>

Das Spiel auf Schalke pfeifft Michael Kempter

#
Finde den Jungen gar nicht so übel. Kann mich eigentlich nur an richtige Entscheidungen seinerseits erinnern.
#
EF-74 schrieb:
Finde den Jungen gar nicht so übel. Kann mich eigentlich nur an richtige Entscheidungen seinerseits erinnern.

Seh ich auch so.
Kempter hat bisher immer recht ordentlich gepfiffen. Der ist auch nicht so arrogant wie man anderer Schiri.

Könnte einen guten Ausgang für uns gegen S 06 haben  
#
Berg wär toll...
#
Schobberobber72 schrieb:
Berg wär toll...

Wer soll das sein?
#
Bei Pleiti 06 muss man sich keine Sorgen machen das sie den Schirri bestechen es sei den er machts auf pump!!!!!    
#
municheagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Berg wär toll...

Wer soll das sein?

Der gute Mann (ver)pfiff uns mal in Rostock am letzten Spieltag die deutsche Meisterschaft Aber wir waren auch Scheisse an diesem Tag.
#
Hauptsache nicht der Würzburger.
#
Schobberobber72 schrieb:
Berg wär toll...

mögen dir die finger abfaulen...
#
ich find dieses ganze theather mit dem schiedsrichter einfach nur lächerlich jedesmal das selbe einer schreibt wer der schiedsrichter is und 50 leute schreiben so sachen wie "oh nein nicht der" man kann sich die schiedrichter nun mal nicht aussuchen !
#
adlerpower94 schrieb:
ich find dieses ganze theather mit dem schiedsrichter einfach nur lächerlich jedesmal das selbe einer schreibt wer der schiedsrichter is und 50 leute schreiben so sachen wie "oh nein nicht der" man kann sich die schiedrichter nun mal nicht aussuchen !

Hinweis: Das Theater ist nur Spaß.  ,-) Wenn auch mit ernstem Hintergrund. Mit bitterernstem.  
#
Merk verpflichten!!!
#
adlerpower94 schrieb:

Guten Morgen zum zweiten  
#
adlerpower94 schrieb:

Uiuiui, da kennt jemand diesen Kultthread noch nicht - nachsitzen!  
#
Ich will Ahlenfelder.  
#
Mar.co schrieb:
Merk verpflichten!!!

Lexa zurückholen!
#
hauptsache der brych isses nich...övrebö wäre gut gewesen
#
gräfe wäre super. vor allem, wenn er spielabbruch pfeifft gegen frankfurt, nachdem wärend der gazprom-choreo einige pfiffe und schmährufe aus dem gästebereich vernehmbar wurden.

*switch.hellsehungsfähigkeit.off*
#
Ahlen(Dorn)felder wär gut..    
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Berg wär toll...

mögen dir die finger abfaulen...  

Eigentlich wollte er schreiben:
"Ich wär´ am Wochenende gerne mal wieder auf dem Biberer Berg, das wär toll!!!".
Er hat´s nur ein wenig abgekürzt  
#
Partystimmung schrieb:
gräfe wäre super. vor allem, wenn er spielabbruch pfeifft gegen frankfurt, nachdem wärend der gazprom-choreo einige pfiffe und schmährufe aus dem gästebereich vernehmbar wurden.

*switch.hellsehungsfähigkeit.off*

Du siehst das verkehrt. Es kämen ein paar Pfiffe der Schlacker. Die hätten natürlich wir bösen Frankfurter durch unsere pure Anwesenheit provoziert.  
Das würde dann dazu führen, dass Gräfe Spielabbruch gegen uns pfeift.
*ebenfalls hellsehungsfähig*  

Teilen