sgeheilbronn1899 schrieb:KOMMERZSCHEIßDRECK vs. Tipp: 1:3
Knueller schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb:KOMMERZSCHEIßDRECK vs. Tipp: 1:3 klar!
Schobberobber72 schrieb:"Die Labbadia-Elf springt wieder auf Platz 1, den sich am Samstag nur Hoffenheim im Derby gegen den KSC zurückholen kann."Der Satz aus dem Kicker bringt mich gleich mehrfach zum kotzen....
Bigbamboo schrieb: Schobberobber72 schrieb:"Die Labbadia-Elf springt wieder auf Platz 1, den sich am Samstag nur Hoffenheim im Derby gegen den KSC zurückholen kann."Der Satz aus dem Kicker bringt mich gleich mehrfach zum kotzen.... Vermutlich, weil Du gerne Labbadia oder zumindest Rangnick gerne als Trainer bei uns sehen würdest?
Wuschelblubb schrieb: vs. Tipp: 4:2 vs. Tipp: 1:2 vs. Tipp: 4:1 vs. Tipp: 3:0 vs. Tipp: 1:2 vs. Tipp: 2:0
____________________________________________________________________________________
vs. Tipp: 1:1
vs. Tipp: 0:2
vs. Tipp: 6:0
vs. Tipp: 3:1
vs. Tipp: 2:2
vs. Tipp: 1:0
____________________________________________________________________________________
vs. Tipp: 0:2
vs. Tipp: 2:0
vs. Tipp: 3:0
vs. Tipp: 2:0
KOMMERZSCHEIßDRECK vs. Tipp: 1:3
vs. Tipp: 3:3
vs. Tipp: 1:4
vs. Tipp: 2:3
Cotzbus - Schei*e 0:0
München - Bielefeld 0:3
Hannover - Hamburg 0:1
Stuttgart - Köln 0:0
Cottbus - Schalke 0:2
München - Bielefeld 5:0
Hannover - Hamburg 0:2
Stuttgart - Köln 2:1
0:0
klar!
Cottbus - Schalke 0:1
München - Bielefeld 1:0
Hannover - Hamburg 0:1
Stuttgart - Köln 1:0
Ho..-Karlsruhe 0:1
ihr werdets schon sehen....
Cotzbus - Schei*e 0:3
München - Bielefeld 4:0
Hannover - Hamburg 1:2
Stuttgart - Köln 3:0
Humpenheim - Kalttruhe 3:1
Der Satz aus dem Kicker bringt mich gleich mehrfach zum kotzen....
Vermutlich, weil Du gerne Labbadia oder zumindest Rangnick gerne als Trainer bei uns sehen würdest?
Brauch jemand noch ein 'gerne'?
Fast. In Wahrheit ärgere ich mich einfach, weil ich keine Karte mehr für dieses große, traditionsreiche Derby bekommen habe.....