>

Milivoje Novakovic zu E. Frankfurt?

#
Mainhattener schrieb:
Zum Glück gibt es zur Zeit nur eine Slowenische Quelle.
Der Mann ist        


Die mögen da unten doch auch ganz gerne mal das eine oder andere Gläschen Sliwowitz!
#
grundgütiger.... das ist hoffentlich nur ne ente.
#
AgentZer0 schrieb:
Der Typ ist doch einfach ein Kotzbrocken, und Lanig ist Teber reloaded, trifft ständig nur die Beine des Gegners.

Echte Horrorgerüchte heute, dabei war es bisher so schön.    


@
AgentZer0

Bitte tue mir einen Gefallen und schlag denen da oben endlich mal eine paar gute bezahlbare Asiatische Stürmer
vor.
Ich erinnere mich gerne an Takahara oder Cheng Yang.

Davon gibt es bestimmt noch viele.
Und die wären längst nicht so teuer.
Bitte!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Typ ist doch einfach ein Kotzbrocken, und Lanig ist Teber reloaded, trifft ständig nur die Beine des Gegners.

Echte Horrorgerüchte heute, dabei war es bisher so schön.    


@
AgentZer0

Bitte tue mir einen Gefallen und schlag denen da oben endlich mal eine paar gute bezahlbare Asiatische Stürmer
vor.
Ich erinnere mich gerne an Takahara oder Cheng Yang.

Davon gibt es bestimmt noch viele.
Und die wären längst nicht so teuer.
Bitte!!!


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß da etwas dran ist!...also ruhig Blut!
#
Kadaj schrieb:
grundgütiger.... das ist hoffentlich nur ne ente.


Hoffen wir es, hoffen wir, da sie das mit dem Lanig-Lehmann tausch gelesen haben und da sie dann sich dachten:
"Ach den wollen die dann sicher auch, letzte Saison haben die ja auch mehrene Spieler von einem Verein geholt"  
#
um gottes willen, das wäre einer der letzten, den ich hier sehen möchte. allerdings hat der noch nen frischverlängerten, hochdotierten vertrag beim fc und da hoffe ich mal stark, das dieser kelch an uns vorüber geht.  
#
Das schreibt ein Kölner Fan auf Tm.de zum Gerücht:

(...)denn diesen Transfer wird es nicht geben, es sei denn die Entscheidungsträger der Eintracht hätten bewusstseinsverändernde Drogen zu sich genommen."


#
Irief schrieb:
Das schreibt ein Kölner Fan auf Tm.de zum Gerücht:

(...)denn diesen Transfer wird es nicht geben, es sei denn die Entscheidungsträger der Eintracht hätten bewusstseinsverändernde Drogen zu sich genommen."


 


wer weiß was der daum von seinen vorrat dagelassen hat.
#
Ich sehe jetzt schon einige hier durchs Haus/die Wohnung rennen wie Macaulay Culkin in Kevin allein zu Haus, nur nicht aus Freude sondern in Panik  
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Typ ist doch einfach ein Kotzbrocken, und Lanig ist Teber reloaded, trifft ständig nur die Beine des Gegners.

Echte Horrorgerüchte heute, dabei war es bisher so schön.    


@
AgentZer0

Bitte tue mir einen Gefallen und schlag denen da oben endlich mal eine paar gute bezahlbare Asiatische Stürmer
vor.
Ich erinnere mich gerne an Takahara oder Cheng Yang.

Davon gibt es bestimmt noch viele.
Und die wären längst nicht so teuer.
Bitte!!!


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß da etwas dran ist!...also ruhig Blut!


Mit einem hast Du auf jeden Fall recht.
Novakovic kann eigentlich kein thema sein, außer Köln läßt Ihn ablösefrei ziehen und er verzichtet auf viel Geld. Und das kann ich mir beides zusammen nicht vorstellen.
Soweit ich weiß hat Novakovic lange um diesen Vertrag gefeilscht und wurde in Köln fürstlich entlohnt.
Denke mal so um die 3 Millionen.

