelang deine "Kompetenz" gegen Funkel hier ausgekippt.
da muss ich widersprechen. Ich wurde sogar in der Vorbereitung der letzten Saison, von einigen hier noch in die Gruppe der Funeklschreinbesitzer gesteckt, was ich genausowenig war. Aber meine Kritik kam wirklich erst im Laufe der Vorrunde auf. Vorher recherchieren hilft
Pedrogranata schrieb: Sonst hättest du gewürdigt, daß es bei mir um bei Einkäufen in den Sand gesetzte Gelder ging, die bei dir selbstverständlich nur in dem damaligen Verantwortlichen Funkel eine Fehlinvestition waren, dem du auf Teufel komm raus, aus Gründen, die nur du und deine Mitverschwörer kannten, mit deinen Verschwörungstheorien an den Kragen gegangen bist.
Ich verstehe den Satz nicht.
Pedrogranata schrieb: ... um damit seinem eigenen Unsinn einen objektiven Anstrich zu geben, wie dies stets deine "Taktik" war und ist.
Da sind aber 10 schon Jugendliga U19 AUstria. 6 Deutsche in der Red Bull U19. Und der Foda ist der Sohn von Trainer Franco Foda nehme ich an? :O
übrigens: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/holt-funkel-albert-streit-zu-hertha-article603314.html
Der Poll ist auch gut:
Kann Albert Streit Hertha helfen?
* Ja
* Nein
* Weiß ich nicht
So und nun schreib ich nie wieder was über den Kerl.
Hier den habe ich doch auch die Woche irgendwo kicken sehen in Österreich.
Blond, 192 cm und die Nummer 10
Da werd ich jetzt genau hingucken
ich glaub dir vieles, Heinz, nur das nicht.
bremen ist ne klasse truppe.
aber mal im ernst.
wir sind wieder mal die perfekten krisenbeender.
vfb bekommt nix auf die reihe.ausser gg uns.
schalke hatte von den letzten 6 heimspielen 5 verloren.
dann kamen wir.
Dann kommt doch Hannover gerade richtig! Die sind momentan mit dem Kopf in den Wolken.
Vielleicht taugen unsere Jungs ja auch als Krisenbeginner!!!!
und der oral hat mit pipi in den augen sein amt beim fsv geschmissen.
dramatitsch,schluchz.
In der Tat.
alter falter.
1-3
torwart verletzt raus.
tore die sonst keine manschaft kassiert.
hmmmmm kommt mir irgendwie bekannt vor.
So ungefähr ist es. Dank Spielplan konnten wir damals dort gewinnen. Heute wäre das aussichtslos. Es war Bremens einzige Niederlage. Mit 3 Punkten mehr wären sie jetzt ganz oben dabei.
ff ist da ob es zufall ist
aber die nike jacke steht nicht so gut wie die von jako
Ich verstehe den Satz nicht.
Taktik ist vollkommen überbewertet
tobago