>

Fährmann - Handbruch

#
Gute Besserung....   :neutral-face

Ich kann es nicht fassen.      
#
OT anderen geht es auch net besser.
Mainz 05: Schlüsselbeinbruch beim Radfahren
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511599/

Und der Gladbach Torhüter hat ein Fußbruch, weil ihm ein Klimagerät drauf gefallen ist.

Shit happens!
#
Meine Nummer 1  
#
:neutral-face

Gute Besserung
#
SGE_LJ schrieb:
Endlich, habe schon darauf gewartet das die ersten Torhüter (Plural!!!) ausfallen. Ist doch schön, jetzt ist das Rennen für mich so gut wie entschieden.

Wieso ist das Profil dieses Oxxenbachers noch nicht gelöscht????

knueller schrieb:
Naja, Zimmermann ist ja auch verletzt.

Unter anderem diesen Smilie meinte Bernie. Und mit Verlaub, auch ich finde ihn bescheuert. Ich kann nichts, aber auch gar nichts lustiges an diesem Satz entdecken.

Dieses Verletzungspech ist echt zum Kotzen. Ich würde so langsam mal an der Ursachenforschung arbeiten. Das ist echt nicht mehr normal....

Gute Besserung Ralf!
#
Basaltkopp schrieb:

Dieses Verletzungspech ist echt zum Kotzen. Ich würde so langsam mal an der Ursachenforschung arbeiten. Das ist echt nicht mehr normal....

Ursachenforschung?? Wie bitte?? Jetzt, wo Funkel weg ist und damit feststeht, dass er NICHT an der Verletzunsmisere schuld ist, gibt es keinen weiteren Grund, nachzuforschen. Wir haben einfach die Seuche. Da bleibt einem nur noch die Flucht in den Sarkasmus.
#
So nachdem ich die Nachricht 30 Minuten lang verdaut habe bin ich noch mehr darüber verägert.
War mir recht sicher dass Skibbe den Fährmann zur Nummer 1 macht und das hätte mir sehr gefallen und jetzt dieser Bruch der stellt alles auf den Kopf und nervt gewaltig.
#
Und schon haben wir nur noch zwei Torhüter... Was soll man dazu noch sagen?
Genau: Gute Besserung!
#
4-6 Wochen Pause, keine Operation... was sagt uns das??
Fährmann wird ne Woche trainieren, die alte Verletzung wird wieder aufbrechen, er muß dann doch operiert werden und fällt die komplette Hinrunde aus! Ich wette nen Zehner drauf!

Zumindest ist jetzt die Zukunftsfrage von Markus Pröll geklärt... ich hätte es sowieso für fahrlässig gehalten ihn ziehen zu lassen!
#
Diegito schrieb:
Fährmann wird ne Woche trainieren, die alte Verletzung wird wieder aufbrechen, er muß dann doch operiert werden und fällt die komplette Hinrunde aus! Ich wette nen Zehner drauf!

Ja ich befürchte es auch...  
#
darkthoughts schrieb:
Diegito schrieb:

Ja ich befürchte es auch...    

da würde ich nicht gegen wetten
#
DeWalli schrieb:
So nachdem ich die Nachricht 30 Minuten lang verdaut habe bin ich noch mehr darüber verägert.
War mir recht sicher dass Skibbe den Fährmann zur Nummer 1 macht und das hätte mir sehr gefallen und jetzt dieser Bruch der stellt alles auf den Kopf und nervt gewaltig.

Wobei damit -leider- meine Frage, ob Skibbes Lob für Oka eine gewisse Bedeutung hat, evtl. an Bedeutung gewinnen könnte....

@Knueller:
Funkel ist zwar weg, aber der Mannschaftsarzt ist (leider) immer noch da. Aber auch Seeger hat Fährmann nicht die Hand gebrochen....

Allerdings macht mich der Einwurf, dass Fährmann nicht operiert wird und seine Verletzung früher oder später wieder aufbrechen könnte/wird, schon stutzig. Nein, nicht stutzig, es ist eher ein deja vu und macht mir Angst!
#
Diegito schrieb:

Bei Enke hat es 3,5 Monate gedauert und bei uns soll in "nur" 4-6 Wochen klappen?!
#
Diegito schrieb:

Zumindest ist jetzt die Zukunftsfrage von Markus Pröll geklärt... ich hätte es sowieso für fahrlässig gehalten ihn ziehen zu lassen!

es sagt uns das es kein offener und keine Spiral- und Mehrfragmentfraktur ist, sondern ein glatter Bruch., daher langt einfach nur GIPS-Manschette.  
#
Der 5. Mittelhandknochen.... Hatten wir nicht schonmal wirklich Pech mit einem 5. Mittelknochen? Und wieder keine OP. Hier riechts nach Murmeltier!
#
Ich könnte kotzen - jeden Tag ne neue Hiobsbotschaft  
#
Diegito schrieb:

Ich wollte es nicht aussprechen, aber gedacht habe ich das gleiche.
Letzte Saison wurde Korkamz mit seinem Fußbruch ja ähnlich "erfolgreich" behandelt ...  

Gute Besserung Ralf Fährmann und laß Dir lieber 2 Wochen länger Zeit als geplant um richtig gesund zu werden
#
ltobias schrieb:
Diegito schrieb:

Bei Enke hat es 3,5 Monate gedauert und bei uns soll in "nur" 4-6 Wochen klappen?!  

Fraktur ist nicht gleich Fraktur, und hier soll es sich um einen glatten Bruch handeln.
Die gleichen Sorgen mache ich mir trotzdem :neutral-face
#
:neutral-face
#
ltobias schrieb:

Fraktur ist nicht gleich Fraktur. Bei Enke war es ein Kahnbeinbruch, eine Sache die 1990 schon unserem Thomas Berthold Probleme verschaffte....

Du vergleichst auch Herztransplantation mit Mandel-OP?

Teilen