Huks schrieb: [font=Georgia]Marcel Heller im rechten offensiven Mittelfeld und nicht in der Spitze - was'n Missbrauch bzw. was 'ne Verschwendung.
Und der Pfälzer Chancentod von einst schießt die Mainzer in Rückstand. ,-) [/font]
nene, der Heller ist schon im sturm aufgestellt, ist aber bisher auf mehreren positionen unterwegs. macht übrigens keine besonders glänzende figur - reiht sich damit in die mannschaft ein ,-)
Da gewinnt unser Frankfurter Bub mit Ingolstadt 3:0 (bis jetzt) in Mainz, vllt. fängt er sich ja wieder, dann könnten wir den Christopher wieder als LV zurückholen
und bring uns einen dreier mit.....
hoffentlich gewinnt er den jetzt schon jahrelangen kampf mit dem krebs
nene, der Heller ist schon im sturm aufgestellt, ist aber bisher auf mehreren positionen unterwegs. macht übrigens keine besonders glänzende figur - reiht sich damit in die mannschaft ein ,-)
War gerade auch erschrocken.
Ich dachte er wär übern Berg aber scheinbar wird es ein längerer Kampf.
Berger ist ein Kämpfer er schafft das und wird siegen.
verstehe ich nicht...wo hast du ihn gesehen ???
http://de.justin.tv/fussballgott
Im Studio
Ist als Premiere Experte im Studio. Hat eine Glatze was wohl die von einer Chemo kommt.
alles klar, verstehe...dachte schon er wäre wieder trainer und ich hätte was verpasst....
O je, habe es heute erst gesehen, Jörg, toi toi, toi, ich drücke dir die Daumen und zwar beide!!!
Hansa Rostock - VfL Osnabrück 2:2
MSV Duisburg - Rot-Weiss Ahlen 0:1
FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04 0:3
1860 München - RW Oberhausen 0:1
FC Augsburg - Greuther Fürth 1:1