Und wenn wir schon Baumjohann, Zidan usw. nicht bezahlen können, werden wir es diesmal zum Glück auch nicht können.
Vielleicht findet ja einer einen Link was Novakovic in Köln verdient. Danbn sind wir vielleicht ein paar Sorgen los.  
#
ok, ich ziehe meine persönlichen konsequenzen: ich werde nie mehr mit kollegen beim mittagessen über abgehalfterte ex-"stars" lästern. das kommt alles zurück. erst heute hab ich mein spott über einen köln-fan ausgeschüttet, dass sie sich wahrscheinlich keinen neuanfang werden leisten können, da spieler wie nova einen vertrag für die zweite liga haben und der ja wohl kaum irgendwo untergebracht werden kann ... und jetzt haben wir den entsprechenden thread   meine nerven ...
#
sgedennis4 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben


+1


+2, wenn ich eine hätte
#
Nuriel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben


+1


+2, wenn ich eine hätte

kannst meine haben  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben


+1


+2, wenn ich eine hätte

kannst meine haben  



@Nuriel, da du dann eine hättest, die du dann abgeben kannst - empfehle ich dir, mir die zu geben, damit ich sie einem anderen User geben kann, der sie dann einem anderen User abgibt, und wenn wir es ganz geschickt anstellen - so nach 1.234.567 Weitergaben ist Mr. Boccia wieder im Besitz seiner Dauerkarte.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben


+1


+2, wenn ich eine hätte

kannst meine haben  



@Nuriel, da du dann eine hättest, die du dann abgeben kannst - empfehle ich dir, mir die zu geben, damit ich sie einem anderen User geben kann, der sie dann einem anderen User abgibt, und wenn wir es ganz geschickt anstellen - so nach 1.234.567 Weitergaben ist Mr. Boccia wieder im Besitz seiner Dauerkarte.


Für jedes weitergeben wird 1,-€ bezahlt, mit dem gesammelten Geld kaufen wir dann einen Stürmer  
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben


+1


+2, wenn ich eine hätte

kannst meine haben  



@Nuriel, da du dann eine hättest, die du dann abgeben kannst - empfehle ich dir, mir die zu geben, damit ich sie einem anderen User geben kann, der sie dann einem anderen User abgibt, und wenn wir es ganz geschickt anstellen - so nach 1.234.567 Weitergaben ist Mr. Boccia wieder im Besitz seiner Dauerkarte.


Für jedes weitergeben wird 1,-€ bezahlt, mit dem gesammelten Geld kaufen wir dann einen Stürmer    

Novakovic
#
²
#
Also die Kölner Fans vermuten ein Jahresgehalt von 2 Millionen Brutto für Novakovic.
Dann könnte doch was dran sein.

Wenn wir bereit sind 1,2 Millionen im Jahr zu zahlen
und er es annimmt, weil er lieber bei uns in der ersten Liga
spielt als in köln in der 2 . Liga .
Zumal wir nicht wissen, ob sein Gehalt sich auch wie bei uns bei vielen Spielern, automatisch in der 2. Liga kürzt.

Köln würde bestimmt nicht viel für Ihn fordern, weil sie
die Spitzenverdiener loswerden müssen.

Ich will diesen Typen höchstens hier sehen, wenn er einen stark leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag unterschreibt und keine Ablöse kostet und selbst dann wäre es fragwürdig.
#
Tor quote hin oder her ... der freund vom express der fast täglich internas ausplaudert brauchen wir net ... und ich auch net ... zumal er die letzte saison unterirdisch gespielt hat ... dann lieber roshi oder ishak ...
#
Nein! Ich denke, der hat seine beste Zeit mit seinen 33 Jahren hinter sich. Frage mich wie diese Gerüchte um Novakovic und Lanig zustande kommen. Wollen die Kölner auf unsere Kosten ihren Kader ausmisten?


Teilen