>

31. Geburtstag Rolf-Christel Guié-Mien

#
Die Startseite von eintracht.de vermeldet den Geburtstag von Guié-Mien. In diesem Zusammenhang auch noch einmal einen Gruß an Volker Finke der ja hier schon von einigen als Nachfolger von FF gehandelt wurde und der mir sofort einfällt, wenn ich den Namen Guié-Mien höre. Soll man da gratulieren? Gehört dieser Termin überhaupt auf die Startseite von Eintracht.de?
#
Gehört dieser Thread in unsere Eintracht?
#
Glückwunsch. Nein gehört eigentlich nicht hier hin

Aber wenn du schon mit Finke anfängst... war der denn nach Finke nochmal annähernd so gut, wie bei der Eintracht?
#
Der-Hesse schrieb:

Aber wenn du schon mit Finke anfängst... war der denn nach Finke nochmal annähernd so gut, wie bei der Eintracht?

Heisst das Finke ist kein guter Trainer? Oder sollten wir überhaupt um einen Trainer werben, der eine merkwürdige Rolle beim Wechsel von Guié-Mien spielte?
Oder ist es eigentlich völlig egal, wie sich die Möllers, JJ´s und Finke dieser Welt verhalten?
#
Der-Hesse schrieb:

Wenn man die eine gute Hinrunde weglässt, die er bei uns hatte bevor er zum Verein mit den besseren sportlichen Perspektiven ging, dann ja  ,-)
#
Petzi schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Heisst das Finke ist kein guter Trainer? Oder sollten wir überhaupt um einen Trainer werben, der eine merkwürdige Rolle beim Wechsel von Guié-Mien spielte?
Oder ist es eigentlich völlig egal, wie sich die Möllers, JJ´s und Finke dieser Welt verhalten?

Du scheinst Finke die Schuld an Guié-Miens sportlichem Niedergang zu geben. Ich frage, hat er denn nach Finke gezeigt was er kann? Oder war er nur bei uns mal über einen Zeitraum lang "gut".
#
*sing* Seht ihr da steht er Rolf Christel der Verräter *sing*  
#
Der-Hesse schrieb:

in Freiburg saß er eig. immer auf der Bank. Das war Finkes größter Fehleinkauf aller Zeiten.
#
Breezer schrieb:
Der-Hesse schrieb:

in Freiburg saß er eig. immer auf der Bank. Das war Finkes größter Fehleinkauf aller Zeiten.

Es geht mirnicht um seine Zeit in Freiburg, sondern die danach.
#
Was wollt ihr mit diesem Deppen RCGM?
#
Der-Hesse schrieb:
Breezer schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Es geht mirnicht um seine Zeit in Freiburg, sondern die danach.

Nein das war er natürlich nicht. Sein "Werdegang" ist doch hinlänglich bekannt.....
#
propain schrieb:

Gratulieren
#
Der-Hesse schrieb:
propain schrieb:

Gratulieren

Absolut lächerlich. Wem gratuliert ihr als nächstem, Loddar?
#
propain schrieb:
Der-Hesse schrieb:
propain schrieb:

Gratulieren

Absolut lächerlich. Wem gratuliert ihr als nächstem, Loddar?

Loddar, NadW, Wurste-Uli, Gernot Rohr, Reinhold Fanz usw.
#
Wer ist Rolf-Christel Cordon Bleu?
#
ich hab heute noch die szene vor augen wie der vogel sein trikot in den fanblock warf und es postwendend zurück flog...

einfach herrrlich        
#
jeder was er verdient!
Willkommen in der 3. Liga  
#
Er haette sicher mehr aus seinem Talent machen koennen, er hatte gute Spiele, aber leider auch viele schlechte Spiele fuer die Eintracht gemacht. Ich vermisse ihn net. Doch ein HAPPY BIRTHDAy wuensche ich ihm schon, ist ja net der NADW!
#
SanJoseAdler schrieb:
Er haette sicher mehr aus seinem Talent machen koennen, er hatte gute Spiele, aber leider auch viele schlechte Spiele fuer die Eintracht gemacht. Ich vermisse ihn net. Doch ein HAPPY BIRTHDAy wuensche ich ihm schon, ist ja net der NADW!  

Ja, so sehe  ich es auch. Leider wurde Rolf Christel sehr schlecht beraten.
#
SanJoseAdler schrieb:
ist ja net der NADW!  

Wohl vergessen wie er hier die Leute verarscht hat. Damals sagte er das er bleibt, einen Tag später nach dieser Aussage war er weg, ist also nicht anders als NADW.

Teilen