>

Spielerbewertung

#
Das Problem ist in der Tat, dass einem die Spieler inzwischen egal sind, nächstes Jahr kommen ohnehin neue. Sogar dem Trainer ist es schnurzegal was aus dem Verein wird, Hauptsache er kann seinen Privatkrieg gegen einen "Star"-Spieler durchziehen. Wenn ich zurück denke an 2003, als wir in Bochum zwar auch 1:0 verloren haben mit Leuten wie Bürger, Puljic, Beierle, Wiedener, Günther usw.  Mit so einer einer grottenschwachen Besetzung haben wir uns 1000mal besser verkauft als heute - und der Support war entsprechend riesig. Heute wurde viel zu wenig gepfiffen (auch wenn die Pfiffe gegen einzelne Spieler eine Schande waren). Dieses Team 2007 ist so gut wie tot und mit diesem Trainer wird sich das nicht mehr ändern. Ein Trainer, der Rehmer und Weissenberger immer noch bringt, während Russ und Chris auf der Ersatzbank sitzen und Streit auf der Tribüne, wird nicht mehr ernst genommen, am wenigsten von den Spielern. Solche Leistungen sind dann das Ergebnis. An die Spieler: Wenn wir drin bleiben, schmeissen wir euch alle raus und kaufen uns neue Söldner.
#
Nikolov 4 Kann der eigentlich auch mal einen schwierigen Ball halten. Wenn ich Mittwoch den Schäfer und heute den van D. sehe, kann ich bei Nikolov nur den Kopf schütteln

Vasi 3+ ausser seinem Fehler beim 1:0 will ich im kein Vorwurf machen

Kyri 3 Kampfstark

Spycher 2 Der einzigste den man wohl noch raus heben kann in der Abwehr heute

Rehmer7 Unverschämt. Schlimm ist auch, das die Mitspieler das genauso sehen. Stand nach seinen Patzern in den ersten Minuten rechts häufig frei aber wurde nicht angespielt.

Fink 4 Licht und Schatten für mich aber mehr Schatten

Weissenberger 7 Unverschämt. GAr nichts. Keine gescheiten Ecken kein Spielaufbau, Nichts

Meier 4 die  ersten 15 min gut, danach schwach wie alle anderen

Taka 3-4

Huggel 3 erste 15 min gut, verflachte immer mehr. zu früh ausgewechselt. Hätte eher Fink rausgenommen

Ama  musste zu früh raus

Heller 4 einfach noch zu unerfahren. heute umsonst reingekommen

Russ ? keine bewertung. den habe ich überhaupt nicht mehr im kopf

Thurk 2 DER EINZIGE DER SICH IN DER 2. HALBZEIT AUFGEBÄUMT HAT: Gute Ecken geschossen, gerannt, da ar alles da für den Abstiegskampf. ABSOLUT UNVERSCHÄMT UND UNVERSTÄNDLICH, DASS ER VON DEN EIGENEN FANS SCHON BEI DER EINWECHSLUNG AUSGEPFIFFEN WURDE
#
[font=Georgia]Streit hat mir heute gefallen[/font]
#
 Also was manche angeblichen Fans hier von sich geben, ist dermaßen unqualifiziert und pauschal (alle 6, Trainer 6- / "schlechtester... der Liga" / Noten 7 oder 8), dass man sich Fragen muss, warum die sich hier überhaupt noch verewigen...

Da kann selbst meine 8-jährige Tochter, die heute die Hoffnung bis kurz vor Schluss nicht aufgegeben hat und sich am Montag tapfer dem Spott einiger ihrer Schulkameraden stellen wird, eine bessere und detailiertere Bewertung liefern.

...  
#
Die Jungs brauchen eien Nichtabstiegs Prämie sonst kann pauschall immer eine 6 verteilt werden!!!
#
Matzel schrieb:
 Also was manche angeblichen Fans hier von sich geben, ist dermaßen unqualifiziert und pauschal (alle 6, Trainer 6- / "schlechtester... der Liga" / Noten 7 oder 8), dass man sich Fragen muss, warum die sich hier überhaupt noch verewigen...

