SIXX schrieb: Wir würden uns freuen Herr Bruchhagen unser alte Logo wieder
da erinnert man sich an die schöne Zeiten bei Eintracht mit Okocha und Gaudino uvm
an die neue logo denkt man nur an Abstieg,2 Liga,Caio
was denkt ihr?
Von mir ein ganz klares NEIN! Außerdem ist der Traditionsadler das "alte Logo"! Wenn man danach geht, sind wir mit dem "schwarz-weissen-Adlerwappen" auch abgestiegen!Der "Traditionsadler" schaut zudem auch noch viel besser aus!
SIXX schrieb: Ich finde unsere schwarz/weiß logo viel schöner,erinnert mich echt an die schöne zeiten bei eintracht.warum wurde das erneuert?
Checkst du es nicht? Das Logo, das du alt nennst, ist aus den 70ern. Bewusst wahr genommen habe ich es erstmals 1978 auf der Eintracht-Schallplatte. Und das, was du neu nennst, ist bedeutend älter, auch als "Traditionsadler" geläufig. Nachgucken kannst du im Eintracht-Archiv
SIXX schrieb: Ich finde unsere schwarz/weiß logo viel schöner,erinnert mich echt an die schöne zeiten bei eintracht.warum wurde das erneuert?
Checkst du es nicht? Das Logo, das du alt nennst, ist aus den 70ern. Bewusst wahr genommen habe ich es erstmals 1978 auf der Eintracht-Schallplatte. Und das, was du neu nennst, ist bedeutend älter, auch als "Traditionsadler" geläufig. Nachgucken kannst du im Eintracht-Archiv
War das nicht zum ersten Mal auf den hässlichen orangenen infotec-Trikots? Soweit reicht meine Erinnerung zurück! Habe noch 'ne alte Autogrammkarte vom "treuen Charly" in dem hässlichen Zwirn! Der schwarz/weiss-Adler kann ruhig in der Versenkung verschwinden! Ich war richtig froh, als wir den Traditionsadler wieder hatten! War doch zusammen mit der Vorstellung des Traditrikots!?
SIXX??? a) Autovermietung nur für Auswärtsfahrer (u.a.Fahrzeuge mit feuerfesten Kofferraum) b) Sparten-Fernsehsender, der sich um die Übertragungsrechte für die schönsten Fan-Choreos bemüht. c) ist das eine Abspaltung der UF - für ein neues/altes Logo
Sixx schrieb: Alte Adler Logo für Eintracht Frankfurt - SIXX / Heute 10:07;
Wir würden uns freuen Herr Bruchhagen unser alte Logo wieder da erinnert man sich an die schöne Zeiten bei Eintracht mit Okocha und Gaudino uvm an die neue logo denkt man nur an Abstieg,2 Liga,Caio
was denkt ihr?
Antwort: Was ich denke?! Mhhh... - ich denke, dass Du oder wir uns sehr freuen darüber wenn alte Deutschlehrein von dir dir geben private Hilfe wegen Satzzeichen Wörter und Sprache bei die lesen ist wie fühlen sprachlicher Abstieg und schlimmer als 2 Liga und schlimmeres deutsch als Caio bei Einkauf in Tankstelle früher verwendet hat.
--
Sorry! War vll. gemein und keiner ist perfekt aber Du kannst doch nicht so nen Beitrag hier eröffnen. Verschreiben kann sich jeder und man kann sich auch mal etwas unverständlich ausdrücken aber hier bekommt man beim Lesen Kopfschmerzen.
Das Eintracht-Logo hat sich in den letzten 113 Jahren öfter geändert und 1999 wurde das "Traditionstrikot" mit dem Adler bis heute verwendeten "Traditionsadler" präsentiert.
Irgendwann ändert sich der Adler wieder und vll. kommt der 80er-Jahre Adler auch wieder zurück.
Mir wäre aktuell der Hauptsponsor wichtiger! Ein 80er-Jahre-Adler oder ein Traditionsadler auf der Brust sind mir nicht so wichtig. Bin froh, dass wir ein schönes Wappen haben, denn es könnte schlimmer sein (s. z.B. Hoffenheim).
Das Eintracht-Logo hat sich in den letzten 113 Jahren öfter geändert und 1999 wurde das "Traditionstrikot" mit dem Adler bis heute verwendeten "Traditionsadler" präsentiert.
Verstanden?!
Oder so besser:
Das Eintracht-Logo hat sich in den letzten 113 Jahren mehrfach geändert und 1999 wurde das "Traditionstrikot" mit dem bis heute verwendeten "Traditionsadler" präsentiert.
Das Logo zur künftigen Saison bleibt der "Traditionsadler" ich vermute aber, dass wir irgendwann einen "New-Oldschool-Eagle" als Vereinswappen bekommen!
Das alte und neue Logo in einem, z.B. der 80er-Jahre-Adler in rot und der Schriftzug Eintracht und Frankurt unten drunter und nicht Eintracht und Frankfurt darüber und dies dann in schwarz! Verstanden?! Das wäre mein:
Das Logo zur künftigen Saison bleibt der "Traditionsadler" ich vermute aber, dass wir irgendwann einen "New-Oldschool-Eagle" als Vereinswappen bekommen!
Das alte und neue Logo in einem, z.B. der 80er-Jahre-Adler in rot und der Schriftzug Eintracht und Frankurt unten drunter und nicht Eintracht und Frankfurt darüber und dies dann in schwarz! Verstanden?! Das wäre mein:
"Vermutungsvereinswappen"
für die Zukunft!
Gruß Stolzer_Adler
Ach, wir holen uns Apple als Sponsor und die erfinden ganz neu den iAdler, der zwar genauso aussieht, aber neu und ganz revolutionär modern ist.
