>

Fährmann - Handbruch

#
das ist doch kein weltuntergang weil er sich verletzt hat.
ist halt traurig für ihn aber er wäre sowieso ned in stammelf gekommen.

gute besserung


come to Frankfurt, where the Reha is waiting for you.

das macht echt kein Spass mehr!
#
Phhh.... da ist man mal einen Tag nicht da, und schon.....  
Gute Besserung!
#
Ei ei ei... Gute Besserung sag ich da nur.

Wenns ein Trost ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Merkst du es gleich sinds 8 Wochen, merkst du es nicht gleich, so wie Fährmann, dann sind die genannten 4-6 Wochen realistisch. Der Knochen ist nach 2-3 Wochen wieder zusammen. Was in jedem Fall ungünstig ist, ist der Wiederaufbau der Muskulatur. Eine Woche Gips und die Muskulatur ist zu 80% weg.
#
Gute Besserung.

Das Bild oben passt gut.
Ich glaube nicht mehr an Pech oder ähnliches.

Das ist irgendein Fluch.
Hoffentlich kann den bald einer von uns nehmen.
#
HarryHirsch schrieb:
Erstmal Gute Besserung!

Das ist die Hiobsbotschaft schlecht hin. Jetzt kann Pröll nicht mehr abgegeben werden, da wir sonst zum Saisonstart mit Oka nur einen gesunden Torhüter hätten (da Zimmermann und Fährmann verletzt sind). Spätestens wenn Fährmann zurück kommt, haben wir eine dicke Baustelle, da sich Pröll nicht leise auf die Bank setzt. Zudem wäre es bei unserer angespannten Finanzsituation sehr gut gewesen, Pröll von der Gehaltslist zu bekommen.


Stimm' Dir voll zu in den zu erwartetenden Konsequenzen (3 "guade" Torleute für gesamte Saison mit entsprechendem Entgelt)
#
Ganz bescheidene Nachricht. Trotzdem muss man sehen: Wir haben noch zwei gute und gesunde Torleute, mit denen wir starten können. Schlimmer wärs gewesen, es wär passiert, nachdem wir Pröll abgegeben hätten. Fährmann ist doch jung. Und er hat sich auch nicht die Schulter gebrochen, sondern "nur" den Mittelhandknochen. Dennoch großes Pech für ihn zum Einstieg. Gute Besserung!
#
Dem schließ ich mich an, Sitzkopfball.
Jetzt darf man nur gespannt sein, wie Prölli sich verhält. Eigentlich ist er doch sehr verärgert, steht doch im Raum, dass die AG ihn abgeben will?
#
Langsam glaube ich ja das neue Spielerverpflichtungen daran scheitern, das die Spieler einfach Angst  davor haben, sich hier nach spätestens drei Wochen die erste Verletzung zu holen und längere Zeit auszufallen.  
#
pipapo schrieb:
Jede Operation birgt Risiken. Wenn sie sich vermeiden lässt, dann sollte man auch darauf verzichten. Auch wenn es 1-2 Wochen länger dauern sollte.

Gute Besserung!


Das ist natürlich richtig, schließlich gibt es ja dann auch Operationsnarben, die Probleme machen können, etc.. Man bekommt wenn man operiert Knochenbrüche schneller wieder so stabil, dass wieder Leistungssport betrieben werden kann. Ich bin auch dafür, dass nicht operiert wird insbesondere an der Hand. Aber es birgt das Risiko, dass die Hand erneut bricht, wenn sie zu früh wieder belastet wird. Eine OP würde das ausschließen.
Mag sein, dass man die Heilung beschleunigen kann, aber 4-6 Wochen halte ich für sehr optimistisch.  

Wikipedia:
... Das neuentstandende Knochengewebe hat zunächst eine geringere mechanische Belastbarkeit. Es wird dann etwa ab der 8. Woche durch Osteoklasten wieder abgebaut und durch entsprechend den Druck- und Zugbelastungslinien des Knochens (Trajektorien) ausgerichtetes Knochengewebe ersetzt (sogenanntes „remodeling“) ....

und das ist der optimale Fall

http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenheilung
#
Ich bin überrascht.

1. das es bei der Eintracht möglicherweise jemanden gibt, der so hart schiessen kann, daß man sich bei der Abwehr des Balles die Hand brechen kann

2. daß der Ausfall eine Position betrifft, auf der wir vergleichsweise "gut" besetzt sind

3. daß der Bruch wohl glatt ist, sodaß die Heilung wahrscheinlich relativ komplikationslos verlaufen kann.

Ich sehe es mittlerweile so, das das Unterschreiben eines Spielervertrages bei der Eintracht eine Art Mutprobe darstellt - der eben viele nicht gewachsen sind.

Willkommen, Pirmin Schwegler.
#
ghostinthemachine schrieb:


Ich sehe es mittlerweile so, das das Unterschreiben eines Spielervertrages bei der Eintracht eine Art Mutprobe darstellt - der eben viele nicht gewachsen sind.

Willkommen, Pirmin Schwegler.


Jetzt sag doch net so was. Der Bub bleibt gesund. Schnell her mit dem Gegenfluch: Apage satanas!  
#
Keine Panik


Nikolov und Pröll werdens schon richten!!!!!!!!!!!
#
@ rotundschwarz

Du machst mich mal wieder froh. Direkt nach absenden des Beitrages  wurde ich meiner Missetat gewahr und sogleich etwas blass um die Nase. Zum Glück warst du mit deinem Gegenfluch direkt zur Stelle.

Ich bitte dich, bleib wachsam. Nur so haben wir die Chance, beim Punktspielstart eine komplette Mannschaft auf den Rasen zu bekommen.

Über die Bundesligatauglichkeit und die Anzahl der noch rekrutierbaren Reservisten sagt das allerdings nichts aus.  
#
Am Ende wird der gute alte Oka wieder in der Hütte stehn,da sich der Herr Pröll bestimmt noch was an seinen Rippen zuziehen wird. Nicht zu fassen!
#
SGEmannheim schrieb:
Am Ende wird der gute alte Oka wieder in der Hütte stehn,da sich der Herr Pröll bestimmt noch was an seinen Rippen zuziehen wird. Nicht zu fassen!  



  So wirds wohl kommen !  
#
chrissi-grisu schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Am Ende wird der gute alte Oka wieder in der Hütte stehn,da sich der Herr Pröll bestimmt noch was an seinen Rippen zuziehen wird. Nicht zu fassen!  



  So wirds wohl kommen !    


klasse  
#
Sitzkopfball schrieb:
Ganz bescheidene Nachricht. Trotzdem muss man sehen: Wir haben noch zwei gute und gesunde Torleute, mit denen wir starten können. Schlimmer wärs gewesen, es wär passiert, nachdem wir Pröll abgegeben hätten. Fährmann ist doch jung. Und er hat sich auch nicht die Schulter gebrochen, sondern "nur" den Mittelhandknochen. Dennoch großes Pech für ihn zum Einstieg. Gute Besserung!


Dito!
#
Na also herzlich willkommen in Frankfurt. Wie es sich gehört mit einer Verletzung eingeführt. Kleiner Vorteil sein Gehslt zahlt erstmal die BG.

Gute Besserung.
#
Cugar schrieb:
Na also herzlich willkommen in Frankfurt. Wie es sich gehört mit einer Verletzung eingeführt. Kleiner Vorteil sein Gehslt zahlt erstmal die BG.

Gute Besserung.


Die übernimmt erst nach 6 Wochen.


Teilen