>

Noten vom Spiel S06 gegen SGE!

#
Hier sind meine.

Tor: (Oka: 2- / Zimbo: 4)
Abwehr: 2-  :neutral-face
Mittelfeld: 3  
Sturm: 4  
#
Oka: 2
Ochs: 3
Franz: 4+
Chris: 3-
Spycher: 3+
Schwegler: 4
Teber: 6
Steinhoefer: 5
Koehler: 3-
Ama: 3-
Meier: 4+

Zimbo: 4-
Libero&Caio zu spaet
#
Ergebnisverwaltung: 1

Rest: 6
#
Nikolov: 3 schön gehumpelt, gute Besserung
Ochs: 4 offensiv nix
Franz: 3 Sehr souverän
Chris: 3 siehe Franz
Spycher: 5 wenn mal ein Schiri seinen ausfahrenden Arm endlich pfeift, hat er keine Chance mehr. Als Captain ohne Machtwort.
Schwegler: 3,5 der Einzige, der mal seinen ***** etwas bewegte und kämpfte
Teber: 5 fing gut an und dann? Der Kontereinleitende Freistoß am Ende sagte doch alles aus
Steinhöfer: 6 War der schlechteste Auftritt eines Adlers diese Saison
Köhler: 5 Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass
Meier: 5 Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass
Ama: 3,5 Diesmal den Flipper in der Kabine gelassen

Zimbo: 5 Wollte wohl seinen Zimbo 1:0 Fluch eigenhändig brechen
Lympe: Note für Lympe? Wo war der denn?
Caio: 4 ... wenigstens keine Fehlpassorgie

Ja, ich bin angepisst. Steinhöfer darf wieder auf die Tribüne, wenn Korkmaz wieder fit ist. Teber hat sich selbst rausgekegelt. Fenin ist hoffentlich bald fit.
#
Nikolov: 3
Ochs: 4,5
Franz: 3
Chris: 3
Spycher: 5
Schwegler: 3,5
Teber: 5,5
Steinhöfer: 6
Köhler: 5
Meier: 5,5
Ama: 5,5

Zimbo: 5
Lympe: -
Caio: -
#
Teber 6 mit Sternchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Sladur schrieb:
Ergebnisverwaltung: 1

Rest: 6


irgendwie wüsste ich es auch nicht anders in Worte zu fassen.

Da Teber aber sich seine fünfte Gelbe durch pure Dummheit abgeholt hat und nun auch noch gegen Hannover fehlt, würde ich ihm sogar noch schlechter als eine 6 geben!
#
Hm, ich fand den Teber eigentlich recht gut. War der einzige, der sich in der Offensive mal ein wenig bewegt hat und gekämpft und er hatte eigentlich auch ordentliche Aktionen dabei.

Naja.

Oka: 3
Ochs: 4
Franz: 4
Chris: 3
Spycher: HZ1: 2; HZ2: 5
Schwegler: 4+
Teber: 3
Steinhöfer: 5
Köhler: 5-
Meier: 5+
Ama: 5+
#
hm kommisch Spycher hat Farfán kommplet aus dem spiel genommen ... so das Magath sogar umgestellt hat und trotzdem wird er hier schlecht benotet :/
#
spycher hat heute gut gespielt, der farfan war fast nicht vorhanden. keine ahnung, wie man da eine 5 geben kann.
#
Oka 3+: nicht oft geprüft aber okay
Ochs 4: sinnfreie Vorstöße, teilweise sehr gefährlich hinten solide
Frantz 3+: noch ein besserer
Chris 3-: hinten solide nach vorne teilweise haarsträubend
Spycher 3-: lieferte sich gute Duelle mit  Farfan und Asamoah
Teber 4-: stopen müssten sie lernen. versuchte in der zweiten Halbzeit das Spiel an sich zu reißen, aber das war wenig
Köhler 5: technisch nicht schlecht, aber er rennt in zwei Männer rein, anstatt abzuspielen. verlor massenhaft Bälle
Steinhöfer 5+: siehe Teber und Köhler
Schwegler 4: trotz Gelb-Rot defensiv stark
Meier 5: ungeahnte Schwächen in der Ballannahme, bekam aber auch keine Bälle, versuchte die Bälle im Mittelfeld zu holen, machte deshalb die Räume sehr eng und spielte dann die Bälle nach hinten
Ama 4-: bekam fast keine Bälle.

Zimmermann 5: leider war es nicht so berauschend.
Caio 4: kam spät, probierte was und tauchte dann unter
Liberopolus: 4- kam spät, brachte nichts.

