ich find dieses ganze theather mit dem schiedsrichter einfach nur lächerlich jedesmal das selbe einer schreibt wer der schiedsrichter is und 50 leute schreiben so sachen wie "oh nein nicht der" man kann sich die schiedrichter nun mal nicht aussuchen !
adlerpower94 schrieb: ich find dieses ganze theather mit dem schiedsrichter einfach nur lächerlich jedesmal das selbe einer schreibt wer der schiedsrichter is und 50 leute schreiben so sachen wie "oh nein nicht der" man kann sich die schiedrichter nun mal nicht aussuchen !
Hinweis: Das Theater ist nur Spaß. ,-) Wenn auch mit ernstem Hintergrund. Mit bitterernstem.
adlerpower94 schrieb: ich find dieses ganze theather mit dem schiedsrichter einfach nur lächerlich jedesmal das selbe einer schreibt wer der schiedsrichter is und 50 leute schreiben so sachen wie "oh nein nicht der" man kann sich die schiedrichter nun mal nicht aussuchen !
Uiuiui, da kennt jemand diesen Kultthread noch nicht - nachsitzen!
gräfe wäre super. vor allem, wenn er spielabbruch pfeifft gegen frankfurt, nachdem wärend der gazprom-choreo einige pfiffe und schmährufe aus dem gästebereich vernehmbar wurden.
Partystimmung schrieb: gräfe wäre super. vor allem, wenn er spielabbruch pfeifft gegen frankfurt, nachdem wärend der gazprom-choreo einige pfiffe und schmährufe aus dem gästebereich vernehmbar wurden.
*switch.hellsehungsfähigkeit.off*
Du siehst das verkehrt. Es kämen ein paar Pfiffe der Schlacker. Die hätten natürlich wir bösen Frankfurter durch unsere pure Anwesenheit provoziert. Das würde dann dazu führen, dass Gräfe Spielabbruch gegen uns pfeift. *ebenfalls hellsehungsfähig*
Seh ich auch so.
Kempter hat bisher immer recht ordentlich gepfiffen. Der ist auch nicht so arrogant wie man anderer Schiri.
Könnte einen guten Ausgang für uns gegen S 06 haben
Wer soll das sein?
Der gute Mann (ver)pfiff uns mal in Rostock am letzten Spieltag die deutsche Meisterschaft Aber wir waren auch Scheisse an diesem Tag.
mögen dir die finger abfaulen...
Hinweis: Das Theater ist nur Spaß. ,-) Wenn auch mit ernstem Hintergrund. Mit bitterernstem.
Guten Morgen zum zweiten
Uiuiui, da kennt jemand diesen Kultthread noch nicht - nachsitzen!
Lexa zurückholen!
*switch.hellsehungsfähigkeit.off*
Eigentlich wollte er schreiben:
"Ich wär´ am Wochenende gerne mal wieder auf dem Biberer Berg, das wär toll!!!".
Er hat´s nur ein wenig abgekürzt
Du siehst das verkehrt. Es kämen ein paar Pfiffe der Schlacker. Die hätten natürlich wir bösen Frankfurter durch unsere pure Anwesenheit provoziert.
Das würde dann dazu führen, dass Gräfe Spielabbruch gegen uns pfeift.
*ebenfalls hellsehungsfähig*