>

Fährmann - Handbruch

#
Wir brauchen dringend noch einen Torhüter! ,-)
#
crümel schrieb:
Wir brauchen dringend noch einen Torhüter! ,-)  


Ich hab's ja schon im SAWG gesagt - wenn's ganz eng wird, macht Benny das   Er kann eh alles.
#
also, mal ehrlich, wer hat damit gerechnet, daß ab der Sommerpause Alles Anderst ist, hääääääääää
alles Traumtänzer hier  
der Junge tut mir sooo leid!
#
zum kotzen alter! verdammt!
gute besserung! wenigdtens ist ein guter heilprozess vorhergesagt weil kein komplitzierter bruch!  
#
Spätestens jetzt sollte  man doch mal drüber nachdenken die Voodoo Puppen und Rasergeister-Beschwörer rauszuholen....

....mit dieser Anzahl an Verletzungen müßten wir doch langsam einen Rekord haben!

ICh sehe schon, das wir demnächst keine Spieler mehr verpflichten können, weil sie Angst haben dauerhaft verletzt zu sein.
#

Gute Besserung!
#
Genesungswünsche für Ralf Fährmann könnt ihr hier hinterlassen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=96
#
stef96 schrieb:

Gute Besserung!



Schee Bild-ein sehr sympathischer Bub.
#
bernie schrieb:
Genesungswünsche für Ralf Fährmann könnt ihr hier hinterlassen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=96


Das ist nicht euer Ernst !!???      So traurig, dass es sowas gibt !!!!

Das bedeutet Traffic vom Feinsten in der neuen Saison - das wisst ihr schon !?!?

So Traurig, dass es schon wieder lustig ist...        
#
Was ne Seuche.

Wird Zeit, dass wir mal den Rasen umgraben, ich hab da die Offenbacher im Verdacht...

http://www.11helden.de/50226711/7_tote_katzen_geschichten_wie_sie_nur_der_fussball_schreibt.php
#
Das ist ja geil !      (und vor allem unheimlich zugleich!!!)  
#
Menger ins Tor!
#
Funkel raus  
#
Mittelstürmer schrieb:
Das ist ja geil !      (und vor allem unheimlich zugleich!!!)    


allerdings - wir sollten das bei uns auch mal prüfen!
Pro Stadion rückbau zwecks überprüfung!
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin überrascht.

1. das es bei der Eintracht möglicherweise jemanden gibt, der so hart schiessen kann, daß man sich bei der Abwehr des Balles die Hand brechen kann

2. daß der Ausfall eine Position betrifft, auf der wir vergleichsweise "gut" besetzt sind

3. daß der Bruch wohl glatt ist, sodaß die Heilung wahrscheinlich relativ komplikationslos verlaufen kann.

Ich sehe es mittlerweile so, das das Unterschreiben eines Spielervertrages bei der Eintracht eine Art Mutprobe darstellt - der eben viele nicht gewachsen sind.

Willkommen, Pirmin Schwegler.



So was ähnliches wollte ich auch schreiben.


Andere Frage soll ich mit nem Medizinmann einfliegen?
Könnt ja schon mal sammeln ,-)

Ganz normal ist das alles nicht mehr.

Gruß Afrigaaner
#
Hollywood schrieb:
pipapo schrieb:
Jede Operation birgt Risiken. Wenn sie sich vermeiden lässt, dann sollte man auch darauf verzichten. Auch wenn es 1-2 Wochen länger dauern sollte.

Gute Besserung!


so ist es pipapo, 100% agree

Mir ginge es weniger darum, ob Fährmann 1-2 Wochen früher oder später wieder spielen kann/könnte. Meines Erachtens ist für ihn der Zug Stammtorwart eh zumindest bis zur Winterpause abgefahren, sofern sich nicht wieder die anderen beiden mit diversen Verletzungen gegenseitig überbieten.

Ich mache mir mehr Gedanken um die Stabilität des Knochen. Du hast mir doch selber gesagt, dass ein Knochen erst nach 12-15 Monaten wieder seine ursprüngliche Stabilität hat.

Da so ein Mittelhandknochen eines Torwarts nicht minder belastet sein dürfte wie der Mittelfussknochen, sagen wir mal einfach, eines Mittelfeldspielers, fürchte ich einen ähnlichen Verlauf wie bei Ümit.

Von daher sehe ich das Risiko einer, vermutlich vergleichsweise einfachen und harmlosen, OP geringer als ein erneutes Aufbrechen der Verletzung mehr oder weniger kurz nach seiner Genesung.

 
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Mit Vertragsunterschrift, hat man ne Verletzung in Frankfurt garantiert... das ist doch nicht zum aushalten...


da die Hand gebrochen ist, liegt es sehr Nahe mit der extremen Belastung bei der Vertragsunterschrift.

Nunja gute Besserung dann mal
#
wünsche gute Besserung. Das Torwart-Pech will einfach nicht enden
#
EintrachtOssi schrieb:

ICh sehe schon, das wir demnächst keine Spieler mehr verpflichten können, weil sie Angst haben dauerhaft verletzt zu sein.  


Wenn die Angst haben müssen vor irgendwas, dann ist es unsere Medizinische Abteilung mit dem Arzt ihres Grauens... äh Vertrauens....

Da wird aus ner Rippenprellung 4 Wochen später schon auch mal ein Bruch!
Hab das auch schon in anderen Diskussionen geschrieben aber es ist nunmal ne tatsach! Und an unserem ex-trainer lags augenscheinlich auch net...

Wünsch ihm ne gute Besserung!

Was mir noch einfällt....
Wir wären doch echt ein guter Werbeträger für die Pharmaindustrie oder net?
Egal welcher Arzt sie auch behandelt wir lindern ihre schmerzen....
#
 Gute Besserung


Teilen