>

1. Liga ~~> Die Samstagsspiele !|!

#
Es reicht doch vollkommen aus, wenn die Stuttgarter zum nächsten Heimspiel ihre Form wiederfinden...

Nächste Woche kann Lehmann nochmal den ein oder anderen Ball durchlassen!
#
Knueller schrieb:
Meine Güte so unglaublich sch****e! jetzt muss morgen gepunktet werden, sonst ist erstmal der anschluss wech.


???

Sei doch froh, dass Bielefeld, Kotzbus und der KSC verloren haben! Auf die solten wir wohl eher schauen!
#
Wuschelblubb schrieb:
Knueller schrieb:
Meine Güte so unglaublich sch****e! jetzt muss morgen gepunktet werden, sonst ist erstmal der anschluss wech.


???

Sei doch froh, dass Bielefeld, Kotzbus und der KSC verloren haben! Auf die solten wir wohl eher schauen!


Klar, aber grad deswegen sind 7 Punkte Rückstand auf Platz 10 trotzdem nicht optimal.
#
11 und höher.
#
Morgen müssen 3Punkte her..ganz klar!
#
Knueller schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Knueller schrieb:
Meine Güte so unglaublich sch****e! jetzt muss morgen gepunktet werden, sonst ist erstmal der anschluss wech.


???

Sei doch froh, dass Bielefeld, Kotzbus und der KSC verloren haben! Auf die solten wir wohl eher schauen!


Klar, aber grad deswegen sind 7 Punkte Rückstand auf Platz 10 trotzdem nicht optimal.


Mit Platz 10 haben wir diese Saison ohnehin nichts zu tun. Die Realität heißt Abstiegskampf und wenn wir nicht zwischendurch ne riesen Serien mit 5-6 Siegen am Stück hinlegen ,wird das auch bis zum Saisonende leider so bleiben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Knueller schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Knueller schrieb:
Meine Güte so unglaublich sch****e! jetzt muss morgen gepunktet werden, sonst ist erstmal der anschluss wech.


???

Sei doch froh, dass Bielefeld, Kotzbus und der KSC verloren haben! Auf die solten wir wohl eher schauen!


Klar, aber grad deswegen sind 7 Punkte Rückstand auf Platz 10 trotzdem nicht optimal.


Mit Platz 10 haben wir diese Saison ohnehin nichts zu tun. Die Realität heißt Abstiegskampf und wenn wir nicht zwischendurch ne riesen Serien mit 5-6 Siegen am Stück hinlegen ,wird das auch bis zum Saisonende leider so bleiben.

Bis zur Winterpause dürfte Platz 12 in der aktuellen Konstellation ohnehin das Maximum für uns sein. Bei Hoffenheim konnte ich es vorher nicht wirklich einschätzen, aber das Köln so gut mitmischt hätte ich auf keinen Fall erwartet.
#
navi schrieb:
ribery - schwalbenkönig!


Hat mich eben ziemlich aufgeregt. Schon die Rote gegen Tesche war deutlich überzogen. Für die Schwalbe vor dem Elfer gehört er eigentlich drei/vier Wochen gesperrt. Der "Unparteiische" ebenfalls. Ach, ich vergaß: "Tatsachenentscheidung".
#
Hoppenheim standesgemäß. Das ist so krass was in der Öffentlichkeit für ein Scheißdreck erzählt wird. Klar, hie machen ihre Hausaufgaben beim FC Hopp, aber dass die oben mitspielen war mir klar. Wenn das alles sooo sensationell wäre, warum haben dann viele schon vor 3 Jahren damit gerechnet, dass Hopps Projekt um die Meisterschaft mitspielen wird. Und ich glaube nicht wirklich, dass ich hellseherische Fähigkeiten habe...Damals wurde man von manch einem noch belächelt, wenn man sich damit aber mal richtig befasst hat, überrascht einen diese Entwicklung heute wenig.
#
navi schrieb:
ribery - schwalbenkönig!


Dummkopf:
#
@Wurstverkäufer

DU bist hier Gast. Außerdem ist er Schwalbenkönig.
#
Wow, Köln scheint ja wirklich jeden Cent seines €52 Mil.-Etats wert zu sein und festigt den 11. Platz    
#
Enkhaamer schrieb:
AdlerAlderer schrieb:
Demba Ba 3.000.000 € Ablöse
Vedad Ibisevic 1.000.000 € Ablöse
Chinedu Obasi 5.000.000 € Ablöse

Martin Fenin 3.500.000 € Ablöse
Caio 3.800.000 € Ablöse
Habib Bellaïd 2.500.000 € Ablöse

Wir hätten unser Geld auch besser anlegen können.


Guter Trainer: unbezahlbar  ,-)  



   
#
Südattila schrieb:
Enkhaamer schrieb:
AdlerAlderer schrieb:
Demba Ba 3.000.000 € Ablöse
Vedad Ibisevic 1.000.000 € Ablöse
Chinedu Obasi 5.000.000 € Ablöse

Martin Fenin 3.500.000 € Ablöse
Caio 3.800.000 € Ablöse
Habib Bellaïd 2.500.000 € Ablöse

Wir hätten unser Geld auch besser anlegen können.


Guter Trainer: unbezahlbar  ,-)  



     


Danke euch! Würden die drei sich freuen, wenn sie hier mitlesen könnten  
#
Shlomo schrieb:
Südattila schrieb:
Enkhaamer schrieb:
AdlerAlderer schrieb:
Demba Ba 3.000.000 € Ablöse
Vedad Ibisevic 1.000.000 € Ablöse
Chinedu Obasi 5.000.000 € Ablöse

Martin Fenin 3.500.000 € Ablöse
Caio 3.800.000 € Ablöse
Habib Bellaïd 2.500.000 € Ablöse

Wir hätten unser Geld auch besser anlegen können.


Guter Trainer: unbezahlbar  ,-)  



     


Danke euch! Würden die drei sich freuen, wenn sie hier mitlesen könnten  



Wieso drei? Hauptsache der vierte liest mit: Guter Trainer: unbezahlbar  ,-)


Teilen