>

Bundesliga demnächst bei Micky Maus ?

#
Laufen dann überall Goofies, Donalds und Micky Mäuse in den Stadien rum und verteilen Popcorn?

Nee nee, dann lieber premiere, ich mochte Disney noch nie!
#
Ich wüsste nicht was dagegen spricht wenn ein großer erfahrener Medienkonzern um die Rechte mitsteigert. Konkurenz belebt das Geschäft.
#
Der-Hesse schrieb:
Laufen dann überall Goofies, Donalds und Micky Mäuse in den Stadien rum und verteilen Popcorn?

Nee nee, dann lieber premiere, ich mochte Disney noch nie!


Besser, wenn Playboy mitbietet: Dann laufen dort die Bunnys herum!!!
#
Der-Hesse schrieb:
Laufen dann überall Goofies, Donalds und Micky Mäuse in den Stadien rum und verteilen Popcorn?



Die sind doch jetzt schon da...
zumindest laut wiki

Donald Duck: "Dafür hält er sich mit den verschiedensten Jobs über Wasser, die er aber über kurz oder lang mangels Begabung wieder aufgibt."

Söldner

Dagobert Duck: Sitzt im VIP-Bereich von Hoffenheim

Goofy: "Goofy ist freundlich und treu, fällt aber eher durch seine Tollpatschigkeit auf."

Nikolov?  
#
Hier noch mal zwei weitere Quellen:
Wirtschaftsblatt
FAZ
#
franz gans=caio???
#
Immerhin kennt sich Disney mit Fussball aus, haben sie das wohl beste Fussballspiel gezeichnet. ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=CJs3PYich2g&feature=related
#
Fand das hier besser und der Schöpfer davon wäre, zumindest was die Getränke angeht, vernünftiger.
#
SGE_Werner schrieb:


Söldner

Dagobert Duck: Sitzt im VIP-Bereich von Hoffenheim



Dazu ist der viel zu geizig. Der kauft sich höchstens Klubs die Gewinn machen!!!!
#
Der-Hesse schrieb:
Fand das hier besser und der Schöpfer davon wäre, zumindest was die Getränke angeht, vernünftiger.


ja das hat aber nix mit der maus zu tun
#
ESPN zu Micky Maus degradieren???

Da kann echt nur die Bild drauf kommen.

Das ist ein Sender, der wirklich weiß was er tut, wenn es um Sport geht.

Wenn die es schaffen ihren Standard von anderen Sportarten auch beim BuLifussball umzusetzen, werden sich einige umschauen, speziell den Herren vom DSF wird es die Schamesröte ins Gesicht treiben (wobei es erstaunlich ist, daß dort jetzt schon nicht nur Osrams rumlaufen)
#
SemperFi schrieb:

Wenn die es schaffen ihren Standard von anderen Sportarten auch beim BuLifussball umzusetzen, werden sich einige umschauen, speziell den Herren vom DSF wird es die Schamesröte ins Gesicht treiben


Stimmt. Dem DSF wird vorgeführt, wieviel Werbung man während eines Spiels trotz Pay-TV unterbringen kann....die Herren vom DSF werden sich ganz sicher in den Popo beißen

Nee du, du willst wirklich das, was ESPN an Ami-Sport bringt, mit der deutschen (Sport-) Fernsehlandschaft vergleichen?
Also ich verteidige Premiere eigentlich ja ungern, aber für europäische Verhältnisse hat Premiere da mehr als nur die Nase vorn. Das kommt nicht von ungefähr, wieso ESPN in Europa bislang nichts zu melden hat. Europa ist nicht Amerika.
ESPN müsste für sich das Rad neu erfinden. Dass sie in Südamerika die 1.Liga übertragen mag eine Referenz für ESPN in dieser Sportart sein. Der Standard den wir hier in Europa, speziell in DE, mittlerweile gewohnt sind, hebt sich aber noch deutlich davon ab.

Ein interessantes Szenario ist es jedoch allemal.
#
ESPN und ABC gehoeren halt zu Disney. ESPN ist gar net uebel, die zeigen hier EM, WM und Champions League. Die zeigten ALLE Spiele der Deutschen, leider auch das Kroatien Spiel.
#
Ach ESPN laesst schon Experten kommentieren, meistens Schotten/Englaender oder ehemalige Fussballer. Besser als das DSF machen sie es schon.
#
Wenn ich schon höre, dass die ARD-Mitarbeiter abwerben wollen, kann da doch nur Mist raus kommen. Ich hoffe, dass Premiere die Bundesliga behält, den Rest kann man in der Pfeife rauchen. Blos kein zweites Arena mit Leuten wie Steven Gätchen oder Matthias Opdenhövel.  

MfG Djabatta

PS: Dieser Bildartikel ist aber auch von einem Gehirnlosen geschrieben worden
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587252,00.html

In der ARD bangen sie nun nicht nur um die Zuschauer, die Fußball zieht. Die Sportredaktionen denken an ein ganz anderes Problem: Was sollten die auf die einzelnen Landessender wie WDR und SWR verteilten Sportreporter eigentlich tun, wenn ihnen die Bundesliga verloren gehen sollte? Zuletzt hat die ARD ja erst entschieden, die Tour de France nicht mehr mit dem bisherigen großen Aufwand zu begleiten.


Hahaha, das wäre so geil!  
Und mal ehrlich, ob ich nun ein neues "ran" schaue, die Dauerwerbesendung Sportschau oder die Horde grenzdebiler-dauerklatschender Schwachmaten im Aktuellen Sportstudio ertragen muß.....wo ist der Unterschied?

ESPN traue ich locker die Qualität von Premiere zu!
#
Eintracht-Laie schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587252,00.html

Was sollten die auf die einzelnen Landessender wie WDR und SWR verteilten Sportreporter eigentlich tun, wenn ihnen die Bundesliga verloren gehen sollte?

Ist doch klar: Videotext lesen! ,-)

Mal im Ernst: Als ob die Öffentlich-Rechtlichen nicht eh schon viel zu viele Leute beschäftigen würden...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Und mal ehrlich, ob ich nun ein neues "ran" schaue, die Dauerwerbesendung Sportschau oder die Horde grenzdebiler-dauerklatschender Schwachmaten im Aktuellen Sportstudio ertragen muß.....wo ist der Unterschied?


Das ist allerdings wahr.
Ich glaube aber eher, dass ESPN auf die Live-Rechte abzielt, anstatt auf die 2. oder 3. Verwertungen.


Teilen