Aber SIXX hat doch recht....der Traditionsadler steht nur für Misserfolge und Abstiege - während der schwarze Adler an die erfolgreichen Zeiten erinnert, auch zum Beispiel die Meisterschaft 1959, hier sieht man ja ganz klar auf dem Foto, dass der Adler schwarz ist:
Eindeutig schwarz dieser Erfolgsadler aus den späten 50ern !
Wer ist eigentlich dieser saucoole Hund mit der stylischen Sonnenbrille der sich unten auf dem Bild positioniert hat. Bist Du das Ebbelwoi-Kicker? Ist das ne Fotomontage? SIXX zweifelt sicher auf die Adler auf der Brust an... und denkt an den Erfolgsadler der Saison 95/96 und dem Eintracht-Abstieg Nummer 1 mit Köpke, Schupp und Co.!
da erinnert man sich an die schöne Zeiten bei Eintracht mit Okocha und Gaudino uvm
an die neue logo denkt man nur an Abstieg,2 Liga,Caio
was denkt ihr?
Das "neue" Logo also...
Ich gestehe, ich bin sprachlos ob dieses Beitrags.
Von mir ein ganz klares NEIN! Außerdem ist der Traditionsadler das "alte Logo"! Wenn man danach geht, sind wir mit dem "schwarz-weissen-Adlerwappen" auch abgestiegen!Der "Traditionsadler" schaut zudem auch noch viel besser aus!
Das akt. Logo ist das einzig Wahre.
Oder ist der Thread ein Sommerlochscherz?
Dazu fallen mir dann so Namen ein wie Markus Schupp...!
Schau Dir mal unsere Trikots vor den 1980ern an. ,-)
Checkst du es nicht?
Das Logo, das du alt nennst, ist aus den 70ern.
Bewusst wahr genommen habe ich es erstmals 1978 auf der Eintracht-Schallplatte.
Und das, was du neu nennst, ist bedeutend älter, auch als "Traditionsadler" geläufig.
Nachgucken kannst du im Eintracht-Archiv
War das nicht zum ersten Mal auf den hässlichen orangenen infotec-Trikots? Soweit reicht meine Erinnerung zurück! Habe noch 'ne alte Autogrammkarte vom "treuen Charly" in dem hässlichen Zwirn! Der schwarz/weiss-Adler kann ruhig in der Versenkung verschwinden! Ich war richtig froh, als wir den Traditionsadler wieder hatten! War doch zusammen mit der Vorstellung des Traditrikots!?
SIXX???
a) Autovermietung nur für Auswärtsfahrer (u.a.Fahrzeuge mit feuerfesten Kofferraum)
b) Sparten-Fernsehsender, der sich um die Übertragungsrechte für die schönsten Fan-Choreos bemüht.
c) ist das eine Abspaltung der UF - für ein neues/altes Logo
,-)
Alte Adler Logo für Eintracht Frankfurt - SIXX / Heute 10:07;
Wir würden uns freuen Herr Bruchhagen unser alte Logo wieder
da erinnert man sich an die schöne Zeiten bei Eintracht mit Okocha und Gaudino uvm an die neue logo denkt man nur an Abstieg,2 Liga,Caio
was denkt ihr?
Antwort:
Was ich denke?! Mhhh... - ich denke, dass Du oder wir uns sehr freuen darüber wenn alte Deutschlehrein von dir dir geben private Hilfe wegen Satzzeichen Wörter und Sprache bei die lesen ist wie fühlen sprachlicher Abstieg und schlimmer als 2 Liga und schlimmeres deutsch als Caio bei Einkauf in Tankstelle früher verwendet hat.
--
Sorry! War vll. gemein und keiner ist perfekt aber Du kannst doch nicht so nen Beitrag hier eröffnen. Verschreiben kann sich jeder und man kann sich auch mal etwas unverständlich ausdrücken aber hier bekommt man beim Lesen Kopfschmerzen.
Irgendwann ändert sich der Adler wieder und vll. kommt der 80er-Jahre Adler auch wieder zurück.
Mir wäre aktuell der Hauptsponsor wichtiger! Ein 80er-Jahre-Adler oder ein Traditionsadler auf der Brust sind mir nicht so wichtig. Bin froh, dass wir ein schönes Wappen haben, denn es könnte schlimmer sein (s. z.B. Hoffenheim).
Gruß
Stolzer_Adler
Verstanden?!
Oder so besser:
Das Eintracht-Logo hat sich in den letzten 113 Jahren mehrfach geändert und 1999 wurde das "Traditionstrikot" mit dem bis heute verwendeten "Traditionsadler" präsentiert.
Besser SIXX?!
Gruß
Stolzer_Adler
--
"Vermutungsvereinswappen"
für die Zukunft!
Gruß
Stolzer_Adler
Ach, wir holen uns Apple als Sponsor und die erfinden ganz neu den iAdler, der zwar genauso aussieht, aber neu und ganz revolutionär modern ist.
http://www.welt.de/catalog/Image_Root/dc5-images/article101003494/eintracht1959-DW-Sport-Berlin-Archiv-jpg.html
Eindeutig schwarz dieser Erfolgsadler aus den späten 50ern !
Wer ist eigentlich dieser saucoole Hund mit der stylischen Sonnenbrille der sich unten auf dem Bild positioniert hat. Bist Du das Ebbelwoi-Kicker? Ist das ne Fotomontage? SIXX zweifelt sicher auf die Adler auf der Brust an... und denkt an den Erfolgsadler der Saison 95/96 und dem Eintracht-Abstieg Nummer 1 mit Köpke, Schupp und Co.!
Gruß
Stolzer_Adler
---