>

Überlegung: Bruno Uvini

#
http://www.transfermarkt.de/de/bruno-uvini/profil/spieler_147396.html

Ein Spieler mit einer etwas anderen Vita. Sein Stammverein ist der FC Sao Paolo bei dem er es aber noch nicht zum Stammspieler geschafft hat. Er was dann zuletzt bei Tottenham im Training, wurde meines Wissens nach aber abgelehnt.Hört sich jetzt alles nicht so toll an, aber der junge Mann ist dreifacher brasilianischer Nationalspieler. Mano Menesez scheint sehr viel von ihm zuhalten und Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

Ich habe ihn wenig spielen sehen bisher und das was mir positiv auffiel war, dass er gut im Zweikampf ist und kluge Pässe nach vorne spielt.


Durch die Tatsache, dass er bei Tottenham gescheitert und noch kein Stamm bei Sao Paolo ist könnte sein Preis überschaulich bleiben. Es gibt bei diesem Spieler zwei Möglichkeiten. Entweder man holt sich ein Riesen-Talent, dass man später gewinnbringend verkaufen kann oder man holt einen überschätzten Spieler a la Lulihna oder Kerlon, die hochgelobt wurden aber tief gefallen sind.
#
@Global_Brasil_Worldwide_Eagle:

Der Blick von Bruno Uvini irritiert mich ein wenig!

(s. Steckbriefbild auf TM)

--
#
Das ist bestimmt ein Schnäppchen als Brasilianischer
Nationalspieler, zumal da meistens noch 20 Berater mitkassieren wollen.

Von Brasilianern habe ich erstmal die Schnauze voll.
#
@Global_Brasil_Eagle:

Der Blick von Bruno Uvini irritiert mich ein wenig (siehe Steckbriefbild bei TM).

Gruß
Stolzer_Adler

--
#
Ach Hyundai-Man! Pass von Uvini auf Inui - klingt doch gut...

Ich kenne den guten Bruno nicht aber der Blick - was will uns Bruno Uvini mit diesem Blick sagen?!

--
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist bestimmt ein Schnäppchen als Brasilianischer
Nationalspieler, zumal da meistens noch 20 Berater mitkassieren wollen.

Von Brasilianern habe ich erstmal die Schnauze voll.



Würde es helfen, wenn wir eine deutsche Oma bei ihm ausfindig machen könnten und ihn eindeutschen?
#
@XmalFrankfurt

Nein aber Hyundai würde sich freuen, wenn Bruno Uvini einen koreanischen Vater oder Urgrossvater hätte.

Unser Sportdirektor findet aber, dass der Uvini was hat... - einen schönen Vornamen!

---
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ach Hyundai-Man! Pass von Uvini auf Inui - klingt doch gut...

Ich kenne den guten Bruno nicht aber der Blick - was will uns Bruno Uvini mit diesem Blick sagen?!

--


Na ist doch klar was der Blick ausdrücken soll:

"StolzerAdler, ich gehör in Deinen Vermutungskader!"
,-)
#
Denke auch das er ins Vermutungskader vom @Stolzen_Adler gehört.
#
AllaisBack schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ach Hyundai-Man! Pass von Uvini auf Inui - klingt doch gut...

Ich kenne den guten Bruno nicht aber der Blick - was will uns Bruno Uvini mit diesem Blick sagen?!

--


Na ist doch klar was der Blick ausdrücken soll:

"StolzerAdler, ich gehör in Deinen Vermutungskader!"
,-)


   
#
Stolzer_Adler schrieb:

Unser Sportdirektor findet aber, dass der Uvini was hat... - einen schönen Vornamen!



Und du bist...?



Teilen