>

3 gesperrte Spieler auf die "West"!

#
also die Idee ist gar nicht mal so übel, bei Schwegler könnt ich es mir gut vorstellen das er in die Kurve kommt.
#
Naja ich weiß nicht ob ich als Spieler Lust hätte mir die ersten Skibbe raus plus Caioooo Rufe während der 0:3 Niederlage gegen Hannover aus nächster Nähe anzuhören  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Dort könnten sie dann auch die Niederlagen ihrer Kollegen bejubeln...

...und imaginäre Tore bejubeln...
#
adlerpowergi schrieb:
ahja maik franz hat das mal beim ksc gemacht sowas ist einfach geil...
sollten alle spieler machen aber nicht auffrufen entweder sollen sie von alleine kommen oder garnicht

irgendwie ist der Mike auch der einzigste aktuelle spieler bei dem ich mir vorstellen könnte dass er das freiwillig macht.
#
Dirty-Harry schrieb:

Laß mal gut sein. So was geht nur, wenn es der Spieler selbst möchte( sich zu den Fans stellen).

Dann aber ist es o.K.

ist das überhaupt schon mal passiert?!
#
etienneone schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Laß mal gut sein. So was geht nur, wenn es der Spieler selbst möchte( sich zu den Fans stellen).

Dann aber ist es o.K.

ist das überhaupt schon mal passiert?!

Wie gesagt Maik Franz hat es freiwillig in Karlsruhe gemacht     er würde es auch bestimmt in Frankfurt machen   ,-)  ,-)  ,-)
#
eventuell würde es der russ machen, er war ja schon immer sge fan!
#
bembelpower schrieb:
eventuell würde es der russ machen, er war ja schon immer sge fan!

Dürfte der dann auch seinen Hund mitbringen??  
#
Wenn das Spieler machen die hier schon in der Jugend aktiv waren und sich mit dem Verein identifizieren können ist das ok, aber wieso sollte ich gemeinsam mit einem Maik Franz feiern dem die Eintracht sch*** egal ist sobald er mal kein Gehalt mehr von ihr bekommt?
#
18-Alex-99 schrieb:
Wenn das Spieler machen die hier schon in der Jugend aktiv waren und sich mit dem Verein identifizieren können ist das ok, aber wieso sollte ich gemeinsam mit einem Maik Franz feiern dem die Eintracht sch*** egal ist sobald er mal kein Gehalt mehr von ihr bekommt?

Fukel raus !
#
Wobei ich Maik Franz am ehesten zutrauen würde, auf die West zu kommen.
Meinst Du eigentlich, dass die anderen Spieler bei der Eintracht bleiben würden, wenn sie kein Geld mehr bekämen?
#
Franz ans Megaphon, der stimmt dann an "Wir wolln euch kämpfen seeehn"  
#
Basaltkopp schrieb:
Meinst Du eigentlich, dass die anderen Spieler bei der Eintracht bleiben würden, wenn sie kein Geld mehr bekämen?

Hab ich nicht behauptet, es geht ja auch eher darum ob sie bei der Eintracht bleiben würden wenn ein anderer Verein mehr Geld bieten würde.
Ob wir so einen Spieler haben bezweifle ich allerdings auch...
#
Eine wunderbare Idee. Wer trägt die mal Richtung Vereinsführung vor?

Ich habe da vor kurzem doch Podolski im Kölner Block rumspringen sehen, das war eine Aktion, vor der ich nur den Hut ziehen kann. Sowas würde auch uns sehr gut stehen, vor allem, wo doch immer von den tollen Fans die Rede ist.

Sicher wird sich kein Jungmillionär freiwillig zum "asozialen Pöbel" stellen und sich dann auch noch die Schmährufe Richtung Mannschaft anhören.

Aber immerhin bekommen die Spieler ihr Geld (teilweise) auch von diesen Zuschauern und es würde einer gewissen Überheblichkeit ganz bestimmt entgegenwirken. Abgesehen davon könnte ich mir so etwas als sehr förderlich für die Einstellung vorstellen.

Eindeutig dafür!
#
18-Alex-99 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hab ich nicht behauptet, es geht ja auch eher darum ob sie bei der Eintracht bleiben würden wenn ein anderer Verein mehr Geld bieten würde.

Chris.

Der hatte doch damals angeblich 'n Angebot von Wolfsburg. Und da hätte er 100%ig mehr Gehalt bekommen.
#
Fazzo schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Chris.

Der hatte doch damals angeblich 'n Angebot von Wolfsburg. Und da hätte er 100%ig mehr Gehalt bekommen.

Chris, Ama & Ochs die sind deshalb aber auch die Top-Verdiener.
#
Gran_Feudo schrieb:
Eine wunderbare Idee. Wer trägt die mal Richtung Vereinsführung vor?

Ich habe da vor kurzem doch Podolski im Kölner Block rumspringen sehen, das war eine Aktion, vor der ich nur den Hut ziehen kann. Sowas würde auch uns sehr gut stehen, vor allem, wo doch immer von den tollen Fans die Rede ist.

Sicher wird sich kein Jungmillionär freiwillig zum "asozialen Pöbel" stellen und sich dann auch noch die Schmährufe Richtung Mannschaft anhören.

Aber immerhin bekommen die Spieler ihr Geld (teilweise) auch von diesen Zuschauern und es würde einer gewissen Überheblichkeit ganz bestimmt entgegenwirken. Abgesehen davon könnte ich mir so etwas als sehr förderlich für die Einstellung vorstellen.

Eindeutig dafür!

Trainer Kalli Feldkamp - der ja ein "Kind des Ruhrgebietes ist", geboren in Essen, Spieler in Oberhausen - ist bei seiner ersten Trainerzeit in Lautern mal im Rahmen eines Auswärtsspieltermins im Ruhrgebiet mit seinen Lauterer Spielern in ein Bergwerk hinabgefahren, um den jungen Männern mal zu zeigen, wie hart, anstrengend und gefährlich doch der Beruf des Bergmannes ist. Und gleichzeitig damit zu demonstrieren, welch einen tollen Beruf sie als Fussballprofis doch haben. Insofern kann die Berührung auch unserer Profis "mit dem gemeinen Volk" in der Kurve nur vertiefte und vertiefende Einsichten bringen und ist auf jeden Fall erzieherisch wertvoll - ich denke für beide Seiten.
#
sotirios005 schrieb:

Insofern kann die Berührung auch unserer Profis "mit dem gemeinen Volk" in der Kurve nur vertiefte und vertiefende Einsichten bringen und ist auf jeden Fall erzieherisch wertvoll - ich denke für beide Seiten.

Überlege gerade wie sich ein Besuch in der Gegenkurve auswirken könnte.  
#
ich wär ja dafür den Albert S. mal für nen Spiel nach Frankfurt einzufliegen und in die Kurve zu stellen. Dann könnte soagr ein 0:3 wie gegen Stuttgart unterhaltsam werden...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ich wär ja dafür den Albert S. mal für nen Spiel nach Frankfurt einzufliegen und in die Kurve zu stellen. Dann könnte soagr ein 0:3 wie gegen Stuttgart unterhaltsam werden...

Wenn S06 kommt, ab mit AS in die Schalker Kurve!  

Teilen