Da kann selbst meine 8-jährige Tochter, die heute die Hoffnung bis kurz vor Schluss nicht aufgegeben hat und sich am Montag tapfer dem Spott einiger ihrer Schulkameraden stellen wird, eine bessere und detailiertere Bewertung liefern.

...    




Ich weiß nicht was weiter entfernt von der Wirklichkeit ist eine 6 für den ein oder anderen Spieler oder eine 3+ für Vasoski oder eine 3 oder 4 für Nikolov.
#
Ja der Rehmer das war wohl mal gar nichts, fairerweise muss man aber auch sagen das seine 2 flanken klasse waren und ein "normaler" Spieler macht die 2 dinger rein und das spiel ist gelaufen, ausserdem hat Vasi den für uns tödlichen Fehler gemacht und Weisenberger war nicht in der Lage ne 100%ige einzuschieben also am rehmer lags nicht das wir heute verloren haben , obwohl er mit Abstand schlechtester spieler auf dem Platz war, aber was gibt es für Alternativen??

Positiv aufgefallen sinb Meier, 1, 2 tödliche Pässe die zum Tor führen müssen!!!!

Thurk durch Kampf, aber immerhin mehr als teilweise von anderen.

Und noch was ihr seid soooooo dämlich wenn ich immer höre das Oka nuicht Bundesligatauglich ist, das sind die Leute die für mich am wenigsten Ahnung vom Fussball haben die sollen sich bloss hier verpissen echt ich kanns nicht mehr hören.. setzt den tollen schäfer oderenke oder sonstwen mal vor unsere Abwehr, die würden sowas von die Bude voll bekommen, bei den letzten 7 toren war Oka maximal an einem Schuld, wo er zugegeben diletantisch die Mauer gestellt hat...Das wars...mehr nicht erst denken dfann schreiben  man man man
#
Fußballverrückter schrieb:
Zudem will ich dieses Erfolgsfan-Pack, was sich vorzeitig abgemacht hat, nicht wieder sehen. Wurden wenigstens gebührend verabschiedet.



Hab ich nichts von mitbekommen, dass es da eine "gebührende Verabschiedung" gab. Viele aus dem Stehplatzbereich sind zudem auch gegangen.
#
Jaja ich weiss ihr Genies, es ist ja voll einfach einen Ball der aus spitzen winkel festzu halten oder kontrolliert ins Aus zu befördern?????


Habt ihr sie eigentlich noch alle??????????????????????????????????????????????
Überlegt doch mal bevor ihr sprecht. Niemand hält son nen Ball fest das ist physikalisch fast unmöglich und der rest war pech, oder meint ihr Oka hätte beim Cottbusspiel den Ball absichtlich als vorlage dahin abtropfen lassen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggggghh


wie Dumm kann man den nur sein??????ß
#
Nathalie92 schrieb:
Tut mir leid, aber ich habe jetzt mal wirklich eine wichtige Frage die ich mir schon seit einiger Zeit stelle!!! Wieso, wird hier nach jedem Spiel so ein dähmlicher Thread eröffnet, in dem die Leistung der Spieler mit Schulnoten bewertet werden???Das ist eigentlich sowas von Sinnlos! Das Ergebnis des Spieles kann dadurch auch nicht mehr rückgängig gemacht werden! Wozu soll das also gut sein???!!!
Bitte um Aufklärung!

