>

Wunsch: Grafite eher als Novakovic

#
Denke zu ihm muss man nicht viel sagen, er wäre der perfekte erfahrene Stürmer wenn einer kommen soll, spielt im mom in Doha soweit ich weiß, will aber noch mal nach Europa.
Bevor man Novakovic holt, dann lieber ihn.....

Und Alter muss nicht zwangläufig schlecht sein, siehe RAUL!!!

Und somit hätten wir auch ein Kopfballungehuer mit Willen....

Ciao Rob Friend.......

http://www.transfermarkt.de/de/grafite/leistungsdaten/spieler_37772.html
#
Wir brauchen keine überbezahlten teueren Ex-Bundesligastars die jetzt Ihre Rentenkasse aufbessern wollen.

Es gibt soviele Stürmer, das müssen doch auch 2 bezahlbare gute neue unbekannte jungs für uns dabei sein.

Lieber hole Ich Ginczek aus Dortmund oder so.
#
Falsch! Wir brauchen keinen von beiden!
#
Aragorn schrieb:

#
Aragorn schrieb:

Ginczek war nur ein loses Beispiel kein Wunsch.
#
wenn der lust hätte, nochmal für kleines geld in der bundesliga zu kicken, würde ich den jederzeit nehmen. da weiß man wenigstens was man hat. allerdings bezweifle ich das...
#
Überbezahlt, ich denke er weiß auch wenn er nochmals BUndesliag spielen will, muss er gewaltige Gehalts Abstriche machen....

Der wird sich jetzt Gesund verdient haben in Dubai oder Doha wo er da spielt, ich meine gelesen zu haben, das er zurück in die Bundesliga will.... Und das Ghalt wird ihm keiner Zahlen was er zu VW Zeiten oder jetzt in Dubai bekommen hat, denke das weiß er auch... und ich halte ihn immer noch für einen sehr starken Stürmer.....
#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:

Er meinte wohl eher, sowohl Grafite als auch Novakovic
#
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2012/06/04/transfer-news/hertha-anfrage-fuer-grafite-tottenham-will-anelka.html

Grade was gefunden!!!! Denke wenn Hertha in LIGA 2 das könnte........ dann sollten wir das auch können!!!!
#
Kadaj schrieb:
wenn der lust hätte, nochmal für kleines geld in der bundesliga zu kicken, würde ich den jederzeit nehmen. da weiß man wenigstens was man hat. allerdings bezweifle ich das...

Ja, das mit dem Kleinen Geld ist da wohl das "kleine" Problem  
#
Da_real_D schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2012/06/04/transfer-news/hertha-anfrage-fuer-grafite-tottenham-will-anelka.html

Grade was gefunden!!!! Denke wenn Hertha in LIGA 2 das könnte........ dann sollten wir das auch können!!!!

Da bezahlt ihn wahrscheinlich der Neue Sponsor.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:

War auf Grafite und Novakovic bezogen! Bei beiden bekomme ich unkontrollierte Flatulenzen!
#
Ich würd Grafite mit Kusshand nehmen. Der war schon ne Bombe beim VFL und hat mir vom Spiel her gut gefallen. Denke das wäre ne gute Sache, wenn er net wesentlich mehr als ne Million Gehalt von uns bekommt...
#
Dieser Wunsch ist der beknackteste seit langem hier im Wunschkonzert!
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:

War auf Grafite und Novakovic bezogen! Bei beiden bekomme ich unkontrollierte Flatulenzen!  

Ok dann habe ich es falsch verstanden. sorry
#
Da_real_D schrieb:

Ciao Rob Friend.......

als ob unser freund dann die segel streichen würde ... egal wen wir holen - ändern wird sich an seiner situation doch so oder so nichts
#
sauer_gespritzt schrieb:
Da_real_D schrieb:

Ciao Rob Friend.......

als ob unser freund dann die segel streichen würde ... egal wen wir holen - ändern wird sich an seiner situation doch so oder so nichts

Sofern das aus der BLÖD stimmt, gibt es erst einen neuen wenn Friend geht.   :neutral-face
#
Novakovic??    

Allein sein name ist mir in diesem forum ein dorn im auge.

Wenn der kommt guck ich mir nächstes jahr kein spiel an.  :neutral-face
#
weder Grafite noch Novakovic !!!
#
Also Grafite - warum nicht.

Nur interessant finde ich den Vorschlag, ihm ein Gehalt von unter 1. Mio anzubieten - wenn Friend 960.000 Euro im Jahr erhält.

Also für unter 1 Mio. kann man ihn schon verpflichten.

Teilen