Fans waren deutlich zu hören
schiri fiel oft auf schwalben rein, elfer war keiner
#
Oka: 3 (nicht wirklich gefordert, ausser bei 2 - 3 Szenen)
Ochs: 3 (Solide, versuchte Druck zu machen, leider heute nicht so der Fall gewesen)
Franz: 3 (Guter Einstand in der IV, sehr Präsent)
Chris: 2- (In meinen Augen bester Mann auf dem Platz)
Spycher: 3+ (Gute Partie, 2-3 gute Vorstösse)
Schwegler: 4 (Fahrig, dumme Aktion bei der 2ten gelben)
Teber: 4 (Hoffentlich tut ihm die Sperre mal gut, dass er wieder durchstartet)
Steinhoefer: 4 (Freistösse naja, sonst hab ich nicht viel von ihm gesehen)
Koehler: 3 (Agil, leider ab und an zu ungestüm)
Ama: 3 (Laufstark, rackerte - aber ohne gecheite Bälle aus dem MF, was soll man da machen)
Meier: 5 (Die Note 5 deshalb weil er das Spiel permanent verlangsamte, immer wieder nach hinten spielte)

Zimmermann: 5 (2-3 Unsicherheiten, Elfemeter geht auf seine Kappe)
Libero : 3- (Bot sich gut an, hat mir eigentlich relativ gut gefallen)
Caio : 5 (Das was er zeigte war unter aller Sau, zu recht nur noch auf der Ersatzbank)
#
Sladur schrieb:
Ergebnisverwaltung: 1

Rest: 6



100 % Zustimmung!
Das war der 2te übelste Rückfall ind die Funkel-Rumpel-Zeit.

BOAH war das schlecht.
Wenn das der erhoffte Kampf mit offenen Visier war?!

#
Kadaj schrieb:
Hm, ich fand den Teber eigentlich recht gut. War der einzige, der sich in der Offensive mal ein wenig bewegt hat und gekämpft und er hatte eigentlich auch ordentliche Aktionen dabei.

Naja.


Ich will dieses ja nichtmal absprechen. Aber so eine fünfte Gelbe sich zu fangen muss einfach nicht sein. Ausser er wollte an dem Wochenende frei haben......
#
Nikolov 3,5 - einigermaßen solide
Ochs 3,5 - unauffällig
Franz 3 - hatte nicht viel zu tun, Zuteilung beim Freistoß?!
Chris 3,5 - siehe Franz
Spycher 3 - versuchte mitzuspielen, wenn auch nicht alles geklappt hat
Steinhöfer 4 - noch zu wenig Spielpraxis, aber durchaus entwicklungsfähig
Schwegler 3,5 - gute Bälle verteilt, Ball gehalten, aber dumme Aktion meilen-
                      weit vom Tor weg
Teber 3 - sehr aktiv, war immer zugegen, aber mit vielen Fehlpässen
Köhler 2,5 - für mich bester Mann auf dem Platz, super Offensivaktionen
                 wirbelte schön rum und gewann viele Zweikämpfe
Meier 3 - stabiles Spiel, konnte aber nichts reißen
Ama 3,5 - eine Chance, ansonsten laufbereit, aber glücklos

Zimmermann 5,5 - schon von Beginn an schlechte Körpersprache, ohne
                           Selbstbesusstsein, wusste nicht wo er bei Standards
                           stehen soll und wann er rauskommen soll oder nicht,
                           unglücklicher Zweikampf gegen Farfan, hätte man besser
                           lösen können
Libero 4 - zu langsam, wenig Aktionen
Caio 4 - wenn man ihn überhaupt bei 20 min. bewerten kann; ein paar gute
           Pässe auf engstem Raum, aber bei weitem nicht genug, mehr laufen!
#
oka 2
ochs 4
franz 3
chris 3
spycher4
teber 5-
schwegler4-
steinhöfer 5
köhler 5
ama 4
meier 6
#
Na wo sind die Experten von letzter Woche die meine Schwarzmalerei moniert haben ? Das war heute doch mal wieder so typisch ..

Auf die erste Halbzeit bitte nix einbilden .. da hat Schalke nix gemacht und wir noch weniger .. Zweite Halbzeit lies einfach die Professionalität bei allen vermissen ..

Franz und Köhler positiv aufgefallen ..

Ochs nach vorne nix, Spycher nix, Chris viele Fehlpässe im Aufbau !

Teber 6-
Schwegler 5+ ( Einsatz gut - Foul einfach nur amateurhaft )
Steini 5-

Ama und Meier 4-


SGE-Fans 1+ .. auf LigaTotal wart ihr super zu hören

Schalker-Fans 6+ .. Schönwetter Fans á la FCB .. Lächerliche 60.000 .. Schämt euch ..

Eintracht Frankfurt Offensiv-Fußball olé !  
#
mickmuck schrieb:
spycher hat heute gut gespielt, der farfan war fast nicht vorhanden. keine ahnung, wie man da eine 5 geben kann.


Ja, schön dem kompetenten Premiere-Kommentator nachbabbeln
#
Alexsge22 schrieb:
mickmuck schrieb:
spycher hat heute gut gespielt, der farfan war fast nicht vorhanden. keine ahnung, wie man da eine 5 geben kann.


Ja, schön dem kompetenten Premiere-Kommentator nachbabbeln


ne, das spiel gesehen.
#
Oka: 3
Zimmerman: 4
Ochs: 3
Franz: 4
Chris: 3
Spycher: 3+
Schwegler: 4
Teber: 5
Steinhoefer: 5
Koehler: 3-
Ama: 4
Meier: 4
Caio: 5
Libero 5


Teilen