Hoschi77 schrieb: Bei ihm verstehe ich auch einiges nicht . Ist ein unter duchschnitlicher Bundesliga Spieler , der beim Club mal ein gutes Jahre hatte . Ihn als Abwehr Hoffnung zu sehen ist glaub ich nicht das Richtige
Bessere, realistische Vorschläge sind natürlich immer Willkommen. Aber bei einer aktuellen Besetzung von Schildenfeld, Amedick & Butscher einen Maroh so schlecht zu machen, halte ich für...tja, interessant.
Da bin ich ganz bei Dir. Angesichts des aktuellen Personals wäre Maroh eine deutliche Steigerung und ich teile auch Deine Ansicht, dass man selbst mit einem Maroh noch einen IV bräuchte.
Amedick und Schildenfeld bewerte ich sehr kritisch.
Denke er ist kein Blinder und darüber hinaus ablösefrei. Der Transfer würde unter Umständen auch unsere Verhandlungsposition gegenüber Gladbach stärken.
Immo brauchen wir dringend noch einen IV, mit Maroh wäre die Lücke erstmal gefüllt und der Restbedarf wird eh nur über Abgänge entschieden.
schade, ich hätte nichts dagegen gehabt, ihn hier bei uns zu sehen. naja mal schauen, was jetzt noch so passiert. ich hoffe ja, dass gladbach mal so langsam einen IV holt, damit der Weg für Bamba endlich frei wird...
Hmmm wenn wir wirklich Interesse gehabt hätten, würde er nun bei uns kicken... kann nicht glauben das er wirklich freiwillig in Liga 2 geht, wenn er ein Angebot aus Liga 1 gehabt hätte.
Daher schade aber anscheinend haben wir da einen ganz anderen Plan, den wir bald evtl. erfahren werden.
Kann ich mir auch nur so erklären Bluerider. Ansonsten wäre auch das mit Bamba ein ganz schön hoher Poker. Offensichtlich ist Huber gerade am Bälle jonglieren. Mal sehen, was dabei raus kommt. So langsam gehen mir auf jeden Fall die Namen für Kandidaten aus mit Lukymia (oder wie der geschrieben wird), Sobiech und Maroh.
AllesWirdGut schrieb: Kann ich mir auch nur so erklären Bluerider. Ansonsten wäre auch das mit Bamba ein ganz schön hoher Poker. Offensichtlich ist Huber gerade am Bälle jonglieren. Mal sehen, was dabei raus kommt. So langsam gehen mir auf jeden Fall die Namen für Kandidaten aus mit Lukymia (oder wie der geschrieben wird), Sobiech und Maroh.
Auch wenn ich mich wiederhole: Schindler und Zambrano. Schindler ist einfach gut. Zambrano auch und passt ins Beuteschema: Hat bei St. Pauli gespielt als Veh Trainer beim HSV war.
AllesWirdGut schrieb: Kann ich mir auch nur so erklären Bluerider. Ansonsten wäre auch das mit Bamba ein ganz schön hoher Poker. Offensichtlich ist Huber gerade am Bälle jonglieren. Mal sehen, was dabei raus kommt. So langsam gehen mir auf jeden Fall die Namen für Kandidaten aus mit Lukymia (oder wie der geschrieben wird), Sobiech und Maroh.
Auch wenn ich mich wiederhole: Schindler und Zambrano. Schindler ist einfach gut. Zambrano auch und passt ins Beuteschema: Hat bei St. Pauli gespielt als Veh Trainer beim HSV war.
Schindler (an den ich zuletzt nicht mehr dachte ) fände ich Super, bei Zambrano ist mir wie gesagt die Situation zu unklar.
Bezüglich den vieren, ich denke das waren einfach die nahe liegensten, ich hätte damit gerechnet das mind. einer hier landet.
Zambrano ist zu teuer. Schindler brauchen wir nicht kaufen, wir haben eingene Talente mit Dudda und Wille auf diesem Niveau.