MfG, Nathalie92


Also, für mich ist es immer sehr interssant, wie die Fans die Spieler bewerten! Denn die Noten unterscheiden sich SEHR voneinander...  Für mich war REHMER klar der Verlierer des Tages... Alle Einwürfe hat er Richtung Bochumern Spieler geworfen!
#
derfrankenadler schrieb:


Meier 2+ für mich heute ein ganz Starker adler der einzigste Offensive Posten wenn was ging dan fats NUR über ihn und viele zweikämpfe gewonnen


                 

ich werd morgen noch darüber lachen, man ist das herrlich!! Ich will unbedingt etwas von dem Stoff haben den du konsumierst, muss ne verdammt gute Wirkung auf die Verdrängung der Realität haben. Meier war gestern und ingesamt in dieser Saison einer der schlechtesten Spieler bei der Eintracht, wie kann man dem allenernstes ne 2+ geben? Und die Erklärung dazu: "für mich heute ein ganz Starker adler der einzigste Offensive Posten wenn was ging dan fats NUR über ihn und viele zweikämpfe gewonnen" ...

also tut mir leid, aber vom Meier kam überhaupt nichts in Sachen Offensive und überhaupt ist er einer von denen die dafür Hauptverantwortlich sind das wir da stehen wo wir jetzt stehen, da er konstant keine Leistung bringt und trotzdem immer wieder spielen darf um es sich und uns zu beweisen, das er es einfach nicht kann. Total überschätzt der jung, er kommt seiner Aufgabe, die er nun mal auf der Position hat, nicht nach und versteckt sich hinter den anderen. Der Jung kann es einfach nicht
#
Nikolov: 6
Spycher: 4
Vasoski: 5
Sotos: 4
Rehmer: 6
Huggel: 6
Fink: 4
Meier: 5
Weissenberger: 4
Takahara: 4
Thurk: 6
Heller: 5
Funkel: 6

Fazit: 2. Liga-Reif!!!
#
Nikolov: 5

Rehmer: 6
Vasi: 5
Soto: 5
Spycher:4

Fink: 6
Huggel: 5
Meier: 6
Weissenberger: 6

Taka: 4
Ama: 3

Das sind die aktuellen Daten aus der BaS, traurig aber wahr !!!!!!!!!!!!!!!
#
Viele wissen einfach gar nicht was sie schreiben und beurteilen, sie denken doch echt nur an den Namen und das Ergebniss und verteilen dann die Noten, das ist doch immer das selbe Spiel.
Die Leute sollten mal zu jeder Note eine Erklärung schreiben, wieso sie diese Note gegben haben und wenn sie drüber nachdenken wieso eigentlich dann werden sie vllt andere Noten geben. Aber was solls, wird sich nix ändern....

Ich kann nur sagen das die ganze Mannschaft, bis auf die ersten 10min. in der 2. HZ, ne 6 bekommt. Und die Fans ebenso.... ihr braucht sie ja nicht zu bejubeln aber dann lasst wenigstens das gepfeife. Es zwingt euch keiner ins Stadion zu gehn....
#
Isaakson schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Zudem will ich dieses Erfolgsfan-Pack, was sich vorzeitig abgemacht hat, nicht wieder sehen. Wurden wenigstens gebührend verabschiedet.



Hab ich nichts von mitbekommen, dass es da eine "gebührende Verabschiedung" gab. Viele aus dem Stehplatzbereich sind zudem auch gegangen.




war doch nich zu überhören... ein großteil des stehblocks hat "fans wie euch braucht hier keine sau" (oder sowas in der art, den genauen wortlaut hab ich vergessen^^) angestimmt
#
seven-of-nine schrieb:
Und noch was ihr seid soooooo dämlich wenn ich immer höre das Oka nuicht Bundesligatauglich ist, das sind die Leute die für mich am wenigsten Ahnung vom Fussball haben die sollen sich bloss hier verpissen echt ich kanns nicht mehr hören.. setzt den tollen schäfer oderenke oder sonstwen mal vor unsere Abwehr, die würden sowas von die Bude voll bekommen, bei den letzten 7 toren war Oka maximal an einem Schuld, wo er zugegeben diletantisch die Mauer gestellt hat...Das wars...mehr nicht erst denken dfann schreiben  man man man


Der Tormann dirigiert die Abwehr und gibt ihr durch Strafraumbeherrschung die nötige Sicherheit.  Bei Oka ist die Abwehr weder gut dirigiert noch erhält sie die notwendige Sicherheit durch Strafraumbeherrschung. Leute die Oka kritisieren sind daher nicht dämlich sondern sehen eventuell auch die Gesamtheit der Auswirkungen eines solchen Tormanns. Wobei ich persönlich Oka eine echte Leistungssteigerung in den letzten Monaten bescheinige. Das ändert aber nichts daran, dass er die Sicherheit eines Schäfer, Enke oder Neuer niemals vermitteln kann, also vergleiche diese Torleute besser nicht mit ihm. Geht es Dir nicht auch so, dass bei jedem hohen Ball in 5m Raum Nähe ein Ziehen durch den ganzen Körper geht und Du ziemlich erleichtert bist, wenn nichts passiert ist? Bei mir ist es so und bei den Leuten die neben mir stehen ebenso, dass kann man an Reaktion und den Sprüchen unschwer nachvollziehen. Was glaubst Du wie es da einem Abwehrspieler in diesem Moment geht?


Zur Schuld oder nicht Schuld an Gegentoren, würde ich ihm eine Teilschuld an drei von vier Nürnberg Toren geben, um nur ein Spiel zu nennen. Das passiert den anderen genannten Torleuten in diesen Situationen eher nicht, denn das macht den Unterschied aus.

tobago
#
Bonner23 schrieb:
derfrankenadler schrieb:


Meier 2+ für mich heute ein ganz Starker adler der einzigste Offensive Posten wenn was ging dan fats NUR über ihn und viele zweikämpfe gewonnen


                 

ich werd morgen noch darüber lachen, man ist das herrlich!! Ich will unbedingt etwas von dem Stoff haben den du konsumierst, muss ne verdammt gute Wirkung auf die Verdrängung der Realität haben. Meier war gestern und ingesamt in dieser Saison einer der schlechtesten Spieler bei der Eintracht, wie kann man dem allenernstes ne 2+ geben? Und die Erklärung dazu: "für mich heute ein ganz Starker adler der einzigste Offensive Posten wenn was ging dan fats NUR über ihn und viele zweikämpfe gewonnen" ...

also tut mir leid, aber vom Meier kam überhaupt nichts in Sachen Offensive und überhaupt ist er einer von denen die dafür Hauptverantwortlich sind das wir da stehen wo wir jetzt stehen, da er konstant keine Leistung bringt und trotzdem immer wieder spielen darf um es sich und uns zu beweisen, das er es einfach nicht kann. Total überschätzt der jung, er kommt seiner Aufgabe, die er nun mal auf der Position hat, nicht nach und versteckt sich hinter den anderen. Der Jung kann es einfach nicht


100 % Zustimmung sehr gute Einschätzung aber ist doch egal Hauptsache der Meier hat unter der Woche gut Traniert.  
Manche begnadeten Fußballer werden nicht berücksichtigt, weil sie nicht ihm Rythmus sind, wie sollen sie in Rythmus kommen wenn sie nicht Spielen.
Die Argumente von Funkel werden immer Schlimmer wieso jemand nicht im Kader ist oder nicht Spielt, mal schauen ob nach unseren Abstieg immer noch die halbe Liga an Meier interessiert ist laut FF soll es ja so sein. Ich glaube der Meier spielt nächstes Jahr immer noch bei uns oder er Wechselt zum dem Klub denn FF nach der SGE tranieren wird dann Stellt sich FF hin und Erzählt wir haben Glück das wir Meier bekommen haben die halbe Liga wollte ihn haben   .
#
Nikolov: 4-

Rehmer: 6
Vasi: 4-
Soto: 4
Spycher:3

Fink: 5
Huggel: wenn es ne 7 gäb, hätte er sie verdient... sogar meine freundin, nicht grade ne fussball-fachfrau, hat gesagt, der war aber grottenschlecht
Meier: 4+
Weissenberger: 6

Taka: 3-
Ama: ----
Thurk: 5-

fazit, nächstes spiel kann fast nur noch besser werden und das geht nur, wenn albert streit wieder zurück kommt!!!

janas


Teilen