Der hat einen Notenschnitt von 3,63 in der 2. Liga. Für so einen Schnitt wurden Spieler wie Russ, Franz usw. in der 1. Bundesliga hier schon kräftig kritisiert. Übrigens der viel kritisiert Schildenfeld hat einen Notenschnitt von 3,68 in der 2. Liga.
Für so einen Spieler braucht man keine Millionen hinzulegen, in der Hoffnung der macht in der nächsten Saison einen großen Sprung.
Zambrano ist zu teuer. Schindler brauchen wir nicht kaufen, wir haben eingene Talente mit Dudda und Wille auf diesem Niveau.
Der hat einen Notenschnitt von 3,63 in der 2. Liga. Für so einen Schnitt wurden Spieler wie Russ, Franz usw. in der 1. Bundesliga hier schon kräftig kritisiert. Übrigens der viel kritisiert Schildenfeld hat einen Notenschnitt von 3,68 in der 2. Liga.
Für so einen Spieler braucht man keine Millionen hinzulegen, in der Hoffnung der macht in der nächsten Saison einen großen Sprung.
Hast du den Schindler mal spielen sehen? Ich jedenfalls fand ihn ziemlich beeindruckend.
Hast du den Schindler mal spielen sehen? Ich jedenfalls fand ihn ziemlich beeindruckend.
Hatte ich auch, dazu ist Schindler jetzt "schon" 22.
Wenn man einen Besic holt, könnte der denen im Weg stehen.
War einfach nur ein Beispiel, weil 19, zu haben und ungewiss ob er sich durchsetzt.
Nachdem was man so aus Hamburg hören konnte, würde ich die Finger von ihm lassen. Da gab es doch in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Disziplin. Aber natürlich wäre er ein Spieler den Veh kennt und das gut beurteilen könnte.
Da bin ich ganz bei Dir. Angesichts des aktuellen Personals wäre Maroh eine deutliche Steigerung und ich teile auch Deine Ansicht, dass man selbst mit einem Maroh noch einen IV bräuchte.
Amedick und Schildenfeld bewerte ich sehr kritisch.
Immo brauchen wir dringend noch einen IV, mit Maroh wäre die Lücke erstmal gefüllt und der Restbedarf wird eh nur über Abgänge entschieden.
Daher schade aber anscheinend haben wir da einen ganz anderen Plan, den wir bald evtl. erfahren werden.
Anderson, Chris oder doch ein völlig anderer IV?!
Ciao Bluerider
Warum?
vielleicht was verdorbenes gegessen..
Oder ihm sind diese Wetterkapriolen zu viel ,-)
es gibt halt nur 4 Innenverteidiger auf der Welt, davon sind 3 jetzt weg! schlecht schlecht schlecht!!!
Nein, es sind mit Luki, Maroh, Sobiech und Bamba alle 4 weg.
Schindler (an den ich zuletzt nicht mehr dachte ) fände ich Super, bei Zambrano ist mir wie gesagt die Situation zu unklar.
Bezüglich den vieren, ich denke das waren einfach die nahe liegensten, ich hätte damit gerechnet das mind. einer hier landet.
Zambrano ist zu teuer.
Schindler brauchen wir nicht kaufen, wir haben eingene
Talente mit Dudda und Wille auf diesem Niveau.
Der hat einen Notenschnitt von 3,63 in der 2. Liga.
Für so einen Schnitt wurden Spieler wie Russ, Franz usw.
in der 1. Bundesliga hier schon kräftig kritisiert.
Übrigens der viel kritisiert Schildenfeld hat
einen Notenschnitt von 3,68 in der 2. Liga.
Hatte ich auch, dazu ist Schindler jetzt "schon" 22.
Wenn man einen Besic holt, könnte der denen im Weg stehen.
War einfach nur ein Beispiel, weil 19, zu haben und ungewiss ob er sich durchsetzt.
Nachdem was man so aus Hamburg hören konnte, würde ich die Finger von ihm lassen. Da gab es doch in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Disziplin. Aber natürlich wäre er ein Spieler den Veh kennt und das gut beurteilen könnte.